Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.08.2023 um 20:03
@Dini1909

Ich bin schon am verzweifeln, wenn Gala es in die CL schafft. Würde mich jetzt sogar freuen, wenn Sky wieder alles übernimmt und man eine Pauschale zahlt, die halbwegs vernünftig für alle Beteiligten ist.

Als Fan eines 2.Liga Clubs, 'schlage' ich mich nur mit wow(Sky) herum. Aber ich schaue auch gerne Samstags in die Konfe rein, oder auch mal ein Spiel von Bremen.

Anzeige
melden

König Fußball

29.08.2023 um 22:37
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nmecha spielt bisher wie ein Pogba bei Wish bestellt und Sabitzer sucht noch seine Rolle im Team. Ich bin kein Freund davon Spieler nach kurzer Zeit schon abzuschreiben, aber bei Nmecha bekomme ich so richtige Schürrle Vibes.
Mit dem Transfer hat sich Dortmund eigentlich selbst ins Bein geschossen, von No Rassismus, Toleranz und allen und jeden Akzeptieren und dann holen sie ein Nmecha der vorher schon auffällig war, was sein Standpunkt zu einigen politischen Welthemen geht und vorallem was LQ....Szene angeht. Bin da mit einigen politisch bissi an der Sache dran....

Jetzt kommen die Gerüchte noch für ein IV auf, Kotschap oder wie der Kleene heißt ....ich weiß nicht ob das nicht auch nur ein Spieler mit Drehtür Effekt ist ( ,ein zwei Jahre und wieder weg)

Man hätte lieber ein sehr guten Mittelfeld Spieler holen sollen der nach vorne sowie nach hinten die Bälle verteilt. Das fehlt seitdem Bellingham weg ist...

Ich hoffe das die endlich Mal ein Spiel "normal" gewinnen, wird doch gegen Heidenheim hoffentlich möglich sein.


melden

König Fußball

29.08.2023 um 23:07
Mission accomplished..

Trotzdem hat Molde eine richtig gute Partie abgeliefert und wenn sich bei Gala nichts in der Taktik, Moral, Transfer etc ändert, gehen wir klanglos in Europa unter.

Egal.. Sieg!

images 6


melden

König Fußball

30.08.2023 um 07:53
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der nächste Fernsehvertrag für die Bundesliga soll auch 100-200 Mio weniger kosten. Mal sehen, was das ausmacht für den Fan.
Du wirst doch nicht auf eine Preissenkung spekulieren?


1x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2023 um 08:53
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Du wirst doch nicht auf eine Preissenkung spekulieren
Nein,.ich denke auch nicht, dass ich nochmal Lust habe solch ein Abo abzuschließen, nachdem was dazn jetzt abzieht. Aber es interessiert mich die weitere Entwicklung.


melden

König Fußball

30.08.2023 um 09:57
Am Samstag spielt SV Darmstadt 98 gegen Bayer Leverkusen, ich freue mich schon riesig darauf, das SV Darmstadt 98 von Bayer Leverkusen gedemütigt wird und mindestens 10:0 verliert.

„SV Darmstadt 98 ist ein Kreisligist, SV Darmstadt 98 ist ein Kreisligist“ *ausbuh*


melden

König Fußball

31.08.2023 um 07:53
368325191 876413860508225 59424408439673Original anzeigen (0,3 MB)

Gibt es Mannschaften, die ihr abseits der Bundesliga(1,2,3) supportet oder symphatisch findet?

Oder ist eure Lieblingsmannschaft in eines der Lostöpfe?


1x zitiertmelden

König Fußball

31.08.2023 um 08:01
Ich ahne schon, dass RB und RB wieder in eine Gruppe kommen. :D


melden

König Fußball

31.08.2023 um 09:22
Abseits von Dortmund... Feyenoord, Celtic und Kopenhagen


melden

König Fußball

31.08.2023 um 09:36
Zitat von CanCan schrieb:Gibt es Mannschaften, die ihr abseits der Bundesliga(1,2,3) supportet oder symphatisch findet?
Das alte Barca hat mir gut gefallen; Iniesta, Xavi, Busquets, Messi der jüngere.. wisst schon; momentan lässt es aber nach, und die Sympathie in Spanien geht eher richung Real, weil sie einfach den über Jahre konstant besseren Job machen, wie ich finde. Ansonsten bin ich auch immer wieder froh, wenn Valencia sich etwas profilieren kann. Hab da mal länger gewohnt und gearbeitet.


melden

König Fußball

31.08.2023 um 10:30
Oh je..

369808366 876626190486992 65841825285658Original anzeigen (0,4 MB)


melden

König Fußball

31.08.2023 um 13:25
Der Wechsel gefällt mir nicht so.


melden

König Fußball

31.08.2023 um 13:46
Spannender Transfer der da mit Füllkrug getätigt wurde so knapp vor dem Ende des Transferfensters.

Wenn das für Bremen mal nicht nach hinten losgeht. Man steht nach zwei Spieltagen schon auf dem letzten Tabellenplatz, verkauft seinen besten Torjäger und hat kaum Zeit halbwegs guten Ersatz zu finden. Oder wurde bereits vorausschauend Ersatz verpflichtet? Bin da nicht so ganz im Bilde.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.08.2023 um 13:55
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wenn das für Bremen mal nicht nach hinten losgeht. Man steht nach zwei Spieltagen schon auf dem letzten Tabellenplatz, verkauft seinen besten Torjäger und hat kaum Zeit halbwegs guten Ersatz zu finden. Oder wurde bereits vorausschauend Ersatz verpflichtet? Bin da nicht so ganz im Bilde.
Die werden bei Werder darauf sicherlich vorbereitet sein. Man spekulierte ja bewusst bis zur Schließung des Transferfensters auf einen möglichen Füllkrug-Verkauf, da der Verein bekanntlich zwecks Verbindlichkeiten auf Transfereinnahmen angewiesen ist. Man wird daher auch nicht die kompletten Transfermillionen wieder in einen Ersatz investieren. Bin aber dennoch mal gespannt, wen sie bis spätestens morgen als Füllkrug-Nachfolger präsentieren werden.

Sportlich wie auch menschlich ist Füllkrug für Werder aber schon ein enormer Verlust. Wird definitiv schwer sein, das aufzufangen.


melden

König Fußball

31.08.2023 um 15:21
@Can: Liverpool, Athletic Bilbao, Shelbourne FC, Cliftonville FC, Celtic Glasgow. Bei Shelbourne war ich jahrelang Ordner, das Stadion "Tolka Park" war einen Steinwurf von meinem Haus entfernt.


melden

König Fußball

31.08.2023 um 15:58
Abgesehen von Gala ist es bei mir Real. Die hatten seiner Zeit, den weltbesten Abwehrspieler Hierro!

Ansonsten vielleicht noch AC Mailand, wegen Paolo Maldini. Und portugiesische Clubs sind mir auch sympathisch.


melden

König Fußball

31.08.2023 um 16:39
Gefällt mir gar nicht, das mit Lücke. 😞


melden
melden

König Fußball

31.08.2023 um 18:17
Keine 4er Gruppen nächstes Jahr in der CL.. hm


melden

König Fußball

31.08.2023 um 18:41
Schon jetzt eine Krachergruppe für den BVB


Anzeige

melden