Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.01.2024 um 12:17
Irgendwann musste das mit Klopp passieren 😔

Anzeige
melden

König Fußball

26.01.2024 um 12:26
Englischer Nationaltrainer wäre doch was; bei dem Potenzial^^

"Deutscher holt langersehnten WM & EM-Titel mit England"

Heute ein Denkmal in der Anfield Road - morgen eins vor Wembley!

Deutschlands bester Exportschlager würde sich für immer unsterblich machen :engel:

Edit: :shot:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.01.2024 um 12:57
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Englischer Nationaltrainer wäre doch was; bei dem Potenzial^^
Glaub eher nicht, dass er in England bleibt.
Meine Prognose: Erstmal macht er mit seiner Ulla eine schöne Weltreise und dann geht er nach Spanien.


melden

König Fußball

26.01.2024 um 13:16
Riecht für mich stark nach Nationaltrainer in Deutschland, wenn der Vertrag von Nagelsmann im Sommer ausläuft.

Seine Beweggründe für das Ende sind nachvollziehbar. Wenn du über so viele Jahre Vollgas an der Seitenlinie gibst, ist der Akku einfach irgendwann leer.


melden

König Fußball

26.01.2024 um 13:48
Mir alles total egal, nur bitte nicht zu den Bayern Oo


1x zitiertmelden

König Fußball

26.01.2024 um 17:34
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mir alles total ega
mir auch - wohnt der nicht auf sylt? kannst ihn ja bald öfter mal besuchen da :D


melden

König Fußball

26.01.2024 um 17:43
Yes, wieder im Sylter Menschenzoo rumlungern *.*


melden

König Fußball

26.01.2024 um 20:03
er war dann 8 Jahre in England

für in Rente zu gehen ist er noch zu jung,wäre doch der nächste Bundestrainer für mich!


1x zitiertmelden

König Fußball

26.01.2024 um 20:38
Hatte noch bis '26 unterschrieben und '24 haut er ab. Konnte den nie leiden, weil er gefühlt irgendwie sich selbst darstellen wollte. Genau wie Tuchel oder Nagelsmann.

Wo sind die Trainercharaktere, denen es nie um sich selber ging?


melden

König Fußball

26.01.2024 um 20:45
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:wäre doch der nächste Bundestrainer für mich!
Daran sieht man mal, dass in der Trainersache, sei es auf Vereins- oder Verbandsseite, etwas vorn und hinten nicht hinhaut. Gab es vor einigen Jahren nicht.


melden

König Fußball

26.01.2024 um 22:38
https://www.n-tv.de/24692823

Boah ey, für was für nen Messias hält der sich denn?


melden

König Fußball

26.01.2024 um 22:41
Vielleicht ist er oder seine Frau erkrankt ... oder sonstiger Schicksalsschlag^^


1x zitiertmelden

König Fußball

26.01.2024 um 22:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Vielleicht ist er oder seine Frau erkrankt ... oder sonstiger Schicksalsschlag^^
Es geht mir um das hochtrabende Gequatsche. Er soll sagen, dass er aufhört und Aus die Maus.


melden

König Fußball

26.01.2024 um 22:47
@SomertonMan

Dafür ist mir das zu unwichtig ...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.01.2024 um 22:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Dafür ist mir das zu unwichtig
Was denn? Weil er Liverpool trainiert hat? In 10 Jahren erinnert sich dort keiner mehr an den. Ist doch bei Dortmund nicht anders.

Immer dieser Personenkult...


melden

König Fußball

26.01.2024 um 22:55
Da wird jetzt der Herr Tuchel froh sein, daß der "Kloppo" ihn bald von der Verantwortung entbindet. 😁😂🤣😎


melden

König Fußball

26.01.2024 um 23:07
@SomertonMan

Kloppo hat sich Jahr für Jahr über die Dauerbelastung beschwert ... und er ist auch schon seit 9 Jahren dort, von daher^^

... und Peps Milliarden-Cheat macht es auch nicht grade leichter oO


melden

König Fußball

26.01.2024 um 23:28
Lassen wir mal die Spekulationen sein, warum Klopp die Anfield Road verlässt. Seine Verdienste für den Club sind aller Ehren wert. Und wenn es zum Abschied einen Meistertitel gibt, dann gibts wieder einmal jammernde Mancs. Möge es so kommen. YNWA


1x zitiertmelden

König Fußball

26.01.2024 um 23:52
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Seine Verdienste für den Club sind aller Ehren wert
Der Mann hat mit seinen fröhlich-frecher Charakter das Klischeebild des ewig humorlosen grantigen Deutschen auf der Insel total aufweichet ... ein besseres Aushängeschild hätte man nicht auf die Insel schicken können. Alleine dafür darf man ihm danken^^


melden

König Fußball

27.01.2024 um 10:40
Wann entsorgt Bayer Leverkusen endlich ihre dicken roten Gummibänder? Ich warte schon lange drauf und das Bayer Leverkusen endlich das erste Spiel verliert.


Anzeige

melden