Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.05.2023 um 18:44
Glückwunsch nach Heidenheim, doch für die Bundesliga bedeutet das weiter Verzwergung. Ist vergleichbar mit Luton Town, die in die Premier League aufgestiegen waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2023 um 19:28
Heute ist es schwer vorstellbar, dass wir Donnerstag in Stuttgart eine Chance haben, Heidenheim braucht beim eigenen Abpfiff 2 Tore und man ist eigentlich schon durch, auf dem anderen Platz gibt es, die vielleicht größte Nachspielzeit, die es jemals im deutschen Fußball gegeben hat, ob berechtigt oder unberechtigt, kann ich natürlich nicht sagen, da ich das Spiel nicht verfolgt habe, aber das innerhalb von 4 Tagen aus dem Kopf zu bekommen, bzw. das in positive Emotionen umzuwandeln, das halte ich für extrem schwer. Klar Stuttgart hat auch durch ein dürftiges Spiel gestern gegen Hoffenheim den direkten Klassenerhalt verspielt, der auch zum Greifen nah war, aber ein eigentlich sicherer Aufstieg, durch 2 Tore in der Nachspielzeit auf einem anderen Platz zu verlieren, zumal der Kader auch immer dünner wird, jetzt wo Benes vermutlich noch ausfällt, auch wenn Jatta und Reis zurück sind, aber man merkt jetzt leider auch schon die langen Ausfälle. Ich hoffe für die beiden Spiele das Beste, aber ich die Erwartungen sind nicht sehr hoch.

Trotzdem, NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2023 um 20:18
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Glückwunsch nach Heidenheim, doch für die Bundesliga bedeutet das weiter Verzwergung.
Heidenheim geht krachend wieder runter. Mal sehen, ob sie Tasmanias Rekord brechen..


melden

König Fußball

29.05.2023 um 00:08
Schade für den HSV, hätte es ihnen echt gegönnt.
Aber gut, Tim Walter hat ja noch eine Rechnung mit dem VFB offen - und meine Daumen sind gedrückt.
Die Stadt gehört einfach in die Bundesliga (auch wenn es mit Pauli natürlich noch einen sympathischeren Vertreter gäbe...).

Und zur Bundesliga?
Ein Trauerspiel. Ich mag die Dortmunder genauso wenig wie die Münchener, aber ein anderer Meister wäre schon mal was gewesen... Und die? Die haben zuhause die Buxen voll, gegen Mainz.
Aber mei, was soll ich sagen, auch mein Verein versagt ständig, wenn es ernst wird und drauf ankommt. CL, das wär's gewesen. Jetzt spielt da Union, zwar wenig attraktiv, aber da ist wenigstens noch Stimmung im Stadion. Mehr als in München.


melden
melden

König Fußball

29.05.2023 um 16:20
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Heute ist es schwer vorstellbar, dass wir Donnerstag in Stuttgart eine Chance haben, Heidenheim braucht beim eigenen Abpfiff 2 Tore und man ist eigentlich schon durch, auf dem anderen Platz gibt es, die vielleicht größte Nachspielzeit, die es jemals im deutschen Fußball gegeben hat, ob berechtigt oder unberechtigt, kann ich natürlich nicht sagen, da ich das Spiel nicht verfolgt habe, aber das innerhalb von 4 Tagen aus dem Kopf zu bekommen, bzw. das in positive Emotionen umzuwandeln, das halte ich für extrem schwer. Klar Stuttgart hat auch durch ein dürftiges Spiel gestern gegen Hoffenheim den direkten Klassenerhalt verspielt, der auch zum Greifen nah war, aber ein eigentlich sicherer Aufstieg, durch 2 Tore in der Nachspielzeit auf einem anderen Platz zu verlieren, zumal der Kader auch immer dünner wird, jetzt wo Benes vermutlich noch ausfällt, auch wenn Jatta und Reis zurück sind, aber man merkt jetzt leider auch schon die langen Ausfälle. Ich hoffe für die beiden Spiele das Beste, aber ich die Erwartungen sind nicht sehr hoch.

Trotzdem, NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵
Wir schaffen das


melden

König Fußball

29.05.2023 um 17:40
https://www.sportschau.de/fussball/u21/u-siebzehn-em-nationalmannschaft-100.html

Die U17 steht im Halbfinale der EM


melden

König Fußball

29.05.2023 um 18:44
@cejar
@Johnny1887
@Ramoon78

Viel Erfolg! Ganz Karlsruhe ist auf eurer Seite, egal was vorher war!


2x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2023 um 18:53
Zitat von CanCan schrieb:@cejar
@Johnny1887
@Ramoon78

Viel Erfolg! Ganz Karlsruhe ist auf eurer Seite, egal was vorher war!
So recht glauben, kann ich das nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2023 um 19:00
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Can schrieb:
@cejar
@Johnny1887
@Ramoon78

Viel Erfolg! Ganz Karlsruhe ist auf eurer Seite, egal was vorher war!
So recht glauben, kann ich das nicht.
Ich ganz ehrlich auch nicht so richtig.


melden

König Fußball

29.05.2023 um 19:49
Ich befürchte es auch..😏


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2023 um 19:58
Zitat von CanCan schrieb:Ich befürchte es auch..😏
Viele Fans des Karlsruher SC werden wohl eher auf Seiten der Schwaben sein. Unfassbar, dass man dem Erzrivalen die Daumen drückt.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2023 um 20:18
VFB wird auf den Außen den lahmen HSV gnadenlos überrennen. Schade!

In Liga 1 spielen Mannschaften wie Heidenheim, Darmstadt (was zur...), Union (verdient) und Hoffenheim.

Liga 2 dann Hertha, Schalke, HSV, FCK, Hannover, evtl. Bielefeld. Das klingt irgendwie nach Bundesliga vergangener Zeiten.


melden

König Fußball

29.05.2023 um 20:25
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Viele Fans des Karlsruher SC werden wohl eher auf Seiten der Schwaben sein.
Wer, wo, wie, was?


melden

König Fußball

30.05.2023 um 07:16
Wie? Am Samstag gab es noch eine Entscheidung in der BL? Es kam mir letzte Woche so vor als wäre da schon alles klar, klang überall so.
Was wurde da über Bayern gelacht.

Ich fand es schade das niemand Reus nach der Mentalität gefragt hat :N:


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2023 um 18:32
Ich hatte am letzten Spieltag drei Wetten am laufen. Zu zahlende Bierkisten wären fällig geworden wenn:

- Bayern wird nicht Meister
- Effzeh in der Tabelle besser als Gladbach
- HSV vergeigt den Aufstieg (egal ob regulär oder in der Relegation)

Wäre ja verrückt, wenn ich zur neuen Saison keine Kiste Bier ausgeben kann bei unserem samstäglichen Fußballtreff :D
Zumindest Wette Nummer drei ist noch am Laufen


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2023 um 21:32
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was wurde da über Bayern gelacht.
Anlass dazu gaben die Bayern selbst bis zum Abpfiff und Gewinn der Meisterschaft. 🤷🏻


melden

König Fußball

31.05.2023 um 17:09
@DerThorag
Die Messe ist nicht gelesen. Ich jedenfalls habe Messer zwischen den Zähnen und will den VfB als Fan stürzen

@Can
Ich glaube nicht, dass die Fans des KSC auf unserer Seite stehen werden


melden

König Fußball

31.05.2023 um 18:04
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Zumindest Wette Nummer drei ist noch am Laufen
das Triple haste aber vergeigt!

:D


melden

König Fußball

01.06.2023 um 00:04
Sevilla mal wieder...


Anzeige

melden