Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2009 um 19:21
Geiles Tor !
Habe DSF gemailt, soll unbedingt das Tor zur Wahl des Monats etc. stellen....

Hätten die aber wahrscheinlich hoffentlich sowieso gemacht !

Anzeige
melden

König Fußball

20.05.2009 um 21:20
BREMEN!!!


melden

König Fußball

20.05.2009 um 23:25
Schlechtestes Endspiel, das ich bisher auf europäischer Ebene gesehen habe. Die Bremer 'Ausfälle' haben Wedrer deutlich geschwächt.


melden

König Fußball

21.05.2009 um 06:46
Sebastian Boenisch....der schlimmste Fußballlegastheniker, den es in der Geschichte vom SV Werder Bremen je gegeben hat -.-

Was will eine Mannschaft, mit dem Anspruch von Werder Bremen, mit so einem Spieler? Kein Pass, der über 1,50m gehen sollte kam an. Der eine Brasilianer hat den da schwindelig gespielt und immer mit dem selben Trick....ich hab ein Schleudertrauma vom vielen Kopf schütteln.

Özil? Was erlauben Özil? Hat ja überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Noch nie habe ich einen Spieler so desinteressiert über den Platz laufen sehen...unfassbar. Wenn ich Schaaf gewesen wäre, ich hätte Vander gegen Özil getauscht. (Und ja, ich weiß, das Vander Ersatztorwart ist, aber schlechter hätte er auch nicht spielen können)

Wiese....das 2:1 muss er wohl oder übel auf seine Kappe nehmen. Der Ball rollt mit einer geschätzten Geschwindigkeit von 1,5 km/h auf Ihn zu und er bekommt Ihn nicht...aber...die Abwehr hat er danach schön gefaltet.

Tja, was bleibt einem da noch zu sagen? Herzlichen Glückwunsch FC Sao Paulo ach nee.... Schachtjor Donezk...


melden

König Fußball

21.05.2009 um 08:02
@datrueffel
gg*
Teile Deine Meinung, "Fußballlegastheniker" (hehe).
Das Paßspiel war eine Katastrophe und Özil hat nicht stattgefunden. Beim 2:1 sah Wiese wirklich schlecht aus.


melden
melden

König Fußball

21.05.2009 um 09:06
@datrueffel

Einfach Legendär, da konnten die Bayern einem (fast) Leid tun.. :D

Youtube: Borussia Dortmund - Juventus Turin Champions Leauge 1996/1997



... das waren noch zeiten ^^ Aber die kommen bald wieder !!


melden

König Fußball

21.05.2009 um 12:25
4510 Euro für Uefa-Papierkugel

Die Papierkugel aus dem Uefa-Cup-Halbfinale zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen hat bei einer Internet-Versteigerung 4510 Euro eingebracht. Das gab der Fernsehsender Sat.1 am späten Mittwochabend im Anschluss an das Finale zwischen dem Bremer Fußball-Bundesligisten und Schachtjor Donezk (1:2 nach Verlängerung) bekannt. Der Erlös soll an das Kinderhospiz Löwenherzin Syke bei Bremen gehen. Die Papierkugel, die von einem Zuschauer in dem Nordderby vorknapp zwei Wochen auf den Rasen geworfen worden war, hatte eine kuriose Szene ausgelöst. Die etwa faustgroße Kugel hatte in der Schlussphase den Ball holpern lassen und so zur Ecke und zu dem entscheidenden Tor für Werder geführt. Sat.1 und die Zeitschrift „Sport-Bild“ versteigerten unterstützt von Werder Bremen das zusammengeknüllte Papier beim Internet-Auktionshaus Ebay.


melden

König Fußball

21.05.2009 um 17:33
Hat doch der Mattes Seidel vom Transfermarkt gekauft, so haben die es glaub ich beim Spiel durchgegeben.


melden

König Fußball

22.05.2009 um 10:25
In meinem Arbeitszimmer türmen sich inzwischen zusammengeknüllte und nie mehr wegzuschmeißende "Papierkugeln" bis zur Decke,
alle versehen mit ©.
Wenn am Samstag Fortuna gegen Bremen II um den Aufstieg in die 2. Liga kämpft, werden die Kugeln fliegen, statt Konfetti, aber dieses Mal in en Bremer 16m-Raum. Alles nur wegen der Kohle....


melden

König Fußball

23.05.2009 um 16:58
Auf Leverkusen kann man sich auch nimmer verlassen oder was...als wär es so schwer, Kotzbus abzuschießen. :/


melden

König Fußball

23.05.2009 um 17:27
Glückwunsch Wolfsburg!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2009 um 18:51
WOB :D


melden

König Fußball

23.05.2009 um 19:21
Wenn so eine Truppe wie WOB Meister werden kann, dann sagt das alles über die Qualität der Liga. g * Erstklassig.Glückwunsch.

