Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.03.2023 um 13:54
Zitat von cejarcejar schrieb:Dortmund-Fans wie immer extrem abgehoben, kennt man ja nicht anders. Demut war nie ein Teil des Programmes
Verallgemeinender Blödsinn und das ist dir sicherlich klar.

Ich bin immer pessimistisch, was den BVB angeht. Seit letztes WE bin ich jedoch im Meisterschaftsfieber und lese irgendwie nur noch von Angst vor Tuchel.

Ich halte die Fahne jetzt oben. 😉

Aber ja, Bayern nur das schlechteste gewünscht. Der Verein, mit den Verantwortlichen, die das GG bemühen (wenn es ihnen passt), aber regelmäßig auf Menschen scheißen. Siehe jetzt Nagelsmann. Ekelhafte Bande! 🤮

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2023 um 13:58
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wir haben keine Gegner mehr
Sorry, aber der Satz ist nun mal extrem abgehoben. Chelsea und Schalke schmunzeln

Ich will auch nicht das Bayern Meister wird auf den BVB als Meister habe ich auch keinen Bock. Union Berlin oder Freiburg wäre mal geil.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2023 um 14:02
Zitat von cejarcejar schrieb:Sorry, aber der Satz ist nun mal extrem abgehoben
Ja, total.
Zitat von cejarcejar schrieb:Chelsea und Schalke schmunzeln
Ob Chelsea darauf stolz war?

Und Schalke dürfte gerade andere Probleme haben, als sich wochenlang über ein Remis zu feiern.
.
Zitat von cejarcejar schrieb:nion Berlin oder Freiburg wäre mal geil.
Oder Aufstieg des HFC. Wird aber nie passieren. 😉


2x zitiertmelden