Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.09.2023 um 22:42
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Immerhin hatte Gnabry die Haare schön. ;)
Wo war eigentlich Havertz der hat doch im Interview angekündigt das die Große Wende kommt...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2023 um 22:42
Bin mal gespannt, ob Flick heute Nacht noch fliegt.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2023 um 22:43
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wer will, es gibt noch welche
Um sich weiteren deutschen trostlosen Fußball anzugucken? Man müsste verrückt sein..

Nene, der deutsche Fußball ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast, nur habe ich das Gefühl, dass der Tiefpunkt (Ruhe Rudi) noch nicht erreicht ist.


melden

König Fußball

09.09.2023 um 22:46
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Bin mal gespannt, ob Flick heute Nacht noch fliegt.
Denke mal nach dem Frankreichspiel am Dienstag. Aber wer soll kommen? Der kann auch nichts besseres machen bei dem Hühnerhaufen ...

Da ist weder eine Spitze noch eine "Wand" hinten ...

Ich wäre ja wir starten in die EM nächstes Jahr mit einem All-Star Team

Kahn, Ballack, Schweini, Lahm, Podolski und wie sie alle von "damals" hießen ...


melden

König Fußball

09.09.2023 um 22:46
Was für ein Gebolze. Flick Fußball zum abgewöhnen. Man scheint auch kaum noch Bock auf die N11 zu haben, wenn ich die vielen
leeren Plätze im Stadion sehe.

Einziger mit Normalform: Sané ...
Japan hat gut und schnell gespielt.. .verdient gewonnen.
Wir haben Dank Ter Steegen auch nur 4 Gegentreffer bekommen.

Fazit: Flick raus.... und einige überforderte Spieler direkt mit ( Süle, Schlotterbeck z. B. ).


melden

König Fußball

09.09.2023 um 22:53
Der deutsche Fußball ist ebenso am Boden wie die Bildung, Industrie, Wirtschaft und auch die ganze Gesellschaft in diesem Land. D hat fertig, leider.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2023 um 22:54
Am besten wäre es, wir lassen das Spiel am Dienstag ausfallen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2023 um 22:55
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wo war eigentlich Havertz der hat doch im Interview angekündigt das die Große Wende kommt...
Havertz ist ein junger Mann, der keine Ahnung vom Fußball hat. Er kann glänzen, wenn Räume da sind.
Räume bekommt er aber nicht in der Nationalelf, wenn da kein Knipser im Sturm ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2023 um 22:58
Außerdem spielen die Schlafwagen-Fußball.


melden

König Fußball

09.09.2023 um 22:59
Ist Van Gaal eigentlich endgültig in Rente?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2023 um 23:06
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:D hat fertig
Noch nicht ganz. Man hat es gewagt, beim Basketball Busenfreund USA zu besiegen. Der Widerstand lebt :D


melden

König Fußball

09.09.2023 um 23:07
Hätte ich nur Netflix geschaut, hätte ich mehr vom Abend gehabt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2023 um 23:11
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ist Van Gaal eigentlich endgültig in Rente?
Soweit ich weiß, ja.


melden

König Fußball

09.09.2023 um 23:12
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Hätte ich nur Netflix geschaut, hätte ich mehr vom Abend gehabt :D
Einfach für Japan freuen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.09.2023 um 23:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Einfach für Japan freuen.
Also das Spiel von Japan war wirklich sehr sehenswert und richtig gut, eine tolle Mannschaft.


melden

König Fußball

09.09.2023 um 23:17
Genau so :)


melden

König Fußball

09.09.2023 um 23:18
Gegen Deutschland sehen auch Gegner wie Polen, Ukraine und Kolumbien gut aus...


melden

König Fußball

09.09.2023 um 23:32
Kann man vielleicht Kuntz von den Türken abwerben, oder hat der keinen Bock mehr auf den DFB?


melden

König Fußball

10.09.2023 um 00:25
So sieht Tristesse und Katzenjammer aus.
Immerhin Sané gab sein Bestes.

Bundestrainer:
Flick ist nicht kompatibel mit der Nationalmannschaft.
Bin für den Interimstrainer Quälix Felix Magath. :)


melden

König Fußball

10.09.2023 um 00:34
1 : 4 gegen Japan? Überrascht mich nicht! Ganz ehrlich! 👿


Anzeige

melden