Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.08.2025 um 10:40
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Die haben ja auch ihre traurige Geschichte mit Lok Leipzig.
Bin selbst Chemie-Fan und RB-Sympathisant. War in den 90ern und danach bei den Derbys Lok/Chemie. Es war asozial, ja fast wie Krieg. Konntest mit Frau und Kind gar nicht hingehen. Mit Kindern schon gar nicht.

1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2025 um 10:52
Meuselwitz!

geil - allein der name!

bin am überlegen, ob ich sympathisiere...

melden

König Fußball

18.08.2025 um 18:04
Irgendwie glaube ich der bvb fliegt heute

melden

König Fußball

18.08.2025 um 21:37
Du scheinst ja echt ein Witzbold zu sein, oder?
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb am 10.08.2025:Die langweiligsten Clubs im Profifußball:

- Werder Bremen
- Hannover 96
- Karlsruher SC
- Hertha BSC
- VfL Wolfsburg
- SpVgg Elversberg
- Greuther Fürth

Haben irgendwie was seelenloses...
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Bin selbst Chemie-Fan und RB-Sympathisant.
Ihr werdet von ganz Fußball Deutschland gehasst und du erzählst mir was von "seelenlos"? Entweder bist du ein Troll oder du hast einfach nur zu viel Red Bull Pisse getrunken.

Ich respektiere jede einzelne Szene in Deutschland.

Aber RB???

Die ersten 4 Namen, die du aufgezählt hast, haben Jahrhunderte alte Tradition, die durch Blut, Schweiß und Tränen zusammen gewachsen sind.

Was habt ihr?

Ihr seid ein Konstrukt, ein Marketing Gag, eine Verarsche und nicht der Rede wert. Wenn du schon RB Fan bist, dann halte den Ball ganz, ganz flach und fange bloß nicht an, was von Tradition und Fußballseele zu erzählen.

Dass ich nicht lache!

Vergiss mal den KSC und Hertha.

Dass du Bremen und 96 in deine Liste steckst und irgendwas von seelenlos erzählst, zeigt mir nur, dass du absolut keine Ahnung hast.

Wahrscheinlich trollst du einfach nur herum. Gott bewahre, dass du den Schwachsinn von RB auch noch glaubst.

Selbst als KSC Anhänger bin ich mehr VfB Stuttgart Fan als jemals RB Leipzig gut zu finden!!

melden

König Fußball

18.08.2025 um 22:46
Ich vermelde einen ungefährdeten und souveränen 1:0 Kantersieg von Schwatzgelb anne Hafenstrasse 😅🙄🤣

melden

König Fußball

18.08.2025 um 22:49
@Can

Du hast keine Ahnung von Leipziger Fußball. Aber deine ellenlange Rechtfertigung bestätigt mich. Danke! Bitte!

melden

König Fußball

18.08.2025 um 22:54
@danedream
Packt kovac die Saison?

melden

König Fußball

18.08.2025 um 23:01
@Anfimia: Denke schon ... weil kein anderer Trainer so bekloppt ist, so eine Truppe zu übernehmen 😅

melden

König Fußball

18.08.2025 um 23:23
@SomertonMan

Wenn du meinst, das Rechtfertigung zu nennen, hast du keine Ahnung von einer Diskussion. Und deine Antwort zeigt das auch ziemlich deutlich.

Ich war, als ich deinen Post gelesen hatte, auch kurz davor dir zu antworten. Hab's mir dann aber gespart, weil sich das wirklich wie ein Trollbeitrag oder Ahnungslosigkeit liest, was du von Seelenlosigkeit schreibst. 🤷🏻‍♂️

melden

König Fußball

19.08.2025 um 01:41
Werder, Hannover, Karlsruhe, Hertha und Fürth seelenlos nennen und dann mit den Dosen als Gegenbeispiel kommen, ist genau mein Humor.
Da haben ja Türkgücü München und Hoffenheim noch mehr S....naja nee, die auch nicht.
Respekt Essen, Pirmasens, BFC Dynamo, Illertissen und den anderen Aussenseitern. Glückwunsch nach Bielefeld und Hamburg. Schade auch für das Aus von 96 und Werder. Immerhin kam Lautern weiter.

melden

König Fußball

22.08.2025 um 22:14
Ufff Leipzig

1x zitiertmelden

König Fußball

22.08.2025 um 22:31
War doch ein lustiges Spiel

melden

König Fußball

23.08.2025 um 09:26
O.W. und RB --- ist das OK?
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ufff Leipzig
von mir ein "DoppelUff!"

melden

König Fußball

23.08.2025 um 15:05
c7e44451fb91c3cdd7b69286f84b554118d9c2ec.webp

3 Punkte heute gegen den BTSV!

melden

König Fußball

23.08.2025 um 15:09
@Can
seitdem der HSV nicht mehr da ist, interessiert keine Sau die zweite Liga ;) :)

*Spaß*

melden

König Fußball

23.08.2025 um 16:18
96 und 60 gewonnen, der Spieltag ist gut. Das Buli Eröffnungsspiel zwischen den beiden uninteressantesten Mannschaften der Liga hab ich mir geklemmt. Die einen kenn ich gar nicht und die Dosen braucht man sowieso nicht.

melden

König Fußball

23.08.2025 um 21:22
Pauli: Dortmund
3:3

Das war bestimmt ein richtig gutes Spiel

melden

König Fußball

23.08.2025 um 22:11
Was ein Comeback von Schalke.

melden

König Fußball

27.08.2025 um 22:21
Wiesbaden jetzt 2:2 gegen die Roten. Nach 0:2 Rückstand. Jetzt noch eins und das Triple ist schon futsch

melden

König Fußball

27.08.2025 um 22:34
Wird nicht passieren...

melden