Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2010 um 18:14
@azerate
My pleasure, I love to help with every information there is to improve the success of Liverpool Football Club ;)

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2010 um 18:18
@ugur: thanks in the name of all liverpool fc faithful :bier:


melden

König Fußball

13.12.2010 um 18:20
@azerate

Hab' vergessen, Dich anzuschreiben.
Letzter Beitrag auf Seite 825. :)


melden

König Fußball

13.12.2010 um 18:26
@niurick: er spielt 'left back' ist aber wohl nicht so universell einsetzbar wie gareth bale, der laut wiki auch auf offensivpositionen (left wing) eingesetzt werden kann


melden

König Fußball

13.12.2010 um 18:53
@azerate
@niurick
Bale ist in seiner derzeitigen Verfassung sowieso eine Klasse für sich, wahrschreinlich der beste Spieler derzeit in der Premier League...wuchtig, schnell, durchsetzungsstark, gefährliche Flanken, torgefährlich...


melden

König Fußball

13.12.2010 um 20:55
Ich komme ja aus Mönchengladbach - und MG und Liverpool sind Freundschafts-Clubs.

Als Schalke Fan muss ich aber noch etwas los werden, an meine speziellen "Freunde" hier auf der Seite:

SCHAAAAAAAALKE! Der FC ist wieder da: 1:0 Sieg in Mainz, 5-Plätze-Sprung nach oben, jetzt auf Rang 10 und nächsten Spieltag sollte zu Hause gegen Köln auch eine 3-er drin sein. Heißt: S04 könnte auf einem einstelligen Tabellenplatz überwintern, allen Unkenrufen zum Trotz.

Das 0:5 gegen Lautern war wohl doch nur ein Ausrutscher, es folgten Siege gegen Bayern München, Befica Lissabon und jetzt Mainz.

Zugegeben - wir haben mit Manuel Neuer auch einen Hexer im Kasten, der nicht umsonst Nationaltorwart ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2010 um 21:12
@derDULoriginal

Nächste Saison steht bei S04 auch wieder ein Guter im Tor - ob nun Carrasso oder Benaglio.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 21:42
Kommt darauf an was Neuer plant - nicht darauf, was Bayern München sich wünscht.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 21:44
@derDULoriginal

Wie sehr das, was Spieler planen, mit dem zusammenhängt, was der FCB bietet, zeigt der Fall Schweinsteiger.
Als S04-Fan würde ich bei dem Gedanken auch blau anlaufen. Ich kann Dich da verstehen.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 21:58
Nun, Schweini ist ein Bayer und fühlt sich "zu Hause" bei Bayern. Im Prinzip ist er geblieben, obwohl er auch Angebote aus dem Ausland hatte.

Das Neuer zu Recht Ansprüche stellen wird, die über sein derzeitiges Gehalt (2 Mio. brutto) hinausgehen, dürfte dem S04 klar sein. Aber ich setze auf die Karte, das Neuer in Gelsenkirchen zu Hause ist. Irgendwann will er natürlichg auch mal was anderes sehen - siehe Olaf Thon damals aber ich hoffe, das er noch zwei drei Jahre bleibt - danach wünsche ich ihm alles Gute.

Als Torwart hat man halt mehr Zeit als ein Stürmer, die einem für Veränderungen zur Verfügung steht.


melden

König Fußball

13.12.2010 um 23:23
Was soll Neuer bei Bayern?

Neuer sollte nach England. ManU hat sich ja jetzt schon einen geholt, da hätte er gut reingepasst.

Arsenal vl. Von Schalke zu den Bauern ist kein Fortschritt


melden

König Fußball

14.12.2010 um 18:53
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Das 0:5 gegen Lautern war wohl doch nur ein Ausrutscher,
...Und ich hatte das schon so erfolgreich verdrängt.. Toll.


melden

König Fußball

15.12.2010 um 12:28
Hat Fuentes Spanien 2008 und 2010 zum Titel gedopt?
„Wenn ich alles auspacke, dann verliert Spanien den EM-Titel aus 2008 sowie die Weltmeisterschaft 2010.“
Quelle (Archiv-Version vom 17.12.2010)


So möchte ich zwar nicht nachträglich Europameister werden - aber für die Geschichtsbücher zählen ohnehin nur die Titel.
Also, Señor Furentes, packen Sie aus!


Schlimmer ist eigentlich, dass die Niederlande so Weltmeister würden. :D


melden

König Fußball

15.12.2010 um 21:06
und dann mal kurz in sevilla gewinnen, wuerde ich mal sagen :D

*sing*...'heja bvb, heja bvb, heja, heja, heja bvb...'

ich sag nur eines...shinji kagawa...1:0 :D


melden

König Fußball

15.12.2010 um 21:10
Kagawa :D


melden

König Fußball

15.12.2010 um 21:40
Bitter bitter BVB... in 5 Minuten dreht Sevilla das Spiel :(


melden

König Fußball

15.12.2010 um 21:41
HAHA


melden

König Fußball

15.12.2010 um 21:42
der bvb hat schon so manch anderes spiel rumgedreht, warum nicht auch mal in europa?


melden

König Fußball

15.12.2010 um 21:45
Weil sie unvermögend sind


melden

König Fußball

15.12.2010 um 22:11
ausgleich :D

dat dingen wird gedreht, unkt ruhig weiter :}


Anzeige

melden