Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.08.2023 um 17:35
Schade, dass die sympathischen Schwaben gegen die unsympathischen Badner verloren haben..

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2023 um 17:38
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Puh, ich sehe bisher echt schwarz für diese Saison für den Effzeh. Ich sehe Darmstadt und Augsburg vielleicht etwas schlechter, aber das wird richtig eng dieses Jahr....
Vergiss die Bremer nicht. Obwohl, es war nicht übel gegen Freiburg und ein 0:1 in der 95. Minute ist immer bitter.
Ein Punkt wäre verdient gewesen...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2023 um 17:43
Jupp, habe die letzten 10 Minuten im swr1 im Auto hören müssen. Aber Bremen war auch nicht ganz schlecht


melden

König Fußball

26.08.2023 um 19:19
Die Werkself spielt einen tollen Fußball..Alonsos Fähigkeiten fließen ins Spiel mit ein.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2023 um 19:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ein Punkt wäre verdient gewesen...
Dazu hätten sie halt mal auf's Tor schießen müssen. :D

Insgesamt kein gutes Spiel, von beiden Mannschaften. Der SC am Ende dafür belohnt, es etwas mehr gewollt zu haben. Geht schon in Ordnung.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2023 um 22:34
Da hatte der kleine HSV heute aber Glück gehabt 😅


melden

König Fußball

27.08.2023 um 10:23
Zitat von IlianIlian schrieb:dafür belohnt, es etwas mehr gewollt zu haben.
wie kann man nicht gewinnen wollen?

wenn Füllkrug abwandert, wollen die noch weniger...


1x zitiertmelden

König Fußball

27.08.2023 um 11:54
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:wie kann man nicht gewinnen wollen?
Ich hatte einfach den Eindruck, dass der SC mehr auf Sieg/nach vorne gespielt hat, gerade in der zweiten HZ und vor allem gegen Ende der Partie. Aber klar, ist als Heimteam auch einfacher.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.08.2023 um 12:14
Matchday!

Live-Ticker Karlsruher SC KSC Eintracht Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

27.08.2023 um 12:28
Aktuell bin ich mit meiner Mannschaft noch nicht zufrieden...und der "tolle" Transfer vom doch soo sozialen Spieler Nmecha (30 Mio) bringt auch noch nicht viel.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.08.2023 um 15:31
Sieg!


melden

König Fußball

27.08.2023 um 15:34
Zitat von IlianIlian schrieb:dass der SC mehr auf Sieg/nach vorne gespielt hat,
genauso war das!

nix gegen Freiburg - und Werder muss sich beim keeper bedanken, dass es nicht noch
2 buden mehr geworden sind.

:D


melden

König Fußball

27.08.2023 um 20:17
Zitat von CanCan schrieb:Die Werkself spielt einen tollen Fußball..Alonsos Fähigkeiten fließen ins Spiel mit ein.
Der kann was. Das steht außer Frage. Das wird in der nächsten Saison auch der Trainer von Real Madrid. Aber vorher spielt er mit Leverkusen diese Saison um die Meisterschaft mit!

Der Xabi Alosno hatte schon als Spieler diese gewissen ruhige Art an sich auf dem Platz. Der konnte mal das Tempo raus nehmen und dann doch auf einmal den genialen Pass spielen. Für mich einer der größten Spieler. Vor allem als er dann bei den Bayern das Mittelfeld dirigierte. Da muss ich echt Respekt zollen


melden

König Fußball

28.08.2023 um 14:56
@Obse89

Ja, kann man so unterschreiben. Er war als Spieler ein ganz Großer und jetzt ebnet er sich den Weg auch als Trainer.


melden

König Fußball

28.08.2023 um 21:49
Zitat von CanCan schrieb:Schade, dass die sympathischen Schwaben gegen die unsympathischen Badner verloren haben..
Das Kraichgau oder die Kurpfalz ist kein echtes Baden.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2023 um 21:54
@HBZ

Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich so aufstellen:

---------------------------------ter Stegen-------------------------------
---Klostermann (Henrichs)----Rüdiger----Thiaw--Gosens----------
-----------------------------------Janelt-----------------------------------
----------------------Gündogan----------Neuhaus----------------------
-------------------------------------Havertz-------------------------------
------------------------Füllkrug----------Moukoko (Berisha)-----------

Oder so:

