König Fußball
19.07.2026 um 01:02Das war mal sehr unterhaltsam, was für ein absolut irres Spiel.
Doch, die FIFA. Um Geld durch Eintrittsgelder und Fernsehen einzunehmen.SKlikerklaker schrieb:Und dann wird immer gesagt, das Spiel um Platz 3 braucht man nicht...
Während sich in anderen Regionalligen viele Teams tummeln, die lieber früher als später in die 3. Liga möchten, haben sich in Bayern mehrere Traditionsklubs vom Profitum verabschiedet. Ein Aufstieg kommt nur noch für ganz wenige in Frage.Quelle: https://www.br.de/nachrichten/sport/regionalliga-bayern-vor-dem-saisonstart-hinter-dem-tsv-1860-wird-es-duenn-aufstiegsdilemma,VPdPDOs
Schweinfurt hat gegen Aubstadt verloren, die ich dieses Jahr sehr stark einschätze. Das ist ein Dorf mit gar nicht mal 1000 Einwohnern und - das dürfte wohl die größte Demütigung sein - es ist nur ca. 35 km von Schweinfurt entfernt.abberline schrieb:Schweinfurt zum Auftakt heute 1:5 Klatsche
Respekt. Oder haben die nen dicken Sponsor wie bei uns im Südwesten Freiberg oder davor halt Großasbach, Elversberg und Hoffenheim 2?Der_Schwabe schrieb:Schweinfurt hat gegen Aubstadt verloren, die ich dieses Jahr sehr stark einschätze.
Den Part fand ich ziemlich armselig und unsympathisch.DearMRHazzard schrieb:Erst die Drohungen Richtung Presse : Man möge ihn und seine Familie in Ruhe lassen, oder er ist sofort weg. Oder auch seine Aufforderung gegenüber der Presse, dass man bitte nicht jede Sache zu einer großen Geschichte aufblasen möge. Das empfand ich als Aufforderung doch bitte in Zukunft gewisse Dinge einfach unter den Tisch fallen zu lassen