Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

82.229 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

28.10.2008 um 21:14
Wofür hat Franz jetzt Rot bekommen?


melden
Anzeige

König Fußball

28.10.2008 um 22:51
Ohje mit Werder geht es immer weiter in die Grauzone rein, das Thema Meisterschaft ist jetzt erstmal abgehakt..... :(


melden

König Fußball

29.10.2008 um 10:08
Maradona argentinischer Nationaltrainer

Es ist wohl die Trainerverpflichtung des Jahres: Der skandalumwitterte Weltmeister von 1986 soll die Südamerikaner zur WM führen.



Buenos Aires - Volksheld Diego Maradona wird Nationaltrainer Argentiniens.

Der Weltmeister von 1986 tritt die Nachfolge von Alfio Basile an, der nach dem 0:1 in der WM-Qualifikation in Chile zurückgetreten war.

Damit sorgt der argentinische Verband für eine kleine Sensation, hat Maradona doch praktisch noch keine Erfahrung als Trainer gesammelt.


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_28174.html


melden

König Fußball

29.10.2008 um 11:36
Ist er körperlich und mental in der Lage dafür?
Glaube kaum. Wieder einer seiner verrückten Ideen.


melden
corn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

König Fußball

29.10.2008 um 11:57
Diese Entscheidung soll wohl den Geist von ´86 herauf beschwören.

Aber warum auch nicht? Er ist längst clean und bereist den gesamten Erdball, um internationalen Fussball zu sehen. Er ist sicherlich keiner "von gestern".

Und was seine physische und psychische Kondition betrifft, so strahlt er noch immer mehr Dynamik aus, als so mancher Trainer-Kollege.

Mit Sicherheit wird ihm auch ein starkes Co-Trainer-Team an die Seite gestellt, das ihm den Rücken stärken wird.

Ich freue mich auf Maradonna - Ich freue mich auf Emotionen!


Interessensgruppe für mehr Charakterköpfe im Fussball e.V.


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

König Fußball

29.10.2008 um 13:45
"Maradona argentinischer Nationaltrainer"

damit sind die Argentinier wieder Titelaspirant (Aspirant kommt von Aspirin oder anderen leistungsbeeinflussenden Medikamenten) für die WM 2010, weiß doch Diego ganz genau, wie leistungssteigernde Mittelchen einzusetzen sind.
Das Finale wird dann wahrscheinlich
Argentinien gegen Spanien,
weil die Spanier durch Landsmann Fuentes ebenfalls leistungsoptimiert werden, wie sich ja schon bei der EM gezeigt hat. Gegen uns konnten die nur gedopt gewinnen.:D

Im Ernst: "Gottes Hand" ist die richtige Entscheidung. Freue mich immer, den kleinen Dicken zu sehen, hat mir viel Spaß beim Zuschauen bereitet.


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

König Fußball

29.10.2008 um 16:19
P.S. Zu meinem neuen Ava:

Ihr braucht Euch nicht zu schämen. Ihr könnt mir trotzdem antworten.
Ich musste mein Ava im "Kopftuch"-thread ändern, aus bestimmten Gründen.
Ist bald wieder vorbei.

04 hat gestern 3:0 gewonnen, Jubel, Fingernägel trocken blas :D,

1899 legt heute nach, oder ?


melden

König Fußball

29.10.2008 um 19:12
Youtube: Lothar Matthäus


melden

König Fußball

29.10.2008 um 19:14
Youtube: Magie Kakà


melden

König Fußball

29.10.2008 um 19:16
kaka der junge Matthäus!

durch ihre Dynamik erzeugen beide eine Verdrängung, es ist als ließen die Verteidiger sie passieren


melden

König Fußball

29.10.2008 um 21:19
FC BAYERN FOREVER NUMBER 1 hrhrhr


melden

König Fußball

29.10.2008 um 21:25
Diego war und wird der beste Fussballer aller Zeiten bleiben, da kann ein Ronaldinho oder Kaka machen was se wollen.

Ändert jedoch nichts daran das es weitaus coolere Spieler gab wie Cantona die nicht mindert talentiert waren.

Man man man wenn man sich so eine Mannschaft zusammenstellen könnte, das wäre ein Traum.


Im Tor :Kahn dann noch Leute wie Jaap Stam, dann noch was Beiwerk Vinnie Jones, Cantona,John Hartson und Gattuso. Ich mein damit würde man vielleicht keinen Blumentopf gewinnen, aber ich würde die dennoch so zusammen stellen.


melden

König Fußball

29.10.2008 um 21:42
Immer wieder erschreckend,diese Auswärtsleistung...


melden

König Fußball

29.10.2008 um 21:57
Hauptsache Bayern gewonnen!


melden

König Fußball

29.10.2008 um 22:10
*lol*

Wie soll das noch mit Hoffenheim weitergehen?

Für eine eventuele Meisterfeier könnte der komplette Verein samt Anhängerschaft in einem einzigen Bierzelt Platz finden.


melden

König Fußball

29.10.2008 um 22:50
wird eine spannende Saison. Bayern auch wieder im Aufwind, Bayer Leverkusen, Schalke Hoffenheim der HSV und hoffe das Bremen sich wieder fängt


melden

König Fußball

29.10.2008 um 22:52
wann spielt Bayern gegen Hoffenheim?


melden

König Fußball

29.10.2008 um 23:01
@goddi

Am 5.12.


melden

König Fußball

29.10.2008 um 23:03
danke, habs jetzt auch bei kicktipp gesehen in München, das wird ein Fest


melden
Anzeige

König Fußball

29.10.2008 um 23:38
Ändert jedoch nichts daran das es weitaus coolere Spieler gab wie Cantona die nicht mindert talentiert waren.


Richtig:

uh45894,1225319932,beach kungfu BM Ber 427232g


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge