Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.08.2023 um 10:08
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ich hab' auch gegrübelt.
vieleicht trainiert der noch nebenbei die Franzosen
Kann das einfach für den Rhein stehen?
Die Stadtfarben sind rot und weiss. Dazu schwarz für den Adler.

Die 72 hat er übrigens schon seit Jahren immer irgendwo drauf..

Anzeige
melden

König Fußball

16.08.2023 um 11:42
Die 72 steht da anstatt seinen Initialen. Gefiel im wohl besser


melden

König Fußball

16.08.2023 um 12:54
Baumgart:
Die Zahl steht für sein Geburtsjahr, 1972. Der neue Coach des 1. FC Köln verweist also lieber auf seinen Jahrgang, als seine Initialen „SB“ auf der Funktionskleidung zu verwenden. „Dass ich Trainer bin, weiß ich. Und ‚SB‘ klingt mir zu sehr nach Selbstbedienung“, erklärte er vor einigen Jahren der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung
Quelle: https://www.24rhein.de/fc-koeln/steffen-baumgart-zahl-72-muetze-sb-fc-koeln-90836766.html

^^


melden

König Fußball

16.08.2023 um 20:37
Ich find den Typen total unsympathisch. Bei -20 °C im T-Shirt und Schiebermütze rumhampeln. Das selbe bei +30 °C. Bei Interviews versucht er einen auf Christian Streich zu machen.

Absolut affig.


melden

König Fußball

17.08.2023 um 05:57
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Also die 72 ist sein Geburtsjahr.

Soweit ich das jetzt gesehen habe, gibt's das Shirt im Fanshop zu kaufen. Ist also offizielles Merch
Danke. Ich wusste, dass ich bei dir am Richtigen bin.

Da meine Heimat, die Krimirubrik ist, muss ich aber folgendes zu meiner Ehrenrettung sagen.

Denn sein Geburtsjahr, hätte man in Erwägung ziehen müssen.

Allerdings:

Diesen Gedanken habe ich gar nicht erst erwogen, weil ich ihn älter als mich selber eingeschätzt habe.

Und bei mir müsste auf der Mütze 67 stehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.08.2023 um 07:21
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Allerdings:

Diesen Gedanken habe ich gar nicht erst erwogen, weil ich ihn älter als mich selber eingeschätzt habe.
Als ich um die Jahrtausendwende begonnen habe mit meinen Vater und Onkel ins Stadion zu gehen, habe ich ihn mal für Hansa Rostock spielen sehen. Weiß aber nicht mehr, ob das in Nürnberg gegen den Club oder in Stuttgart gegen den VfB war.

Ohje, ich werde alt :D :D


melden

König Fußball

17.08.2023 um 09:00
Die Bayern sind gerade ein anschauliches Beispiel dafür, dass auch im Fußball Geld nicht alles ist. Was nutzen die teuersten Spieler in einer Mannschaft, wenn sie nicht zusammenpassen?


melden

König Fußball

18.08.2023 um 09:17
Bayer Leverkusen ist der dümmste Verein in der Bundesliga, immer wenn sie eine Chance haben, deutscher Meister zu werden, entsorgen sie kurz vor Ende der Bundesliga Saison ihre roten Gummibänder und haben von daher keine Offensivmunition mehr und werden am Ende immer zweiter, also von daher immer und immer wieder Bayer Vizekusen und werden nie deutscher Meister und werden es auch nie schaffen.


melden

König Fußball

18.08.2023 um 11:46
sv wehen wiesbaden-ksc-3Original anzeigen (0,4 MB)

Matchday!


melden

König Fußball

18.08.2023 um 22:47
Bayern am Ende mindestens zwei Klassen zu hoch für Werder. Trotzdem hat der SVW lange im Verbund ganz passabel dagegengehalten. Zum Schluss sind sie dann aber doch noch auseinandergebrochen. Letztlich lief's auf's erwartbare Ergebnis hinaus. Alles wie immer also.

Mit der löchrigen Abwehr kann Werder froh sein, wenn's am Saisonende nochmals für den Klassenerhalt reicht.

Bayern dagegen ist und bleibt Titelkandidat Nummer 1.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2023 um 22:59
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Bayern am Ende mindestens zwei Klassen zu hoch für Werder.
Ja, am Ende Business as usual. Vielleicht ein Törchen zu hoch, aber insgesamt völlig verdienter Sieg für den FCB.

Vor allem die erste Halbzeit war von Bremen richtig schlecht. Da war der Stand von 0:1 noch das Beste!
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Mit der löchrigen Abwehr kann Werder froh sein, wenn's am Saisonende nochmals für den Klassenerhalt reicht.
Ich sage auch, dass es dieses Jahr härter gegen den Abstieg gehen wird als letzte Saison. Da profitierte man ja von
einer überraschend guten Hinrunde. Die Rückrunde 22/23 war echt grottig und man hat nahtlos an diese angeschlossen.

Hätte die Rückrunde 2 weitere Spiele umfasst, wäre Bremen bestimmt abgestiegen...

Zurück zum heutigen Spiel:

Aber wenn es "gerecht" wäre und nur die Marktwerte der Spieler auf dem Platz gestanden hätten, es eine Obergrenze
von 100 Millionen geben würde, hätte Harry Kane alleine gegen Werder spielen müssen!

Dann wäre für Bremen vielleicht etwas drin gewesen...

:trollbier: :trollbier: :bier: :trollbier:


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2023 um 23:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber wenn es "gerecht" wäre und nur die Marktwerte der Spieler auf dem Platz gestanden hätten, es eine Obergrenze
von 100 Millionen geben würde, hätte Harry Kane alleine gegen Werder spielen müssen!

Dann wäre für Bremen vielleicht etwas drin gewesen...
Ein Pünktchen wäre durchaus nicht unrealistisch gewesen. :troll:


melden

König Fußball

19.08.2023 um 16:32
.. freut mich, dass die sympathischen Badner führen...


melden

König Fußball

19.08.2023 um 17:06
Bochum bekommt erstmal schön eine Packung zum klarkommen..


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2023 um 17:18
Zitat von CanCan schrieb:Bochum bekommt erstmal schön eine Packung zum klarkommen..
Und übernimmt die rote Laterne von Werder. :trollbier:


melden

König Fußball

19.08.2023 um 19:18
Schwer anzuschauendes Topspiel... Köln steht kompakt hinten drin und der BVB kann nichts dagegen tun.

Jetzt zum Glück mal Halbzeit


melden

König Fußball

19.08.2023 um 23:32
Wenn Hertha BSC weiter so spielt wie heute gegen uns, dann werden sie in die 3. Liga durchgereicht.


2x zitiertmelden

König Fußball

21.08.2023 um 08:38
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Wenn Hertha BSC weiter so spielt wie heute gegen uns, dann werden sie in die 3. Liga durchgereicht.
Ist Arminia Bielefeld nach dem Abstieg aus der Bundesliga auch passiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.08.2023 um 08:40
Guten Morgen.

Ein seltsamer Start in die Bundesliga aus BVB-Sicht. Wieder ein glücklicher Sieg, der mehr Sorge als Freude auf die Saison macht.
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Wenn Hertha BSC weiter so spielt
Werden Sie. Ich sehe den Verein als nachhaltig beschädigt an und kann mir nicht vorstellen, wer da irgendwie was zum positiven wenden will.


melden

König Fußball

23.08.2023 um 15:36
image

Heute muss ein Sieg hier!

GS


Anzeige

melden