weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

08.01.2009 um 19:52
Besonders glaubhaft wirds auch gleich wieder mit Bettys Sternenkarte. Das dem "Experten" Fischinger bis heute nicht aufgefallen ist, das man keine dreidimensionale Karte auf ein zweidimensionales Blatt Papier malen kann, sagt da eigentlich schon alles.


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:23
Eine sehr interessante Geschichte.

Deine Viktimierung durch diese Extraterrestrische Brut muss einen äusserst ernsten Schock ausgelöst haben.

Ich befürworte, deine Geschichte nochmal genau im Detail wiederzugeben.
Damit andere Menschen erfahren wie Brutal und Rücksichtlos diese Schweine ans Werk gehen!
@Xclusive


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:27
Kann ich den Teil mit den Sonden nochmal detailgenau geschildert bekommen ?


melden
gf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:34
@Laremi

Und selbst wenn es welche gibt, warum sollten sie denn durchs Weltall wandern, nur um irgentwelche 16 Jährige Kids zu entfühern?

Ich glaube die haben besseres zutun ^^

------------------
Ein sechzehnjähriger junger Mann kann hervorragende Gene haben, und daran könnten Außerirdische extrem Interesse haben, nur so als Beispiel.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:35
@gf
Ich bin ganz deiner Meinung....

Hast du einen gesehen??
Stell ihn mir bitte vor, den will ich kennenlernen..


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:39
Laut neuesten Studien sind die 14-19 Jährigen besonders gefährdet von Extraterrestrischen entführt zu werden!

Aufgrund der Reinheit und Besonderheit des Genoms in diesesn Jahren werden sie ausgesucht.

Das ergab eine Untersuchung der "GISAA" Global-Investigation-Service of Alien-Abduction.

Man muss damit rechnen das die Dunkelziffern höher sind.

Damit ist kein spaß zu machen!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:39
Was ist jetzt mit den Sonden ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:41
Über Sonden gibt es einen Ofiziellen bericht der GISAA ,

es gibt 3 Arten von Sonden.

Nasale
Orale
und Anale.

Bevorzugt wurden in den leztzten Jahren die Nasalen Sonden die jedoch gegenüber den Analen Sonden an Platz verloren haben in den vergangenen Monaten.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:42
Jaa, die Analen Sonden kenn ich auch, die können richtig gemein sein...

Aufpassen ist angesagt


melden
gf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:44
@Laremi


Was du willst wirst du bekommen, was du nicht willst wirst du nicht bekommen.

Wenn du Außerirdische Treffen willst und das unbedingt willst, wirst du die auch Treffen.

Es liegt an dir.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:45
Aber bei den Analen klappt`s nur in Verbindung mit Vaseline oder Rama..


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:45
Ich hatte mal irgendwo gelesen, sie sollen in den frühen 80zigern noch Tennisballgröße gehabt haben...meine Fresse.

@Laremi
lol..erzähl mal ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:46
Alles klar, ich stell mich jetzt auf den Balkon und schrei "Nimmt mich, ich will euch"

Alles wird gut ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:47
Das ist SO nicht ganz richtig!

Laut Erfahrungsberichten die du nicht leugnen kannst , gf , suchen sich diese Extraterrestrischen Badstarde nur unvorbereite Opfer aus.

Dies beweist nur die hinterhältigekit mit der sie agieren!

Es soll einen Fall aus dem Jahre 1974 geben, der beschrieb das eine Frau "Eugeniea Higgins" in Southwest Texas, wochenlang um eine Abholung gebeten hat, man fand ihre verkohlte Leiche 2 1/2 Tage später im Keller.


melden
macabros-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:47
Hey Leute!

ich will da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen aber ich glaube Analsonden hat es nie gegeben und das eher eine Erfindung von Southpark. Jedenfalls hab ich vor Southpark noch nie davon gehört...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:48
@Berndel

Da gibts nicht viel zu erzählen....

Sie sind gemein... :D :D :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:48
Hoffentlich gibt es nicht so einen Andrang danach....so ein Balkon hält auch nicht soviel Leute aus.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:50
@hAmMeLBeIn
wieso verkohlt ? Sonde implodiert oder haben diese ausserirdischen Schweine sie abgefackelt ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:50
@macabros

Laut augenzeugen Berichten der kleinen "Darma Pendergast" aus Caroline, die beschrieb, das sie sah als bei einer Entführung von ihre und ihrem kleinem Bruder, Shawn, die Aliens eine Streichholzschachtelgroße Sonde Rektal einführten.

Die Aussage wurde per Lügendetektor überprüft und für echt befunden.


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 01:54
@hAmMeLBeIn
Das stimmt, ich habe bei Youtube mal das Video dazu vom alten Pendergast, ihrem Opa gesehen.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden