Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.10.2010 um 12:56
Der FC Hierbier - haaaahahahaha

Anzeige
melden

König Fußball

04.10.2010 um 14:27
/dateien/uh45894,1286195229,Koenig Fuballund hier isser nu - König Fußball


melden

König Fußball

04.10.2010 um 15:07
@Tommy137

Erst ein ganz ganz übles Foul (völlig zurecht mit Rot geahndet) von Del Pierre... und jetzt holt der VfB in Unterzahl fast noch das 0-2 auf.

Da muss man mal schauen, warum das 2-2 nicht anerkannt wurde.


Naja bei den ganzen nicht gegebenen Elfmetern und Abseitstoren FÜR die Eintracht in den letzten spielen ist es auch mal gerecht, das wir auch mal etwas Glück mit Schiedsrichter entscheidungen haben.... Ist zwar schon etwas schade für den VfB, der da ja auch eher Pech hatte mit den letzten entscheidugnen... aber das gleicht sich irgendwann wieder aus....

Außerdem war es das erste spiel das ich richtig getippt hab ^^ Hm naja ich tipp immer auf Sieg für die Eintracht :D


melden

König Fußball

04.10.2010 um 19:06
Drei Spiele Sperre für Delpierres Frustfoul... genausoviel wie für Mohammads Notbremse zu Saisonbegionn oO

Find nur ich das lächerlich?


melden

König Fußball

04.10.2010 um 19:36
Ja, nur Du.


melden

König Fußball

04.10.2010 um 20:00
Nö ich auch :D


melden

König Fußball

04.10.2010 um 20:04
Ich hab das Foul nicht gesehen...
Um den VfB muss man sich aber keine Sorgen machen, die starten meistens eh erst in der Rückrunde durch..


1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2010 um 20:07
Trotzdem einfach Scheisse! Aber Bayern, Schalke und Stuttgart kommen noch, da könnt ihr euch sicher sein :D


melden

König Fußball

04.10.2010 um 20:07
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Um den VfB muss man sich aber keine Sorgen machen, die starten meistens eh erst in der Rückrunde durch..
Dachte man sich das nicht bei Hertha auch?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2010 um 20:10
Ja aber Gross wird das noch packen, ich glaube an meinen tollen Schweizer! Unterschätzt ihn nicht :)


melden

König Fußball

04.10.2010 um 20:10
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Dachte man sich das nicht bei Hertha auch?
Wenn du das schon so sagst müsste sich der Nerlinger auch bald Sorgen machen ^^
Naja soll mir aus egal sein, die Tabelle schaut so schon so ganz töfte aus.. :D


melden

König Fußball

04.10.2010 um 20:19
@MichelGame

Bist auch VfB'ler? :o

@Dawson09

Naja, solange nicht Bayern oben steht... ^^

Aber eine Spitzenmannschaft, wie der VfB es sein "müsste", sollte Konstanz zeigen und über eine ganze Saison gute Leistungen zeigen - nicht immer nur in einer Hälfte.

Das ist besser für ihn und auch besser für unsere Nerven. ^^


melden

König Fußball

04.10.2010 um 20:21
@Mr.Dextar

Nein, aber ein großer Fan von Gross :) Einer der besten und coolsten Trainer überhaupt, würde ich in einem Atemzug mit Klopp nennen!

@anonymus88

Ciao amigo, dich gibt es ja auch noch! :D


melden

König Fußball

04.10.2010 um 20:25
hm, keine ahnung


melden

König Fußball

04.10.2010 um 20:30
Hört sich interessant an, danke dass du es mir geschrieben hast^^


melden

König Fußball

05.10.2010 um 13:38
Herr Löw beweist mit seiner Nominierung der Stürmer wieder unglaubliches Fachwissen und beweist wieder, das eine Lobby wichtiger ist, als Leistung.

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München).

Schauen wir uns doch einfach mal an, was die nominierten Spieler bisher so gerissen haben in dieser Saison:

Cacau: 2 Tore
Gomez: 0 Tore
Klose: 0 Tore

Wie gut, dass wir keine Stürmer haben, die effektiver sind beziehungsweise in besserer Form.

Moment, wieviele Tore hat Helmes geschossen? Nichts gegen Großkreutz, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen einen Stürmer zu nominieren, der schon ein bisschen mehr Erfahrung hat?

Nun denn, es wird bestimmt langweilig, wenn man immer wieder auf die gleichen Personen einhackt...!

Gomez, Klose: Übernehmen sie!


melden

König Fußball

05.10.2010 um 13:49
@datrueffel

Großkreutz hat abgesagt, der ist krank.


melden

König Fußball

05.10.2010 um 13:49
@blackout

Das spielt ja bei meinem Text keine Rolle ;) Es ging um die Nominierung ;)


melden

König Fußball

05.10.2010 um 13:51
@blackout

btw...das Helmes nicht nachnominiert wird, sagt doch schon alles, oder? Oder wird Großkreutz als Mittelfeldspieler angesehen?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2010 um 13:52
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Oder wird Großkreutz als Mittelfeldspieler angesehen?
Klar, als was sonst? oO


Anzeige

melden