Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.10.2023 um 17:19
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Real Madrid würde mit diesem City wahrscheinlich kurzen Prozess machen
Ähm.....Nein.

Anzeige
melden

König Fußball

05.10.2023 um 17:44
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Real Madrid würde mit diesem City wahrscheinlich kurzen Prozess machen
RB hat stark verteidigt und war Kontertechnisch auch nicht ohne, trotzdem sahen sie kaum nen Stich. Mit so ner Spielweise gegen Bayern hätte RB die 5:0 abgeschossen.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 17:55
https://focus.de/218460664

Das wäre der Gipfel 🤮🤮


melden

König Fußball

05.10.2023 um 18:57
Freiburg liegt nach 8 Minuten gegen West Ham zurück - zu Hause wohlgemerkt! Schämt euch.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 19:13
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Schämt euch.
Bleib mal realistisch! Bei dem Kader, den West Ham hat, würden die in der BL immer ganz oben mitspielen! Der ist vergleichbar mit dem vom BVB oder RB.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 19:17
Ich weiß genau was du meinst, aber man darf die Premier League auch nicht überhöhen. Die meisten dieser 20 Mannschaften in der PL hätten in der Bundesliga erhebliche Probleme - egal wie viel Geld da von arabischen Diktatoren und anderen Unmenschen reingeschissen wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 19:27
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Die meisten dieser 20 Mannschaften in der PL hätten in der Bundesliga erhebliche Probleme
Weil?


melden

König Fußball

05.10.2023 um 19:29
Hohes Pressing, hohe Abwehrreihe, mehr als nur Kick & Rush von vermeintlich schwächeren Gegnermannschaften.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 19:34
Weltklasse. Freiburg geht in die Pause, ohne auch nur eine gute Möglichkeit zum Ausgleich gehabt zu haben.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 19:59
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Hohes Pressing, hohe Abwehrreihe, mehr als nur Kick & Rush von vermeintlich schwächeren Gegnermannschaften.
Jo, deswegen schaffen es die Engländer in den Europapokalwettbewerben ja mit quasi voller Kapelle in die Achtelfinals, während da bei den anderen europäischen Top-4-Ligen schon ausgesiebt wird...


melden

König Fußball

05.10.2023 um 20:01
Die Eintracht hat gegen PAOK auch noch nicht gewonnen


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 20:02
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Die Eintracht hat gegen PAOK auch noch nicht gewonnen
Das muss normalerweise Formsache sein.


2x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 20:03
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Das muss normalerweise Formsache sein.
Ich sage die fangen sich da heute einen.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 20:07
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Das muss normalerweise Formsache sein.
Hast du überhaupt Ahnung von Fußball? Die Frage meine ich ehrlich. Bloß weil was auf dem Papier steht, heißt das nicht automatisch, dass das auch so kommt.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 20:11
Kann Freiburg mal den Torwart auswechseln?


melden

König Fußball

05.10.2023 um 21:16
Zack. Da ist das erste. Ich sagte doch das hat die Eintracht noch lange nicht gewonnen.

Ok. War Abseits.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 21:25
Bin froh, dass West Ham United gegen Freiburg einen 2:1-Auswärtssieg geholt hat. Mir sind die "Hammers" lieber als die Breisgauer. Ich mag letztere nicht. Egal ob Christian Streich, Jochen Saier, Klemens Hartenbach, Oliver Leki oder deren Spieler. Ich unterstütze keinen Bundesligisten in Europapokalwettbewerben. Schade, dass der FC København gegen die Bazis eine 1:0-Führung aus der Hand gegeben hat.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 21:45
@Johnny1887

Ich will die nicht. Ich kann die nicht. Ich mag die nicht. Die dürfen nicht. Und Bayern ist Scheiße. Freiburg auch. Und alle Bundesligisten im Europacup sowieso.

Kannste den Quatsch mal irgendwie begründen?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 21:53
@SomertonMan

Ich bin auch Bayern-Fan und freue mich auch über jeden Erfolg eines Bundesligisten im Europapokal. Meiner Meinung sollte die Vereinsbrille im Europapokal mal an die Seite gelegt werden. OK bei RB Leipzig fällt es mir auch etwas schwer aber trotzdem.

Und dann liest man in den Sozialen Medien Kommentare wie "Die Bayern sollte man für 20 Jahre international sperren." Und wen man nach der Begründung fragt heißt es "Einfach so weil verdient" Ah ja. Ok.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 22:59
Was ein ekelhafter Spieltag für die Fünfjahreswertung


Anzeige

2x zitiertmelden