Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

100.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

gestern um 11:59
Zitat von danedreamdanedream schrieb:Cap Verde hat ja mal für eine kleine Sensation gesorgt. Ich finde so etwas cool
Die rennen bis sie umfallen, jeder kämpft für den anderen, und man sieht in jeder Minute : Sie wollen wirklich was erreichen.

Ich finde, die Mannschaft von Cap Verde ist ein richtig tolles Team. Ihre Mittel sind zwar sehr begrenzt, aber sie machen das alles wett mit purer Leidenschaft. Schade, dass es jetzt gegen Argentinien geht. Aber ich freue mich riesig auf das Spiel. Die werden alles geben in dem Spiel was sie haben. Vielleicht passiert ja ein Wunder ?


melden

König Fußball

gestern um 12:17
@DearMRHazzard: Ich stelle mir vor, die schiessen das erste Tor, und parken dann mehrere Busse vorm Tor ... um mal so ein geflügeltes Wort aus dem englischen Fussball frei zu zitieren 😁


melden
melden

König Fußball

gestern um 13:53
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Aber die gelben Karten werden doch nach der Vorrunde gelöscht.
Oh sorry... wusste ich nicht, ich bin alt ;)

Ich bin von den Regeln ausgegangen, die mal galten als ich jung war. Aber da waren auch nur 24 Mannchaften.


1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 14:07
@Der_Schwabe
Das haben sie bei dieser aufgeblähten WM so gemacht, damit die Spieler unbelastet in die K.o. Runde gehen.
Nach dem Viertelfinale, dann wie gewohnt, nochmal


melden

König Fußball

gestern um 14:17
Zitat von Der_SchwabeDer_Schwabe schrieb:Ich bin von den Regeln ausgegangen, die mal galten als ich jung war. Aber da waren auch nur 24 Mannchaften.
Die guten alten Zeiten.
Damals hieß es auch noch Pokal der Landesmeister und da spielten eben auch nur diese und nicht noch Platz 2- 4


1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 14:48
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Die guten alten Zeiten.
Damals hieß es auch noch Pokal der Landesmeister und da spielten eben auch nur diese und nicht noch Platz 2- 4
Oh ja... Und im Europapokal der Pokalsieger spielten auch mal Teams, die in der Liga eigentlich gar nicht so gut waren.


1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 16:46
Zitat von Der_SchwabeDer_Schwabe schrieb:Und im Europapokal der Pokalsieger spielten auch mal Teams, die in der Liga eigentlich gar nicht so gut waren.
Vor allem, wenn der Meister auch Pokalsieger wurde. Da durften dann ab und an Zweitligisten ran.


melden

König Fußball

gestern um 21:21
So sollen die vier Staffeln nicht, wie ursprünglich vorgesehen, mit 20 Teams an den Start gehen, sondern nur mehr mit 18. Zudem soll eine Reform nur dann umgesetzt werden, wenn jede einzelne Region zustimmt. Eine bundesweite Mehrheit aller beteiligten Vereine reicht also nicht aus.
Quelle: https://www.kicker.de/kritik-am-reformprozess-weniger-teams-und-ein-vetorecht-1231747/artikel

Fürs Kompassmodell der Regionalliga soll es wieder Änderungen geben, unter anderen weniger Mannschaften. Dann werden sicher einige dagegen stimmen, die finanziell nicht so stark sind


melden

König Fußball

gestern um 22:14
Es wäre schön zu wissen, woher diese plötzlichen Änderungen kommen und von wem genau diese eingebracht wurden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 09.06.2018 von Warhead
Sascha81 am 08.06.2018
15
am 09.06.2018 »
Unterhaltung: Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.05.2015 von Sascha81
Sascha81 am 27.05.2015
14
am 28.05.2015 »
Unterhaltung: 10 Jahre Messi bei Barça
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 17.10.2014 von AthleticBilbao
Juvenile am 16.10.2014
15
am 17.10.2014 »
Unterhaltung: Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 16.11.2022 von gastric
astralreiser am 15.07.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.11.2022 »
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »