Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.11.2022 um 16:53
Unsere Jungs haben halt andere Prioritäten: Sie setzen lieber Zeichen als Toe!

Nach de Vorrunde wieder ab nach Hause und gut iss! smilie happy 137

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2022 um 18:05
Ihnen hat halt das Zielwasser gefehlt


melden

König Fußball

23.11.2022 um 20:35
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Unsere Jungs haben halt andere Prioritäten: Sie setzen lieber Zeichen als Toe!
komisches Zeichen: Mund zuhalten
Für mich heisst das "Wir halten die Klappe"

Die Jungs sind zum Fußballspielen da. Mit welche Armbinde etc, das hätte vor Monaten
geklärt werden müssen.
Sie hätten auch gannz zuhause bleiben können
Nun kommen sie sowieso bald zurück.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.11.2022 um 21:04
Quatsch. Man muss nur mal Leistung abrufen und die Spanier am Sonntag bluten lassen. Ein gesundes 3:1 sollte mit Glück und aufopferungsvollem Kampf drin sein. Die Spanier konnten auch nur so hoch gewinnen weil Costa Rica ein absoluter Totalausfall war.


melden

König Fußball

23.11.2022 um 22:23
Belgien mit Dusel, den Deutschland nicht hatte. Einige Teams mit Stars sind völlig platt. Erinnert mich an die WM 2002. Am Ende gewinnt dennoch ein Großer.


melden

König Fußball

24.11.2022 um 06:44
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mit welche Armbinde etc, das hätte vor Monatengeklärt werden müssen.
Genau darum ging es ja.
Es war lange klar...


melden

König Fußball

24.11.2022 um 17:39
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mit welche Armbinde etc, das hätte vor Monaten
geklärt werden müssen.
Das frag ich mich auch, wieso paar Tage vor Beginn der WM ein Theater gemacht wird. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Rechte für LGBT... doch nicht so wichtig sind und man jetzt kurz vor Schluss halt ein kleines Zeichen setzen wollte, weil man merkte, dass die Leute Katar doch nicht so geil finden.

Wir wissen seit 12 Jahren, dass die WM bei den Hinterwäldlern stattfindet. Vor Jahren hätten sich die paar Nationen ( so viele aus Afrika und Co. wären bei der hippen Idee eh nicht dabei gewesen) schon gegen die FIFA positionieren und einen Forderungskatalog stellen können.

Will ich sehen, eine WM ohne Frankreich, Italien, Deutschland, Belgien, Dänemark, Holland, Brasilien, Argentinien, Schweiz, usw..

Aber so ist das eine Alibiaktion. Und die Demütigung war dann, dass vom Mafiapaten der Fifa sogar die lustige adaptiere Möchtegern One Love Binde, die eh schon eine Karikatur einer eigentlichen Regenbogenbinde ist, untersagt wurde.

PS: Ich weiß dass Italien nicht dabei ist, hab einfach losgeschrieben und fands lustig dass ich sie automatisch erwähnte. Darum lass ichs.


melden

König Fußball

24.11.2022 um 22:31
Brasilien konnte in der 2. Hz. heute überzeugen.
Favoriten nach dem ersten Durchgang: England, Frankreich (wobei die den Verletzungsteufel haben), Spanien und Brasilien.


melden

König Fußball

25.11.2022 um 16:07
@Alienpe.
@Ramoon78
@cejar
@HBZ

Seien wir mal ehrlich: Eigentlich brauchen wir gegen Spanien nicht antreten, denn ich glaube nicht, dass wir gegen die Iberer gewinnen werden. Wir können eigentlich schon die Rückreise nach Berlin/Frankfurt buchen.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2022 um 17:18
@Johnny1887

Das sehe ich anders. Gegen "große" Fussballnationen spielen wir, vor allem mit dem Rücken zur Wand, meist ganz gut.

Aber ja, ich befürchte auch, dass nach der Vorrunde Schluss ist.


2x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2022 um 17:24
so schlecht ist die deutsche Mannschaft auch wieder nicht, aber das war natürlich ein krasser fehlstart, aber ich denke im Halbfinale ist schluss.


melden

König Fußball

25.11.2022 um 17:28
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber man liest überall, dass Flicks Auswechselungen nicht nachvollziehbar sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2022 um 18:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber man liest überall, dass Flicks Auswechselungen nicht nachvollziehbar sind.
Dito
Als Bayern Fan kann ich sagen das Flicks auswechselungen mir auch schon da damals öfters Fragezeichen über den Kopf auftauchen ließen.


melden

König Fußball

25.11.2022 um 18:47
Zitat von cejarcejar schrieb:Das sehe ich anders. Gegen "große" Fussballnationen spielen wir, vor allem mit dem Rücken zur Wand, meist ganz gut.
Es muss heißen "spielten" wir meist ganz gut, denn die Zeiten sind schon lange vorbei.


melden

König Fußball

25.11.2022 um 21:58
Gerade im Fußball ist die Chance als Auszenseiter zu gewinnen riesig. Genau das macht die Faszination aus.


melden

König Fußball

25.11.2022 um 23:33
Ja das stimmt @Destructivus ,

Wenn ich da an die Schweizer Mannschaft und Neuseelands Fußball Mannschaft an früheren EM und WM denke.

Da waren beide Faszinierend.


melden

König Fußball

26.11.2022 um 09:40
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Seien wir mal ehrlich: Eigentlich brauchen wir gegen Spanien nicht antreten
hiah hiah hooo - sehe ich auch so!

wäre zudem allenernstes auch umweltfreundlicher, weil die trikots, hosen und stutzen
nicht gewaschen werden müssten - kein stromverbrauch für die waschmaschinen und
kein abwasser und somit keine schmutzwasseraufbereitung, was ja auch wieder energie
und reinigungsmittel kosten würde.

:D


melden

König Fußball

26.11.2022 um 20:30
@Alienpe.

Ich glaube nicht an einen Sieg gegen Spanien. Die Iberer haben zwar "nur" gegen Costa Rica gewonnen, aber dafür immerhin 7:0! 7:0! Aber vielleicht gibt es ein Wunder, was es ja auch immer geben soll.


melden

König Fußball

26.11.2022 um 20:32
Zitat von cejarcejar schrieb:@Johnny1887

Das sehe ich anders. Gegen "große" Fussballnationen spielen wir, vor allem mit dem Rücken zur Wand, meist ganz gut.

Aber ja, ich befürchte auch, dass nach der Vorrunde Schluss ist.
Ich drücke dann auf jeden Fall den Dänen und den Niederländern die Daumen. Wobei die Dänen nach dem 1:2 gegen Frankreich auch unter Druck stehen, denn nun gibt es das Alles-oder-Nichts-Spiel gegen Australien.


melden

König Fußball

26.11.2022 um 21:03
Von allen Großnationen präsentierte sich Argentinien bislang am schwächsten, inklusive Deutschalnd. Das ist geradezu jämmerlich.


Anzeige

melden