----------------------------------ter Stegen-------------------------------
---Klostermann (Henrichs)----Rüdiger----Thiaw--Gosens-----------
-----------------Kimmich------------------Janelt-------------------------
----------------------------------Gündogan-------------------------------
------------------Havertz-----------------Wirtz (Musiala)---------------
------------------------------Füllkrug-------------------------------------

Wer ist Janelt?
Vitaly Janelt spielt beim FC Brentford in der Premier League und ist dort Leistungsträger. Er ist mit den Londonern 2021 in die Premier League aufgestiegen und dass sie jetzt im dritten Jahr im Oberhaus in Folge sind, hat auch viel mit dem Deutschen zu tun.


melden

König Fußball

29.08.2023 um 01:06
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aktuell bin ich mit meiner Mannschaft noch nicht zufrieden...und der "tolle" Transfer vom doch soo sozialen Spieler Nmecha (30 Mio) bringt auch noch nicht viel.
Wundert mich leider nicht.

Ich meine, da verkauft man Bellingham meiner Meinung nach unter Wert (wie schon Haaland und Sancho) und holt sich Sabitzer für 19 ( + Boni) und Nmecha für 30 Mio..

Nmecha spielt bisher wie ein Pogba bei Wish bestellt und Sabitzer sucht noch seine Rolle im Team. Ich bin kein Freund davon Spieler nach kurzer Zeit schon abzuschreiben, aber bei Nmecha bekomme ich so richtige Schürrle Vibes.

Can spielte nach Jahren mal eine halbe Saison gut und wird zum Kapitän gemacht und schon verfällt der in alte Muster. Öczan konnte den alleinigen 6er nie ausfüllen. Ein Alvarez von Ajax hat sich schon quasi dem BVB angeboten, aber ihm gab Terzic einen Korb.

Guerreiro verschenkt man an Bayern und holt einen mittelklassigen Bensebaini. Nicht das ich defensiv von Guerreiro jemals überzeugt war, aber offensiv war er top. Bensebaini versucht man wohl in die gleiche Rolle zu drücken. Tata! Jedesmal gibt es eine Lücke da hinten links.

Kaderleichen wie Meunier oder Hazard bekommt man nicht verkauft.

Die Gedanken beim BVB kreisen um eine neue Nr. 3 im Sturm, wenn im Januar Haller mit der Elfenbeinküste zum Africa Cup unterwegs ist. Man sucht quasi einen Modeste 2.0, dabei gibt es doch noch genug wichtigere Baustellen in der Mannschaft.

Spielerisch ist es dasselbe Zeugs was man seit der Klopp-Ära spielt. 4-3-3, ohne einen Plan B. Das ist zu wenig, denn 90% der Mannschaften in der Bundesliga kennen diesen Spielstil nun zur Genüge.

Ich sage es nur ungern, aber wenn man sieht wie sich Bayern und Leverkusen verstärkt haben, mache ich mir ernsthafte Sorgen. Leipzig hat zwar Qualität verloren, hat es aber mit mMn sehr gut aufgefangen und wer weiß wie Union diese Saison durchkommt.

Mein Tipp: Dortmund kämpft um Platz 4.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2023 um 06:32
Matchday!

Auf geht's Gala. Holt euch den Sieg und den Einzug in die höchste Spielklasse!

image

Und das Spiel läuft auf Prime, statt auf dem überteuerten DAZN

Hammer!


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2023 um 16:11
Zitat von CanCan schrieb:statt auf dem überteuerten DAZN
Da sagste was...ich hab auch gekündigt, viel zu teuer...dann ist es eben so daß ich die Dortmundspiele nicht alle sehe.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2023 um 17:35
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Da sagste was...ich hab auch gekündigt, viel zu teuer...dann ist es eben so daß ich die Dortmundspiele nicht alle sehe
Das sehe ich genau so und gekündigt habe ich dazn auch. Ich mach's mittlerweile wie früher (OK RAN gibt es leider nicht mehr) und gucke Sportstudio, oder einfach die Zusammenfassungen dann im Internet, auf die ich Lust hab.

Der nächste Fernsehvertrag für die Bundesliga soll auch 100-200 Mio weniger kosten. Mal sehen, was das ausmacht für den Fan.

So lange geh ich zum BVB oder hier direkt zur Fortuna :)


Anzeige

1x zitiertmelden