Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.11.2023 um 22:32
Es gab Zeiten, da wäre man bei einer Niederlage gegen Österreich vor Scham im Erdboden versunken.

Anzeige
melden

König Fußball

21.11.2023 um 22:34
Flasche leer! Aber nicht Strunz. 😎


melden

König Fußball

21.11.2023 um 22:42
Naja... kann ich mir zu Zeiten der EM gut etwas anderes vornehmen. D fliegt sowieso in der Vorrunde raus wenn sie so weiter gurken.
Die Mission die Fans zurück zu holen, ist komplett gescheitert.


melden

König Fußball

21.11.2023 um 22:59
Ihr wart so was von chancenlos.


2x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2023 um 23:00
Puh...ernüchternd...

Nun sind es noch 2 Spiele im März, gegen noch auszuwählende Gegner.


Dann noch im Juni 2 oder 3 direkte Vorbereitungsspiele auf das Turnier, gegen ebenfalls noch auszuwählende Gegner.

Was will man da noch bewegen ?

Man steht weiterhin auf Null...quasi keinen Millimeter weiter, als beim Trainerwechsel...
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ihr wart so was von chancenlos.
aber sowas von......


melden

König Fußball

21.11.2023 um 23:00
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ihr wart so was von chancenlos.
Unter Flick Chancenwucher .. jetzt kaum noch Tormöglichkeiten. Egal. Ist nur ein Spiel ..


melden

König Fußball

21.11.2023 um 23:06
Bei der Quali zur WM 2026, könnte der Super-Gau drohen.

12 Quali Gruppen...Die Gruppenersten direkt zur WM.

Die 12 Gruppenzweiten spielen mit den 4 bestgereihten Nations-League Teams, die sich nicht über Platz 1 in der Gruppe qualifiziert haben um 4 verbleidende Tickets zur WM.

Das wird verdammt eng....


melden

König Fußball

21.11.2023 um 23:13
Die deutsche Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einer Blamage aus dem ohnehin verkorksten Länderspiel-Jahr 2023 und verliert in Österreich völlig verdient mit 0:2!
Quelle: https://sport.bild.de/fussball/fifa-freundschaft/ma9865898/oesterreich_deutschland/liveticker/?dtp=1sa2_1


melden

König Fußball

21.11.2023 um 23:16
Na Supi...

Konnte nur in den Werbepausen das Spiel verfolgen, weil Muddi Bauer sucht Frau geguckt hat.

Sane wird wohl rotgesperrt, die restliche Vorbereitung verpassen. Hab ich eben erst gelesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2023 um 07:53
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Konnte nur in den Werbepausen das Spiel verfolgen, weil Muddi Bauer sucht Frau geguckt hat.
Ich habe es auch nicht gesehen. Bin geflüchtet als die Freundin Bauer sucht Frau eingeschaltet hat :D

Das Schlimme ist ja - früher hat man immer gesagt, egal wie schlecht die Vorbereitung auf ein Turnier war >> "Deutschland ist eine Turniermannschaft". Da hatte man noch ein Fünkchen Hoffnung.

Aber den Spruch kannste seit fast 10 Jahren auch nicht mehr bringen...


melden
melden

König Fußball

22.11.2023 um 16:27
Mir ist wegen der EM Angst und Bange


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2023 um 17:51
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Mir ist wegen der EM Angst und Bange
mir eigentlich nicht!

EU -Mei. wird die truppe die es auch verdient!



(Hauptsache, der Pokal bleibt in Europa!)

haahaahaaa
:D


melden

König Fußball

22.11.2023 um 17:52
@Alienpe.

Aber um die deutsche Nationalmannschaft ist es nicht gut bestellt. Und das macht einem schon Sorgen.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2023 um 17:55
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:ist es nicht gut bestellt.
das wird auch wieder besser.

die anderen rundrum haben aufgeschlossen - was ja zu erwarten war.


melden

König Fußball

22.11.2023 um 18:00
@Alienpe.

Es ist so: Die deutsche Nationalmannschaft ist wie England in den 2000er-Jahren. Auch damals war die Premier League die beste Liga der Welt, aber den Ton gaben die ausländischen Spieler an. Die meisten englischen Nationalspieler waren in ihren Vereinen nicht die Leistungsträger. So ähnlich schaut es mit den deutschen Nationalspielern in der Bundesliga oder bei den meisten Legionären (z. B. Havertz) aus. Das sind meist Mitläufer.


melden

König Fußball

22.11.2023 um 18:03
@Johnny1887

heut morgen im TV meinte auch einer, die einzelpersonen sind durchweg gute leute.
aber sie würden als mannschaft nicht funktionieren, oder nicht so gut wie gewünscht.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2023 um 18:08
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:@Johnny1887

heut morgen im TV meinte auch einer, die einzelpersonen sind durchweg gute leute.
aber sie würden als mannschaft nicht funktionieren, oder nicht so gut wie gewünscht.
An Julian Nagelsmann liegt es nicht. Er ist ein guter Trainer. Es ist aber so, dass er nur mit dem arbeiten kann, was er hat. Die Jahrgänge 1995 und 1996 (Serge Gnabry, Julian Brandt, Leroy Sané, Leon Goretzka, Joshua Kimmich etc.) haben versagt. Diese Generation wird titellos abtreten. Davon mal ab: Ein bisschen wird die deutsche Mannschaft schon überschätzt.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2023 um 18:12
@Johnny1887

ich hörte doch auch tatsächlich, dass diese niederlage taktischer natur wäre!?!?

:D

starkes stück, wenn!

naja, in meinen augen hatten die gestern nicht so richtig bock - die können das
auch besser.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2023 um 18:13
@Alienpe.
Laut ZDF-Kommentator Oliver Schmidt lag es nicht an Motivation, sondern es fehlte an Grundlegendem. Es wurde von ihm auch kritisiert, dass Ralf Rangnick vor zwei Jahren bei der Wahl der Löw-Nachfolge übergangen wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden