Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.04.2009 um 19:47
Wir gewinnen gegen die Bauern! Büskens, ein Kerl der im Jogginganzug durch GE aufm Fahrrad fährt, kann nur ein Guter sein!

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2009 um 22:39
Scheiß Spiel in Bochum.
Aber der Sieg der Zecken war verdient....muss man zugeben.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2009 um 22:40
Triple-Gomez, sag ich nur. <3


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2009 um 22:46
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Büskens, ein Kerl der im Jogginganzug durch GE aufm Fahrrad fährt
@capspauldin

Hast denn ein Autogramm abbekommen? ^^
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Aber der Sieg der Zecken war verdient...
So schauts aus, und besser vorm Spiel die Füsse still halten.. (Marcel Maltritz) ^^
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Triple-Gomez, sag ich nur. <3
@Mr.Dextar

Ist das auch derselbe der in der Nati.elf spielt ?? :O


melden

König Fußball

18.04.2009 um 22:48
@Dawson09

Nein, in der Nationalmannschaft spielt nur sein schlechter Klon; der echte Mario trainiert heimlich. ;)


melden

König Fußball

18.04.2009 um 23:25
@dawson
So viel Fairneß sollte sein.
Mit Europa wird`s für Dortmund aber dennoch nix.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2009 um 07:23
Zitat von RealistinRealistin schrieb:"Mit Europa wird`s für Dortmund aber dennoch nix."
Wer weiß ?

@Mr.Dextar @Dawson09


Dortmund, Stuttgart und Schalke holen gewaltig auf.
Das ist eine spannende Saison. HSV, Bayern, Wolfsburg, Hertha...
Ich schätze, daß sich Hertha noch aus den internationalen Rängen verabschieden wird und der letzte UEFA-Cup-Platz (European-League ?) zwischen Schalke und Dortmund ausgespielt wird...Stuttgart sehe ich im Duell mit dem HSV um den Relegationsolatz zur CL.

@greenkeeper
Ich hab nix gegen Hertha, aber die aktuelle Formkurve...Sperre von W. und Verletzung, sowie das Theaer zwischen Teamleitung und Verwaltung lassen nichts Gutes erwarten. Mach Dir nix draus, mein Landeshauptstadtverein spielt schon ein paar Jahre in der 3. Liga und nur vielleicht in der nächsten Saison in der 2.


@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:"Büskens, ein Kerl der im Jogginganzug durch GE aufm Fahrrad fährt, kann nur ein Guter sein!"
Büskens und Schalke, das scheint zu passen. Das hätte vermutlich schon die gesamte Saison gepaßt. Das ist manchmal erstaunlich, was ein Trainerwechsel auslösen kann. Wahscheinlich sitzt das größte Problem Schalkes in der Führungsebene. Büskens hat bisher auch in den TV-Interviews einen sehr guten Eindruck gemacht.


2x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2009 um 10:36
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Stuttgart sehe ich im Duell mit dem HSV um den Relegationsolatz zur CL.
Wer weiss, wenn wir dran bleiben kommen wir vielleicht noch weiter? ;)

Wir haben doch noch genug schwere Aufgaben vor uns (Woflsburg, Schalke, Bayern), also gilt es erstmal, gegen die vermeintlich leichteren Gegner zu gewinnen.


melden

König Fußball

19.04.2009 um 12:52
Also ich glaube, daß der VfB zu Haus gegen Wolfsburg gewinnt und wenn Schalke z.B. mit einem Unentschieden überstanden wird, ist alles möglich...


melden

König Fußball

19.04.2009 um 14:34
@Koriander

Ich mach mir nichts draus, in Sachen Hauptstadtfußball in Deutschland bin ich ja Kummer gewöhnt. :(
Zitat von KorianderKoriander schrieb: ... mein Landeshauptstadtverein spielt schon ein paar Jahre in der 3. Liga und nur vielleicht in der nächsten Saison in der 2.
Meinem deutschen Lieblingsverein aus der Hauptstadt geht's übrigens derzeit genauso. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2009 um 19:09
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:"Meinem deutschen Lieblingsverein aus der Hauptstadt geht's übrigens derzeit genauso"
Jau, und der hat meinen unnötiger Weise heute auch noch 1:0 geschlagen.

Und Hertha hat auch - für mich unerwartet - 2:1 gewonnen.


melden

König Fußball

19.04.2009 um 19:14
Tröstet Euch ,meine rheinlandpfälzischen Lieblingsvereine sind im Moment offenbar auch beide dabei, den Aufstieg zu vergeigen.:(


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2009 um 19:17
@Koriander

Ich liebe Fußball. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

19.04.2009 um 19:23
@zaphodB.
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:"meine rheinlandpfälzischen Lieblingsvereine sind im Moment offenbar auch beide dabei, den Aufstieg zu vergeigen.:("
Duisburg ? lol

Aber im Ernst, da geht doch noch was. Lautern spielt doch erst morgen und Mainz steht zumindest auf dem Relegationsplatz


melden

König Fußball

19.04.2009 um 19:38
Duisburg ?!!! dopppel-LOL & ROFL !
Tja,aber Relegationsplatz reicht halt unter Umständen bei Mainz05 nicht und der Trend der letzten Spiele läßt nix gutes ahnen....und bei Lautern könnte knapp daneben halt auch vorbei sein.


melden

König Fußball

19.04.2009 um 21:06
Komm grad aus Nürnberg. Der Club ist endlich wieder auf einen direkten Aufsteigsplatz :)
Jetzt muss nur noch 1860 morgen gewinnen um K'lautern auf Distanz zu halten.


melden

König Fußball

20.04.2009 um 14:03
Wird nix.
Lautern gewinnt 2:0 *orakel* ;).


melden

König Fußball

20.04.2009 um 22:13
Oh man!

Was für eine Schlussphase in der 2.Liga!


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2009 um 23:32
Wieso tippt der tommy nich mehr?


melden

König Fußball

21.04.2009 um 06:45
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:"Was für eine Schlussphase in der 2.Liga"
Habe ich auch gesehen, war gut, incl. Wembleytor (war wohl drin) u. gehaltenem Elfer...


Anzeige

melden