König Fußball
06.10.2025 um 19:52Markus Anfang ist neuer Trainer in Düsseldorf. Ich hätt ihn gern bei 60 gesehen, bei den Freunden aus Lautern hat er gute Arbeit geleistet und offensiv spielen lassen.
Mich wundert es dass das Trikot nicht blau-gelb ist, vielleicht war die Farbe Geld gerade nicht verfügbar.Mr.Christian schrieb am 05.10.2025:Deutschland spielt bei der WM in blauen Trikots
Das wäre echt das Bestegrizzlyhai schrieb am 05.10.2025:Vielleicht spielen sie auch gar nicht
bemerkenswert, weil es zeitweise im Interesse beider Mannschaften lag, ein Eigentor zu erzielen. Außerdem musste eine Mannschaft in einer Phase beide Tore verteidigen, um sowohl Tore als auch Eigentore des Gegners zu verhindern.Quelle: Wikipedia: Fußballländerspiel Barbados – Grenada 1994
Na für Infantino Geld generieren. Dachtest du, wegen dem Totschlagargument, dass dann kleine Verbände sich auch mal auf der Weltbühne zeigen können?Obse89 schrieb:Was wollen Länder wie Kap Verde, Katar, oder Jordanien bei einer WM?
Danke. Dem kann ich mich nur anschließen. Auch dass Deutschland sich theoretisch sogar als Gruppenletzter in dieser Gruppe qualifizieren kann, ist ein schlechter Witz. Dazu Massen an drittklassigen Mannschaften. Ich gucke mir das auch nicht mehr anObse89 schrieb:wenn ich sehe, welche Nationen sich jetzt schon für die WM qualifiziert haben, weiß ich, warum ich mir den Mist schon seit Jahren nicht mehr anschaue. Ich
Kommt Neuseeland als Gruppensieger und die Kap Verden als Überraschungsmannschaft auf Platz 2 weiter.SomertonMan schrieb:Lass mal Deutschland mit Kap Verde, Neuseeland und Usbekistan in einer Gruppe sein. 🥱
Die aktuelle Generation hat diese nicht wirklich, es wird halt nur so dargestellt, weil man sich das so gern wünscht. Das ist alles ok, aber von Weltklasse auch ein gutes Stück weg. Wann zb hatten wir zuletzt einen Weltklasse Stürmer a la Völler, Gerd Müller, Rummenigge oder (in der Nationalmannschaft) auch Klose etc? Oder ne Abwehr a la Mertesacker, Briegel, Kohler etc?Obse89 schrieb:darüber, dass Deutschland keine Weltklasse-Kicker mehr hat
Miroslav Klose :Dabberline schrieb:Wann zb hatten wir zuletzt einen Weltklasse Stürmer
Egal. Ich brauch keine Schönspielerei. Mir reichen Einsatz, Bratwurst und Bier. Mehr Walter Frosch wagen. Deshalb mag ich eher ab zweite Liga abwärts statt UEFA Pokal und soSomertonMan schrieb:Das war ja Standfußball. Da wurde der Ball von hinten nach vorn von Spieler zu Spieler geschoben. Heute haste Konter, Forechecking, Pressing, Mittelfeld überbrücken, schnelles Umschalten, Angriffe über außen und Flanken usw. Überhaupt ist die ganze Spielweise viel schneller geworden.
Wann hatten wir jemals zwei so geile 10er wie Wirtz und Musiala - jede Generation ist anders.abberline schrieb:Die aktuelle Generation hat diese nicht wirklich, es wird halt nur so dargestellt, weil man sich das so gern wünscht. Das ist alles ok, aber von Weltklasse auch ein gutes Stück weg. Wann zb hatten wir zuletzt einen Weltklasse Stürmer a la Völler, Gerd Müller, Rummenigge oder (in der Nationalmannschaft) auch Klose etc? Oder ne Abwehr a la Mertesacker, Briegel, Kohler etc?
Macht aber nix. Zweite Liga ist aktuell sowieso am interessantesten, da brauch ich keine aufgeblasenen Turniere
Also Lahm, Boateng, Hummels müssen sich sicher nicht vor den von Dir genannten verstecken.abberline schrieb:Oder ne Abwehr a la Mertesacker, Briegel, Kohler etc?
Wenn er nicht zu Bremen gegangen wäre hätten wir darüber reden können :)xsaibotx schrieb:Am besten war Uli "Die Axt" Borowka :D