Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

100.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

gestern um 20:00
Mir ist auch nicht die Aufgabe von seinem ehemaligen Berater und Busenfreund klar. Der einen externen Vertrag hat (bei wem?), aber das Team hinter dem Team (Korrespondenzen) und eine Schnittstelle zum DFB sein und überall Einblick kriegen soll. Also eine überbezahlte Sekretärin? Das ist mir zu viel Klüngelei und hier hat sich der DFB meiner Meinung nach weichkochen lassen. Dasselbe gilt für die Zwangsspende an die RB-Stiftung von einer Million und die drei Spiele in Leipzig.

1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 20:02
@Groucho

Klopp kann nur gewinnen. Wenn auch er die Wende nicht schafft, dann ist die Mannschaft zweifelsfrei das Kernproblem. Klopp braucht auch nur Spieler aufstellen bei denen man deutlich erkennen kann das sie Spiele gewinnen wollen. Auch das dürfte nicht sonderlich schwer sein solche Spieler zu finden. Man muss noch nicht einmal vom Fach sein um zu erkennen wer wirklich will, oder wer es lieber ruhiger angelassen will bei der Nationalmannschaft, um dort bloß keine Verletzung zu riskieren.

In der Nationalelf gibt es auch keinen Bayern-Bonus mehr. Klopp hatte noch nie etwas zu tun mit den Bayern, also kann er auch da völlig befreit an die Sache rangehen.

Wie Klopp auch schon sehr richtig erwähnte : In den U-Mannschaften ist Deutschland absolut konkurrenzfähig, und Klopp hat Vertrag bis Sommer 2030. Er hat also mindestens 4 Jahre Zeit zusätzliches Spielermaterial aus den guten U-Mannschaften in die A-Mannschaft zu integrieren. Spanien macht das seit vielen Jahren so. Das können wir auch.

Schluss damit 21-Jährige und 35-Jährige wild miteinander zu vermischen, ohne das dabei irgendwo richtige Leader existieren. Das kann einfach nichts werden, denn der Altersunterschied ist viel zu groß. Mit was wollen sich diese Jahrgänge zusammen beschäftigen im Quartier ? Da bilden sich automatisch Cliquen, und Cliquen auf dem Platz sind eine Katastrophe für eine Mannschaft. Klopp wird ganz bestimmt knallhart aussortieren. Die Jugend bekommt endlich ihre Chance.

melden

König Fußball

gestern um 21:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Man möge ihn und seine Familie in Ruhe lassen, oder er ist sofort weg. Oder auch seine Aufforderung gegenüber der Presse, dass man bitte nicht jede Sache zu einer großen Geschichte aufblasen möge.
Ich bin kein Fan von ihm, aber das fand ich gut von ihm. Da hat er glatt mal Punkte bei mir gesammelt.

melden

König Fußball

gestern um 21:55
@abberline

Ja schon, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Presse jemals schmutzige Geschichten über die Familie von Klopp ausbreiten würde. Das ist auch noch nie passiert bei anderen Bundestrainern. Hier geht es ja auch um eine sehr wichtige Sache für Deutschland. Wir brauchen endlich mal wieder Dinge im Land über die wir uns freuen können. Momentan gibt es da ja überhaupt nichts mehr. Da kann man ja dann nicht losziehen und schmutzige Wäsche waschen. Das liegt dann auch in der Verantwortung der Presse. Andernfalls müsste man fragen welche Agenda die dann verfolgen würden.

1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 22:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist auch noch nie passiert bei anderen Bundestrainern.
Naja, wenn ich als Überschrift lese: "Neuer Skandal um Nagelsmann enthüllt" und im Artikel steht dann, dass er während der WM gemeinsam mit seiner Frau mit dem Fahrrad zum Training gefahren ist... Und auch vor der WM hat man doch ständig über die Frau oder Lebensgefährtin (so viel ich weiß, sind die ja nicht verheiratet) abgeledert, wenn sie in seiner Nähe war.

melden

König Fußball

gestern um 22:17
@abberline

Komme gerade mit drei Punkten aus Landsberg zurück. War zwar ein räudiges Spiel, aber wie sagte einst Matthias Sammer so schön: Muss ich mich jetzt für drei Punkte auch schon rechtfertigen? ;)

melden

König Fußball

gestern um 22:17
Empfindet das denn niemand als Manipulation?

D2DDC6EF-7D62-4558-A03F-611603BC41F8Original anzeigen (1,3 MB)

Denn er hat mit seinem blöden „noch“-Kommentar doch die Büchse der Pandora erst geöffnet!
Fand etliche Kommentare in Richtung Julian und dass sie cool miteinander wären, scheinheilig.

melden
melden

König Fußball

gestern um 22:56
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Mir ist auch nicht die Aufgabe von seinem ehemaligen Berater und Busenfreund klar.
Das zeigt vor allem eins, dass es da nur noch einen mächtigen Mann geben wird - nämlich JK selbst :)

Muss ja nicht schlecht sein, der letzte Präsi, der was von Fußball verstand, war Niersbach.

Das Andere, lustig, aber geschenkt. Der Medienmensch, der über Magenta Verbandspolitik betrieb und die Aufstellung von Nagelsmann kritisierte, droht mit Konsequenzen, falls er kritisiert wird :D

Sonst wird er auch nicht über Nacht ändern können, was Toni Kroos sagte, D hat derzeit keinen einzigen Weltklassespieler.

Einem Flo Wirtz kann aber dahin und auch Nene Brown traue ich die kicker Kategorie zu. (Musiala ... ist eben Musiala).

Bei der Heim EM trugen Kroos und Gündogan Verantwortung, die dann auch Kimmich besser mittragen konnte.

Die Pointe der WM war ja auch, dass FRA in dem Moment abstürzte, als Deschamps sich vom Pragmatismus früherer Turniere verabschiedete.

Zidane ist als Trainer Pragmatiker und JK wird im Zweifelsfall eben auch ... Pragmatiker sein.

1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 23:13
@Der_Schwabe

Auch wieder wahr. Allerdings kamen die Geschichten erst, als Nagelsmann eh schon kurz vor dem Aus stand. Die Presse hat dann natürlich noch ein bisschen Öl ins Feuer gegossen damit man es sich bloß nicht nochmal anders überlegt.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das zeigt vor allem eins, dass es da nur noch einen mächtigen Mann geben wird - nämlich JK selbst
Jo, JK ist jetzt MGGA - "Make Germany Great Again". Jogi Löw hatte auch eine große Macht beim DFB. Über gute Resultate kann man es sich als Bundestrainer richtig schön gemütlich machen beim DFB. Ohne das "Go" des Bundestrainers läuft dann nichts mehr. Wir hatten auch erst 12 Trainer in rund 100 Jahren. Klopp ist die Nr.13. Wenn das kein gutes Omen ist, dann weiß ich auch nicht.....

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 09.06.2018 von Warhead
Sascha81 am 08.06.2018
15
am 09.06.2018 »
Unterhaltung: Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.05.2015 von Sascha81
Sascha81 am 27.05.2015
14
am 28.05.2015 »
Unterhaltung: 10 Jahre Messi bei Barça
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 17.10.2014 von AthleticBilbao
Juvenile am 16.10.2014
15
am 17.10.2014 »
Unterhaltung: Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 16.11.2022 von gastric
astralreiser am 15.07.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.11.2022 »
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »