Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

100.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.07.2026 um 15:29
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Kann man sich dann Nepal gegen die Fischi Inseln anschauen?
Aber nur auf Magenta TV ;)

1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2026 um 07:38
Zitat von Der_SchwabeDer_Schwabe schrieb:Aber nur auf Magenta TV ;)
Gut, dass wir Magenta TV zu Hause haben :D

melden

König Fußball

14.07.2026 um 09:27
Es wird kolportiert, dass ter Stegen in Katalonien 18 Millionen Euro pro Jahr verdiene. Dass Ajax und auch sonst kein Verein dazu bereit sein dürfte, diese Summe auch nur annähernd zu bezahlen, ist gerade angesichts der Verletzungshistorie des Keepers mehr als verständlich. So muss nicht nur Barca Kompromisse eingehen, sondern auch ter Stegen, sofern er wieder zu Einsätzen kommen möchte. Das macht den Deal so kompliziert.
Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/la-liga-primera-division/ter-stegens-naechster-anlauf-aber-wo-startet-er-ihn,fc-barcelona-marc-andre-ter-stegen-ajax-amsterdam-100.html

Also da müsst ich mir aber auch überlegen, ob ich da Kompromisse einginge. Wovon soll man denn leben?.
Da müsste man ja evtl noch einen Nebenjob als Experte machen
@Der_Schwabe @Obse89
Bei Magenta TV zb 😄

melden

König Fußball

14.07.2026 um 21:21
Den Elfer hätte ich nie gegeben (war mal Schiri).

Mal sehen was der Experte im Studio sagt.

melden

König Fußball

14.07.2026 um 22:08
@SomertonMan
Absicht hätte ich zumindest nicht unterstellt und der ist schon "dramatisch" gefallen. Kann man geben, aber in so nem Spiel find ich Fingerspitzengefühl extrem wichtig

melden

König Fußball

15.07.2026 um 21:22
Die Fußball WM interessiert mich ohnehin nicht. Ich freue mich, dass die 2. Bundesliga bald wieder losgeht und mein KSC sein erstes Spiel mit dem neuen Trainer bestreitet.

1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2026 um 21:27
Zitat von CanCan schrieb:. Ich freue mich, dass die 2. Bundesliga bald wieder losgeht und mein KSC sein erstes Spiel mit dem neuen Trainer bestreitet.
Die dann wieder irgendwo im nirgendwo rumkrebsen?

melden

König Fußball

15.07.2026 um 21:30
@SomertonMan

Mein Bruder, sei doch lieber froh, dass man dich als RB Leipzig Fan hier überhaupt toleriert. Neben so klangvollen neben wie Hannover, Karlsruhe, Schalke, Braunschweig und Rot Weiß Essen klingt Red Bull Leipzig wie ein ausgekotzter Hühnerhaufen.

Aber wir sind ja tolerant. Bleib ruhig hier und diskutiere mit den Anhängern von Traditionsclubs. Wir erlauben es dir.

1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2026 um 21:33
Zitat von CanCan schrieb:Mein Bruder, sei doch lieber froh, dass man dich als RB Leipzig Fan hier überhaupt toleriert.
Wieso froh? Ist mir doch egal, wer mit RB ein Problem hat. 🤷‍♂️

melden

König Fußball

15.07.2026 um 23:04
Jemand ne Ahnung wie die Wettquoten auf Argentinien um die 80. Minute rum standen?

melden

König Fußball

15.07.2026 um 23:09
England kann es einfach nicht...

2x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2026 um 23:10
Wenn man nach dem Tor das Spielen komplett einstellt, kann das schon mal passieren

melden

König Fußball

15.07.2026 um 23:10
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:England kann es einfach nicht...
Zum Glück sind sie einem Elfmeterschießen entgangen. 🙈

melden

König Fußball

15.07.2026 um 23:29
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:England kann es einfach nicht...
Der Fluch von Wembley... Er war eben doch nicht drin... ;)

melden

König Fußball

15.07.2026 um 23:44
England ging die Puste aus. Spiel um Platz 3 (Wut gegen Sturmangriff), so sinnlos es auch ist, wird sicher interessanter als das Finale ("Sind halt dabei und wuppen das Ding" gegen "Keine Ahnung wieso wir hier sind")

melden

König Fußball

16.07.2026 um 08:56
Wenn man der Presse in England glauben darf, bleibt Tuchel wohl nicht mehr lange Trainer...

melden

König Fußball

16.07.2026 um 18:18
@SKlikerklaker
Klar ist der Trainer für die Schuld. Die hinterfragen nie ihr System. Warum gibt es nur zwei englische Trainer in der Premiere League, warum liegt der Anteil nicht-englischer Spieler dort bei über 70 Prozent, warum müssen englische Spieler bis zu 20 Spiele mehr machen als zb ein Bundesligist (4 Ligaspiele plus zwei nationale Pokalwettbewerbe mit teils Hin- und Rückspielen) usw.
Und am Ende der Saison sind viele einfach platt. Oder saßen bei ihren Teams oft auf der Bank.
Da kann kein Trainer was machen - und das seit 60 Jahren.

melden

König Fußball

18.07.2026 um 23:46
England nimmt Frankreich gerade auseinander...

melden

König Fußball

18.07.2026 um 23:48
Frankreich nimmt das Spiel nicht mehr ernst!

melden

König Fußball

18.07.2026 um 23:59
@sonnenkatersob
Selbst Schuld. Bronze bei einer WM ist aller Ehren wert.

melden