Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.06.2025 um 23:18
Zitat von abberlineabberline schrieb:Schade, hätte den gerne noch eine Weile woanders gesehen
Der wird wohl bei Bayern genauso "einschlagen" wie einst Fiete Arp - nämlich überhaupt nicht.

1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2025 um 08:18
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Der wird wohl bei Bayern genauso "einschlagen" wie einst Fiete Arp - nämlich überhaupt nicht.
Mit Arp nicht wirklich vergleichbar. Dürfte eher in die Kategorie Podolski fallen.
Vielleicht überrascht er aber doch alle.

melden

König Fußball

27.06.2025 um 18:18
@SomertonMan
Muss er wissen, aber sportlich wär evtl besser, noch ein Jahr in Stuttgart zu bleiben. Bremen, Elversberg und Stuttgart sind für einen jungen Spieler gut, aber so früh zu den Roten ist ne andere Kampfklasse und Risiko, da dort etliche Topspieler quasi gesetzt sind und als Ersatzspieker ist das verschwendetes Talent

melden

König Fußball

28.06.2025 um 16:55
@SomertonMan
@Anfimia
Wer gemeint hat, der FC Bayern würde so einfach Nick Woltemade aus Stuttgart loseisen können, sieht sich getäuscht. Ein erster Kontakt ist geknüpft und die Ablöseforderung der Schwaben immens. Dem VfB schwebt eine dreistellige Millionen-Euro-Ablöse vor.
Quelle:

https://www.kicker.de/vfb-schweben-100-millionen-fuer-woltemade-vor-1128446/artikel

Kann man ja mal fordern. Die Roten stehen jetzt mal wieder blöd da, erst war man überzeugt, dass Klopp, Alonso, oder Rangnick als Trainer kommen, dann da Wirtz kommt, jetzt der Nächste, der dann wohl doch problematischer als gedacht wird...100 Millionen für Herrn W, das werden die nicht mal ansatzweise machen

melden

König Fußball

28.06.2025 um 20:58
Standen die jetzt alle tatsächlich mit Jacke und langärmelig bei der Hymne auf dem Platz? Im Sommer?

melden

König Fußball

28.06.2025 um 20:59
ENDSPIEL
edit - nur der HSV

1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2025 um 21:21
Zitat von cejarcejar schrieb:nur der HSV
Ja, 96 hat heute 4:2 gewonnen🍻

1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2025 um 21:22
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ja, 96 hat heute 4:2 gewonnen🍻
Wir Hamburger lieben Hannover :) Sehr schön ;)

melden

König Fußball

28.06.2025 um 21:23
@cejar
Und Hamburg ist immer eine Reise wert. Ich find sogar beide Eurer Clubs sympathisch. Und mit Altona sogar drei

1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2025 um 21:28
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und Hamburg ist immer eine Reise wert. Ich find sogar beide Eurer Clubs sympathisch. Und mit Altona sogar drei
Ich bin geborener HSVer, habe aber einige Jahre nebenbei als Security bei St. Pauli gearbeitet und liebe auch beide Clubs.

Aber Du glaubst gar nicht wieviel Spinner es in Hamburg gibt, uns verging kaum ein Spieltag bei dem Ich keine Gewalt gegen übergriffige HSV-Fans anwenden musste, ich habe es nicht verstanden.

1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2025 um 21:31
Zitat von cejarcejar schrieb:gar nicht wieviel Spinner es in Hamburg gibt, uns verging kaum ein Spieltag bei dem Ich keine Gewalt gegen übergriffige HSV-Fans anwenden musste, ich habe es nicht verstanden.
Ich dachte, das wär eher so eine positive Rivalität. In den Farben getrennt, in der Sache und der Stadt vereint. Zumindest respektiert. HSV halt der Stadtverein und Pauli der kleine Bruder, dem aber auch die erste Liga gegönnt wird, ohne dass man sich kloppt.

1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2025 um 21:33
Sind die Moderatoren von Jobverlust bedroht so wie die bemüht sind die deutsche Mannschaft nicht zu kritisieren?

melden

König Fußball

28.06.2025 um 21:35
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich dachte, das wär eher so eine positive Rivalität. In den Farben getrennt, in der Sache und der Stadt vereint. Zumindest respektiert. HSV halt der Stadtverein und Pauli der kleine Bruder, dem aber auch die erste Liga gegönnt wird, ohne dass man sich kloppt.
Nene, leider gar nicht, zumindest nicht bei den "Hardcore" Leuten. Leider.

melden

König Fußball

28.06.2025 um 21:50
@cejar
Ich find sowas immer so schade. Man kann Rivalität haben, aber es ist immer noch nur ein Spiel. Auch wenn manche das zur Ersatzreligion ergeben. Rivalität ja, aber bei Gewalt und echten Bösartigkeiten bin ich raus. Das versteh ich dann nicht.

Elversberg heute 3:3 in Trier beim Regionalligisten.
Ich denk, die werden es nächste Saison schwer haben

1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2025 um 21:52
Zitat von abberlineabberline schrieb:Elversberg heute 3:3 in Trier beim Regionalligist.
Ich denk, die werden es nächste Saison schwer haben
Sommerpause gerade kurz vorbei, die sind wahrscheinlich noch nicht mal im Training :)

aber ja, keiner wird die diese Saison unterschätzen

melden

König Fußball

28.06.2025 um 21:54
@cejar
Bei denen ist die halbe Mannschaft plus Trainer plus beide CoTrainer weg. Die hatten viele Leihspieler und für die gab es beim Wechsel kein Geld, also jetzt mit jeder Menge neuer Leute, ich glaub, das wird nicht einfach

melden

König Fußball

29.06.2025 um 15:37
U 21 - England gewinnt gegen D!

an was erinnert mich das nur...?

:D

melden

König Fußball

05.07.2025 um 16:28
Boah ich überlege ja echt meinen Vorsatz die club WM nicht zu gucken heute zu brechen.
Bayern psg ist echt ne starke Partie und die sieht man nicht so oft im free tv

melden

König Fußball

05.07.2025 um 20:00
:D

so geil. 2 Mann mehr und fressen das 2:0..

melden

König Fußball

05.07.2025 um 20:45
War ein schön anzusehendes Spiel.

melden