König Fußball
13.07.2026 um 15:29Aber nur auf Magenta TV ;)Obse89 schrieb:Kann man sich dann Nepal gegen die Fischi Inseln anschauen?
Aber nur auf Magenta TV ;)Obse89 schrieb:Kann man sich dann Nepal gegen die Fischi Inseln anschauen?
Es wird kolportiert, dass ter Stegen in Katalonien 18 Millionen Euro pro Jahr verdiene. Dass Ajax und auch sonst kein Verein dazu bereit sein dürfte, diese Summe auch nur annähernd zu bezahlen, ist gerade angesichts der Verletzungshistorie des Keepers mehr als verständlich. So muss nicht nur Barca Kompromisse eingehen, sondern auch ter Stegen, sofern er wieder zu Einsätzen kommen möchte. Das macht den Deal so kompliziert.Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/la-liga-primera-division/ter-stegens-naechster-anlauf-aber-wo-startet-er-ihn,fc-barcelona-marc-andre-ter-stegen-ajax-amsterdam-100.html
Die dann wieder irgendwo im nirgendwo rumkrebsen?Can schrieb:. Ich freue mich, dass die 2. Bundesliga bald wieder losgeht und mein KSC sein erstes Spiel mit dem neuen Trainer bestreitet.
Wieso froh? Ist mir doch egal, wer mit RB ein Problem hat. 🤷♂️Can schrieb:Mein Bruder, sei doch lieber froh, dass man dich als RB Leipzig Fan hier überhaupt toleriert.
Zum Glück sind sie einem Elfmeterschießen entgangen. 🙈SKlikerklaker schrieb:England kann es einfach nicht...
Der Fluch von Wembley... Er war eben doch nicht drin... ;)SKlikerklaker schrieb:England kann es einfach nicht...