Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

100.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.07.2026 um 20:49
@abberline
Ich bin nicht aggro, ich muss mich aber hier nicht von der Seite anmachen lassen wegen einem Begriff, den du in einer Sekunde hättest googlen können. Ich weiß auch nicht alles und schau‘s halt einfach stillschweigend nach, anstatt anderen grundlos auf den Keks zu gehen oder sie subtil erziehen zu wollen. Du wusstest genau, worauf du mit deiner ersten Frage eigentlich hinaus wolltest. Da brauchst du den Spieß auch jetzt nicht umzudrehen und mich als den Aggressor dazustellen oder die Sache kleinzureden.
Nochmal: Lass mich in Ruhe!

melden

König Fußball

27.07.2026 um 21:51
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Hab ich noch nie im Umgang gehört.
Ich schon oO

Immer dran denken: Dont talk to shady Strangers :melden:
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Matthäus
Das der Herr der Ringe sich meldet , dem sein Scheidungsanwalt möchte ich gerne sein.

1x zitiertmelden

König Fußball

27.07.2026 um 21:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dont talk to shady Strangers:mrlden:
Jetzt fährste aber auf😉

1x zitiertmelden

König Fußball

27.07.2026 um 21:54
Zitat von abberlineabberline schrieb:Jetzt fährste aber auf😉
Ich bin halt ein Mann von Welt :)

melden

König Fußball

27.07.2026 um 22:00
@xsaibotx
Ein Gentilhomme gar...sogar beim Fußball.

melden

König Fußball

28.07.2026 um 16:16
Kommen wir doch wieder zurück zum Fußball...

@abberline

Was sagst Du dazu, dass im neuen/aktuellen/Übergangswappen von 1860 München nicht mal ein Löwe zu sehen ist?

1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2026 um 16:41
Zitat von Der_SchwabeDer_Schwabe schrieb:von 1860 München nicht mal ein Löwe zu sehen ist?
Was? óÒ

melden

König Fußball

28.07.2026 um 16:50
@Der_Schwabe
@xsaibotx

Das kommt davon, wenn man sich einen Investor ins Haus holt. Die bekommen für gewöhnlich die Marketingrechte für einen bestimmten Zeitraum.
Folge ist halt, dass die jetzt wohl ein paar Jahre ohne ihr Wappen rumlaufen müssen bzw mit dem von 1899 Und das sieht doof aus.
Aber besser so, als weiterwurschteln.
Dafür spielen ja die Söhne von Phil Collins und Miroslav Klose bei 60.
Land of confusion fehlt jetzt als Vereinshymne.
Geil war die Unterstützung von den Fanclubs von Aston Villa, Austria Salzburg, den Unam Pumas aus Mexiko, Kaiserslautern, sogar den Bayern - oder auch Leuten wie Rudi Völler, Julian Nagelsmann...
Also - Warnung an alle Investoren Clubs - besser nicht machen

1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2026 um 17:18
Zitat von abberlineabberline schrieb:mit dem von 1899 Und das sieht doof aus
Das stimmt. Es wurde von 1899 bis 1911 von der Fußballabteilung genutzt. Das macht es aber nicht schöner ;)
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dafür spielen ja die Söhne von Phil Collins und Miroslav Klose bei 60.
Bei uns spielt dafür der Enkel von Franz "Bulle" Roth :D

1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2026 um 17:47
Zitat von Der_SchwabeDer_Schwabe schrieb:Franz "Bulle" Roth
Cool, absoluter Kultfußballer, der Opa. Fehlt noch Walter Frosch

2x zitiertmelden

König Fußball

29.07.2026 um 08:51
Zitat von abberlineabberline schrieb:Fehlt noch Walter Frosch
Haha... absolute Legende :D

melden

König Fußball

29.07.2026 um 09:52
Zitat von abberlineabberline schrieb:Fehlt noch Walter Frosch
:D :D

Gerade paar coole T-Shirts mit ihm gefunden. Ich glaube da bestelle ich mir eins :D

melden

König Fußball

30.07.2026 um 20:13
Beitrag von Tommy137 (Seite 4.972)

Hilt der Link auch dieses Jahr für das Tippspiel oder gibt es einen neuen? Dann würde ich dieses Jahr mitmachen.

melden

König Fußball

07.08.2026 um 19:06
Regionalliga Nordost richtig interessant bislang.
Gut auch die Protestaktionen wg des Scheiterns der Reform. Die Fans anderer Ligen wollen mitmachen. Bis in die erste Liga. Schalke, Union...
1860 auch in der vierten Liga 10.000 Dauerkarten, sehr geil.
Und der Südwesten fängt auch wieder an - Stuttgarter Kickers gegen Ulm könnte interessant werden. Trier gegen Fulda und bei ersteren gleich mal fast die komplette Abwehr verletzt und ohne Biondic, der spielt jetzt Champions League.
Im Norden HSC Hannover-Emden 4:4 - muss cool gewesen sein

melden

König Fußball

07.08.2026 um 20:26
Endlich gehts wieder los... 2 und 3 Liga und bald Bundesliga...

Und jetzt Herbert ....

melden

König Fußball

07.08.2026 um 20:28
Jemand heute dabei zum Rudelgucken?

melden

König Fußball

07.08.2026 um 21:44
@abberline

Spitzenreiter Spitzenreiter... Hey...

Naja, zumindest bis morgen... ;)

melden

König Fußball

08.08.2026 um 06:39
@Der_Schwabe
Glückwunsch. Bei den Löwen fragen sich einige durchaus ernsthaft, ob ihr als Gegner nicht zu früh kommt. Da ist echt Respekt

melden

König Fußball

08.08.2026 um 09:55
@abberline
Wir hoffen anders herum, dass wir den Schwung noch einmal mitnehmen können und Sechzig noch wenigstens eine Woche braucht, bis sie eingespielt sind ;)

Für uns wäre es eine riesen Sache im ausverkauften Stadion. Der letzte Pflichtspielsieg gegen Sechzig ist schon eine Weile her ;)

Ansonsten bleiben wir hier realistisch. Alle sagen: "Die neun Punkte müssen wir schon hinten raus nicht mehr holen..." oder "Bevor wir keine 40 Punkte haben, ist der Klassenerhalt das Ziel..."

So, Wie viel Euro ins Phrasenschwein sind das jetzt genau? :D

melden

König Fußball

08.08.2026 um 10:15
@Der_Schwabe
60 soll auch erstmal gucken, dass sie schnell Punkte für den Klassenerhalt machen. Danach kann man weitersehen.Das ist im Prinzip ja die Mannschaft, die in der Oberliga Meister wurde plus ein paar quasi Rentner, die sich nochmal haben breitschlagen lassen, n Jahr dranzuhängen oder aus dem quasi Ruhestand zurückzukommen.
2017 waren 60 viel stärker. Mölders, Mauersberger, Gebhardt und Co...

melden