F95 ist wieder zweitklassig, vor über 50.000 Zuschauern, mit viel Glück gegen Bremen II 1:0.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2009 um 19:32
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Wenn so eine Truppe wie WOB Meister werden kann, dann sagt das alles über die Qualität der Liga.
@Koriander

Der Meinung bin ich nicht ;)

Wolfsburg hat die Saison konstant gut gespielt und hatte mit Grafitsch und Tschecko die definitiv besten Stürmer und Misimowitsch auch den besten Mittelfeldspieler der Saison. Gespannt bin ich jedoch darauf, was mit Wolfsburg nun passiert, aber ich denke, das Fee ein guter Trainer ist.


melden

König Fußball

23.05.2009 um 23:20
@datrueffel
Das war nicht wirklich ernst gemeint. g*

Die Wolfsburger haben ein paar gute Spielzüge und schöne Tore gezeigt. Wenn die denn zusammen bleiben, haben sie wohl auch eine Chance in der CL. Allein das Graffite-Tor gegen die Bayern war den Eintritt für die gesamte Ligasaison wert.


Anders die Fortuna aus Düsseldorf nächste Saison in der 2.Liga.
Zwar mehr Zuschauer als Wolfsburg, aber das war heute gegen Bremen II ein rumpelndes Aufstiegsgekicke. Wenn die Mannschaft nicht vestärkt wird, kann sie kaum in der 2.Liga bestehen.


melden

König Fußball

24.05.2009 um 10:28
War gestern Fussball schauen, buasses. So tolles Wetter , da war das Bier schon sehr süffig und was habe ich mich für Wolfsburg gefreut, weil sie nun mal die beste und konstanteste Saisonleistung gebracht haben.

Meine Schalker haben natürlich auch wieder geglänzt, nur war ich gegen Abend hin so steif, da wars mir egal. Nur für meine Dortmunder Freunde freut es mich....ach ne Piotre hatte ja was dagegen HAHAHAHAH!


melden

König Fußball

24.05.2009 um 10:57
Gratulation an den Vfl Wolfsburg, Felix Magath und Jürgen Klinsmann ;), hätte ich noch zu Beginn der Rückrunde nich für möglich gehalten.

Die Bayern müssen aber jetzt nicht trauig sein, immerhin Champions-League und "Meister der Herzen".

Hertha, ihr Penner, die Sasion hat 34 (in Worten vierunddreißig !!!) Spieltage. Muss ich jetzt auch noch Euro-League gucken, hoffentlich nich so lange.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2009 um 11:10
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Muss ich jetzt auch noch Euro-League gucken, hoffentlich nich so lange.
Das, ist meiner Meinung nach eine typische Reaktion :D
Wenn mir jemand gesagt hätte, das Hertha diese Saison auf Platz 4 landet, dann hätte ich herzhaft gelacht. Ich finde, das die Hertha neben Wolfsburg die größte positive Überraschung in dieser Saison war. Was wollen Hertha-Fans eigentlich? Wenn es nach Hoeneß und den Fans ginge, dann würden sie doch in den letzten 5 Jahren 7mal die Champions-League gewonnen haben und den UEFA-Cup geholt haben, oder?

Die Mannschaft der Hertha ist im Großen und Ganzen doch ein Team der relativ Namenlosen. Wer hatte denn vorher was von Rodnei, Cicero, Kacar, Domovchiyski, Lustenberger, Nicu und Kaká gehört? Bei letzterem kann man schon mal den Namen gehört haben :D

Ich zolle der Hertha großen Respekt, das sie ohne große Probleme die Quali für die Euro-League geschafft haben und Mannschaften wie den HSV, Dortmund, Schalke, Bremen und Leverkusen hinter sich gelassen haben.


melden

König Fußball

24.05.2009 um 12:58
@datrueffel

:D Ich bin bestimmt kein typischer Hertha-Fan, gibt ja noch Union, jetzt auch in der 2. Liga. Ich schaue bei dem Überangebot an Fußball nich gerne Euro-League und ich ärgere mich maßlos über das 0:4 beim Absteiger und bis dahin Tabellenletzten Karlsruhe, wenn die Championsleague-Quali noch drin ist. Aber ich stimme Dir zu, Platz 4 am Saisonende ist 'ne tolle Manschafts- und und vor allem Trainerleistung, die weiß Gott nich zu erwarten war. Von daher gratuliere ich natürlich auch.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden