Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.09.2025 um 11:21
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Richtig , ich finde es auch nicht frauenfeindlich. Wieso auch ? Er schreibt ja nicht , das man zur gleichen Zeit 3 oder 4 Frauen haben sollte. Eine Polygynie erlaubt allerdings der Islam. ( gleichzeitig mit 4 Frauen verheiratet zu sein) . Ich wüsste auch nicht das Boniface ein Muslime ist.
Ich denke , das jeder im RL auch schon mehrere Frauen oder umgekehrt Männer ( Partner:innen) nacheinander gehabt hatte.
Ich finde die Reaktion der Verantwortlichen von Werder Bremen schon ein bisschen übertrieben.
man kann sich alles schönsaufen

1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 11:23
Zitat von cejarcejar schrieb:man kann sich alles schönsaufen
Wie kommst du dazu , so einen Unfug zu posten und mir irgend etwas unterstellen?

1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 11:29
Inzwischen muss man echt aufpassen was man hier in Deutschland postet, siehe Nmeche und jetzt eben auch Boniface. Sympathisch macht ihn das sicher nicht, aber sehe ich jetzt auch nicht irgendwie im Bereich wo der Verein eingreifen muss.

2x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 11:35
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Sympathisch macht ihn das sicher nicht, aber sehe ich jetzt auch nicht irgendwie im Bereich wo der Verein eingreifen muss.
Der Verein und die Verantwortlichen haben sich von Boniface mehr versprochen und sind enttäuscht über seine Leistungen, lenken also mit solchen Aktionen eher vom zwischenzeitlichen sportlichen Misserfolg ab , mMn. Aber , zu einer Mannschaft gehören halt mehr als nur 1 Spieler . Die ganze Mannschaft spielt im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten . Da nutzt auch ein neuer Trainer nichts , der in Elversberg hervorragende Arbeit geleistet hat.

1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 11:38
Durchaus verständlich, habe von ihm auch mehr erwartet und er wirkt nicht so als ob er besonders Lust drauf hätte bei Werder zu spielen.

2x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 11:50
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Durchaus verständlich, habe von ihm auch mehr erwartet und er wirkt nicht so als ob er besonders Lust drauf hätte bei Werder zu spielen.
Solche Nebenschauplätze zu eröffnen von den Verantwortlichen von Werder sind auch nicht besonders dazu geeignet , wieder in die sportliche Spur zu kommen.
Siehe ---> diese unsinnige Diskussionen während der WM in Katar mit der Regenbogenbinde und dem blamablen Ausscheiden in der Vorrunde unserer N11.

melden

König Fußball

27.09.2025 um 11:52
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Der Verein und die Verantwortlichen haben sich von Boniface mehr versprochen und sind enttäuscht über seine Leistungen, lenken also mit solchen Aktionen eher vom zwischenzeitlichen sportlichen Misserfolg ab ,
Bin weder Werder- noch Boniface-Sympathisant oder -Gegner. Aber was er sich damit geleistet hat, ist einfach nur asozial und frauenfeindlich. Solchen Scheiß kann er sich denken oder am heimischen Küchentisch vor seinen Kumpanen nach der 8. Flasche Bier von sich geben.

Was sagte einst BL-Trainer Hans Meyer? "50 % der Profifußballer würden unter der Brücke leben, wenn sie nicht Fußballspielen könnten." Oder so ähnlich.

1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 12:01
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:ist einfach nur asozial und frauenfeindlich.
Was ist denn deiner Meinung nach frauenfeindlich oder asozial ? , wenn jemand sagt :
Wenn du dein Geld für zu viele Frauen verschwendest, wirst du im Leben nichts erreichen. Such' dir ein oder zwei Frauen und komm' zur Ruhe. Höchstens drei Frauen, oder wenn du viel durchmachst, sind vier auch okay."
Der 1. Satz ist doch ok. Der 2. Satz finde ich auch noch ok. Über den 3. kann man kontrovers diskutieren.
Zu 1) wenn man bedenkt , was alleine Scheidungen einen Mann kosten können 2) dito

Quelle: https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/werder-bremen-victor-boniface-muss-wegen-kontroversen-posts-wohl-zum-rapport-593201

1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 12:08
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Inzwischen muss man echt aufpassen was man hier in Deutschland postet, siehe Nmeche und jetzt eben auch Boniface. Sympathisch macht ihn das sicher nicht, aber sehe ich jetzt auch nicht irgendwie im Bereich wo der Verein eingreifen muss.
Als Spieler bist Du Aushängeschild des Vereins. Wenn ich anfange bei Linkedin irgendwelchen Frauenverachtenden Scheiss zu posten, würde meine Firma auch eingreifen.
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Wie kommst du dazu , so einen Unfug zu posten und mir irgend etwas unterstellen?
Mimose much? Was Boniface gepostet hat ist unterirdisch. Wie kann man das ohne besoffen zu sein verteidigen?

1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 12:08
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Was ist denn deiner Meinung nach frauenfeindlich oder asozial , wenn jemand sagt , das man :
Daran sieht man wie er tickt. Wie kann man als normaldenkender Mensch öffentlich auf so ne dämliche Aussage kommen? Ungefragt! Ich frag mich da schon, was ihn dazu geritten hat.

Frauenthemen scheinen für ihn wichtiger, statt sich mit seiner Verletzung und etwaige Folgen für seine Karriere auseinanderzusetzen. Da fragt man sich ernsthaft ob der dumm ist.

melden

König Fußball

27.09.2025 um 12:12
Zitat von cejarcejar schrieb:Wie kann man das ohne besoffen zu sein verteidigen?
Fängst du schon wieder mit sowas hier an , mir etwas zu unterstellen . Das ist persönliches bashing.
Wenn jemand eine andere Meinung vertritt , als du , wird der gleich als Alk hingestellt ? Das ist ne Frechheit.

melden

König Fußball

27.09.2025 um 13:12
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:habe von ihm auch mehr erwartet und er wirkt nicht so als ob er besonders Lust drauf hätte bei Werder zu spielen
Bei den Pillen hat er halt Weltklasse Pässe bekommen. Bei Werder eher geht so. Der ist halt kein Kane, der sich die Bälle dann holt.
Zum anderen ist es auch so ne Sache, wenn er immer erst nach nem 0:3 eingewechselt wird.
Aber überzeugt hat er bislang nicht, bei Leverkusen am Ende aber auch nicht wirklich.
Ist halt scheinbar lieber online unterwegs

melden

König Fußball

27.09.2025 um 19:25
Alter Verwalter.. was ist denn mit Gladbach los? Völlig überfordert... 0:5 zur Halbzeit..

1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 19:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Alter Verwalter.. was ist denn mit Gladbach los? Völlig überfordert... 0:5 zur Halbzeit..
Ich will nicht darüber reden :|

melden

König Fußball

27.09.2025 um 19:48
Ist schon irgendwie lustig um ehrlich zu sein

1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2025 um 20:02
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Ist schon irgendwie lustig um ehrlich zu sein
200w 3

:D

melden

König Fußball

27.09.2025 um 20:33
6:6 wäre noch drin gewesen

melden

König Fußball

27.09.2025 um 21:55
ja Wahnsinnspiel in gladbach!

melden

König Fußball

05.10.2025 um 12:22
Deutschland spielt bei der WM in blauen Trikots :D

24pripyk

2x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2025 um 21:49
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Deutschland spielt bei der WM in blauen Trikots :D
Vielleicht spielen sie auch gar nicht :troll:

1x zitiertmelden