Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.12.2023 um 19:48
Guter Gott - zum Glück kommt gleich auf Sport1 Dart damit ich das Drama nicht mehr mit anschauen muss

Anzeige
melden

König Fußball

20.12.2023 um 20:17
Warum kam gestern eigentlich BVB Mainz im free TV?
Heute kommt mit Frankfurt BMG z.b. ein viel geileres Spiel.


melden
melden

König Fußball

21.12.2023 um 07:51
Die besten Fans der Welt haben VfB Stuttgart, FC Schalke 04 und Borussia Dortmund.

Bayer Leverkusen hat die bösesten Fans der Welt. Alle die schwarz rot tragen, sind versteckte Bayer Leverkusen Fans.


melden

König Fußball

21.12.2023 um 16:54
Baumgart entlassen, Transfersperre bestätigt, läuft beim 1. FC Köln


1x zitiertmelden

König Fußball

21.12.2023 um 17:07
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Baumgart entlassen, Transfersperre bestätigt, läuft beim 1. FC Köln
Jetzt muss nur noch die sportliche Führung zurücktreten. Das würde den heutigen Tag wenigstens etwas erträglich machen!


melden

König Fußball

21.12.2023 um 17:08
Terzic bleibt BVB Trainer, was ein schöner Tag.


melden
melden

König Fußball

23.12.2023 um 16:33
Das geilste Derby auf der Welt findet morgen statt!

nahaufnahme-von-fenerbahce-und-galatasarOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das erste Mal nach langer Zeit auch wieder mit Gästefans!


1x zitiertmelden

König Fußball

23.12.2023 um 18:34
Zitat von CanCan schrieb:geilste Derby auf der Welt findet morgen statt!
Schafft es in meinem Buch so gerade in die Top 10


melden

König Fußball

23.12.2023 um 19:21
Schaue gerade Liverpool gegen Arsenal.

Kai Havertz bestätigt mal wieder, dass er ein totaler Anti-Fußballer ist...


melden

König Fußball

23.12.2023 um 19:21
@Anfimia: Was ist bei dir unter den Top 3? Ich hätte Kopenhagen, Glasgow und Krakau zu bieten. Und für Insider die Dubliner Derbies. Shelbourne (mein Club), Bohemians, St. Patricks Athletic, Shamrock Rovers. Maximum 5000 Zuschauer, aber sehr intensiv, man riecht wie früher auf dem Sportplatz das Gras, spielerisch allenfalls Drittliga-Niveau aber absoluter Kult 😁


melden

König Fußball

23.12.2023 um 19:23
@Danedream
Athener Derby und ganz krank sind die Montevideo Derbys in Uruguay und Buenos Aires in Argentinien.


melden

König Fußball

23.12.2023 um 19:33
@Anfimia: Boca Juniors vs River Plate müsste demnach ohne Gästefans ausgetragen werden, oder? Ich kenne mich in diesen Breitengraden nicht ganz so gut aus wie in Europa.


melden
melden

König Fußball

23.12.2023 um 22:43
@Anfimia

Ja, in Athen und Argentinien geht es gut ab..

Btw welche Parameter zeichnen ein gutes Derby aus?


Hm


melden

König Fußball

23.12.2023 um 22:44
Braunschweig: Hannover ist auch eine Hausnummer


melden

König Fußball

28.12.2023 um 14:55
13751

Morgen findet der türkische Supercup erstmals in Saudi Arabien statt!
Das kassieren die türkischen Supercup-Teilnehmer

Indes wurde zudem bekannt, welches Preisgeld ausgeschüttet wird. Wie die türkische Tageszeitung „Hürriyet“ meldet, beträgt das Gesamtpreisgeld für die Teilnahme am Supercup 108 Millionen TL (ca. 3,34 Mio. Euro). Der Sieger erhalte 65 Millionen TL (ca. 2,01 Mio. Euro) und der Verlierer 43 Millionen TL (ca. 1,33 Mio. Euro). Außerdem werden alle Ausgaben wie An- und Abreise, Unterbringung, Transfer und Verpflegung beider Mannschaften übernommen.

Vergleiche zum italienischen und spanischen Supercup in Italien

Saudi-Arabien dient bereits seit Jahren als Austragungsort für die italienischen und spanischen Supercup-Spiele und schüttet als Gastgeber dabei lukrative Summen für die Teilnehmer aus. Der spanische Supercup, der seit 2021 in diesem Land ausgetragen wird, wurde auf ein Turnierformat mit vier Teams umgestellt. Beim spanischen Supercup, der bis 2029 in Saudi-Arabien ausgetragen wird, erhält der Sieger jedes Jahr fünf Millionen Euro. Der spanische Fußballverband erhält überdies 40 Millionen Euro. Der italienische Supercup wird in den nächsten sechs Jahren ebenfalls in Saudi-Arabien als Viererturnier ausgetragen. Vier Mannschaften erhalten insgesamt 23 Millionen Euro.
Quelle: https://gazetefutbol.de/schiesrichter-und-preisgeld-fuer-supercup-finale-in-saudi-arabien-verkuendet/#google_vignette

Das Punktspiel vor ein paar Tagen war ultralangweilig! Ich hoffe hier auf mehr Spannung und Tore!


melden

König Fußball

28.12.2023 um 19:45
@Can
sind das nicht immer die Vereine, die in den letzten Jahren Gehälter von Spielern nicht zahlen konnten, weil das Geld einfach nicht da war? Ich glaube Besiktas gehört da auch dazu.

Ich verfolge das nicht, aber der türkische Fußball lebt doch nur durch die Istanbul Derbys. Was Nachhaltiges bzw mit einem Konzept gibts dort glaub ich nicht...

EDIT: und dann wird Steffen Kuntz dort entlassen wegen scheinbarem Misserfolg. Aber das ist wie bei der Deutschen Nationalmannschaft. Wenns das Spielermaterial nicht her gibt, muss man eben kleinere Brötchen backen.


melden

König Fußball

29.12.2023 um 12:44
Die ersten Winter Transfers machen sich bemerkbar. Und der KSC verpflichtet einen defensiven Mittelfeldspieler von meinem Herzensclub Grün Weiß Werder Bremen!

Nicolia Rapp verschlägt es wieder zurück in die Heimat Baden!


rapp-63b2980a022a3


https://www.ka-news.de/ksc/news/erster-neuzugang-fuer-den-ksc-nicolai-rapp-kommt-wohl-in-den-wildaprk-art-3067310

Wie sieht es bei euren Vereinen aus? Schon iwelche Transfers bekannt?

Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2024!


Anzeige

1x zitiertmelden