König Fußball
26.06.2025 um 23:18Der wird wohl bei Bayern genauso "einschlagen" wie einst Fiete Arp - nämlich überhaupt nicht.abberline schrieb:Schade, hätte den gerne noch eine Weile woanders gesehen
Der wird wohl bei Bayern genauso "einschlagen" wie einst Fiete Arp - nämlich überhaupt nicht.abberline schrieb:Schade, hätte den gerne noch eine Weile woanders gesehen
Mit Arp nicht wirklich vergleichbar. Dürfte eher in die Kategorie Podolski fallen.SomertonMan schrieb:Der wird wohl bei Bayern genauso "einschlagen" wie einst Fiete Arp - nämlich überhaupt nicht.
Wer gemeint hat, der FC Bayern würde so einfach Nick Woltemade aus Stuttgart loseisen können, sieht sich getäuscht. Ein erster Kontakt ist geknüpft und die Ablöseforderung der Schwaben immens. Dem VfB schwebt eine dreistellige Millionen-Euro-Ablöse vor.Quelle:
Ich bin geborener HSVer, habe aber einige Jahre nebenbei als Security bei St. Pauli gearbeitet und liebe auch beide Clubs.abberline schrieb:Und Hamburg ist immer eine Reise wert. Ich find sogar beide Eurer Clubs sympathisch. Und mit Altona sogar drei
Ich dachte, das wär eher so eine positive Rivalität. In den Farben getrennt, in der Sache und der Stadt vereint. Zumindest respektiert. HSV halt der Stadtverein und Pauli der kleine Bruder, dem aber auch die erste Liga gegönnt wird, ohne dass man sich kloppt.cejar schrieb:gar nicht wieviel Spinner es in Hamburg gibt, uns verging kaum ein Spieltag bei dem Ich keine Gewalt gegen übergriffige HSV-Fans anwenden musste, ich habe es nicht verstanden.
Nene, leider gar nicht, zumindest nicht bei den "Hardcore" Leuten. Leider.abberline schrieb:Ich dachte, das wär eher so eine positive Rivalität. In den Farben getrennt, in der Sache und der Stadt vereint. Zumindest respektiert. HSV halt der Stadtverein und Pauli der kleine Bruder, dem aber auch die erste Liga gegönnt wird, ohne dass man sich kloppt.
Sommerpause gerade kurz vorbei, die sind wahrscheinlich noch nicht mal im Training :)abberline schrieb:Elversberg heute 3:3 in Trier beim Regionalligist.
Ich denk, die werden es nächste Saison schwer haben