weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:30
Ja, und das alles OHNE Drogen!


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:38
Seit Handy und Internet erfunden waren, stehen wir alle unter totalle Überwachung. Vista ist die grösster Spion aller Zeiten, und ich habe Vista.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:45
@jelena
Dann pass bloß auf, auf welchn Seiten Du Dich rumtreibst und was Du schreibst ;)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:56
So was weiss jedes Kind. Die Festplate von meinem PC gehört auch nicht nur mir.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 21:23
Das mit den Krankheiten war KEIN SPAM, schmitz. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er vielleicht ja krank ist...


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 21:33
Denniboy ist nicht krank, er hat es nur noch nicht gelernt, mit solchen Erlebnissen umzugehen.

Denniboy, ließ das Buch von John Mach "Entführt von Außerirdischen". Du bist nicht der einzige, wer Besuch aus parallelen Welten bekommt.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 21:35
ja, also falls ihr noch zu dieser rasse fragen habt fragt !!!

ich hoffe ich kann sie beantworten!

@jelena

danke für den tipp!

es ist schon heftig, weil man hat eben dieses Bedenken.
Das Bedenken ist wie gesagt immer da!


melden
uguronay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 22:47
tut dein kopf eigentlich immer noch weh?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 22:50
du meinst hinten die wunde ?

nein, die ist weg !

aber kopfdrönen hab ich manchma!


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 22:57
Damit das hier mal alles voran kommt... geh mal zum Arzt... unterziehe Dich einer "Rückführung"... sonst kann man weiter und weiter spekulieren und wir drehen uns weiter im Kreis... tu es nicht für uns, sondern für Dich


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 22:57
@Denniboy16

Ich würde gerne wissen, wie es dir psychisch geht.Hast du arge Probleme?Ich meine die Frage übrigens ernsthaft, hast du seit dem Vorfall beeinträchtigungen, in welcher Form auch immer?

z.B. Angstzustände, deftige Träume, Depressionen, Unwohlsein....(...)

Gruß


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 23:13
Eine Hypnoserückführung kostet aber viel Geld und solle man selbe bezahlen. Eine Stunde kostet 140 - 400 euro.
Die Reichen können vielleicht sich so was gönnen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 23:14
n0PE.

Bei begründeten Fällen, sprich schwerwiegenden Erlebnissen übernimmt es die Kasse.z.B. verdrängen Vergewaltigungsopfer oft einen Vorfall, in so einer Sitzung kommt dann die Wahrheit raus.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 23:44
jelena schrieb:Eine Hypnoserückführung kostet aber viel Geld und solle man selbe bezahlen. Eine Stunde kostet 140 - 400 euro.
Die Reichen können vielleicht sich so was gönnen.
hatten wir schon einige seiten zuvor abgeschlossen^^


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 23:54
Zum Arzt zu gehen ist aber trotzdem immer eine gute Idee.Wer weiss,was der feststellt!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

11.11.2008 um 00:21
Vor dem Unterschreiben des Organspenderausweis solltest du auch das ganz, ganz, ganz
Kleingedruckte lesen. Die nehmen es auch von den lebenden.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

11.11.2008 um 02:04
Hallo Denniboy16,

ich glaube nicht das du entführt wurdest. Es spricht nichts dafür.
Deine Erlebnisse wie du sie schilderst, lassen eher daran erinnern, dass du ein Problem mit dir herumführst. Das stechen was du spürtest könnte eine Verzerrung der Nackenmuskulatur sein, wie man sie im Halbschlaf erlebt, wenn der Körper noch sehr aktiv ist ( Muskulatur zuckt).
Das Gehirn hat dir leider einen streich gespielt.
Es hat etwas projeziert, wie wir es in Filmen öfters gesehen haben.
Auch unglaublich ist es, zu welchen träumischen Erlebnissen das Gehirn in der Lage ist. Es ist durchaus möglich im Traum Reize zu spüren, wie Geruch, Berührungen, extreme Farben und Formen, Umgebungen, etc.
Aber das alles hat nichts zu heissen. Eher Sorgen macht mir das Schlafwandeln.
Es kann gut sein, dass du persönlich momentan Schwierigkeiten hast und dein Gehirn versucht diese zu verarbeiten.
Es ist auf jeden Fall ratsam einen Arzt aufzusuchen, sollten diese Träume oder Erlebnisse öfter vorkommen. Sollte sich das ganze Verschlimmern, empfehle ich die Untersuchung in einem Schlaflabor.
Ich hoffe jedenfalls für dich, das es sich bessert und du keine Erlebnisse dieser Art mehr erfahren musst.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

11.11.2008 um 05:12
Auf einen Termin zum einem Psychotherapoeut solle man ein Jahr warten. Privat kostet es wieder viel Geld.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

11.11.2008 um 05:22
Früher dachte ich, dass die Entführte von Aussrirdischen ein Privileg haben. Es ist aber nicht wahr. Die beste psychologische Betreuhung bekommt man bei Allmy. Spenden sie ein wenig Trost zum Entführungsopfer, weil sonst die niergendwo sich aussprechen können.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

11.11.2008 um 05:54
Wenn ich mal entführt werden sollte frag ich die mal ob ich ein paar fotos oder ein video machen kann. So könnte ich wenigstens beweisen das ich entführt wurde.


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

11.11.2008 um 05:57
ich glaube, unser dannyboy hat einige probleme.... sind beispielsweise deine eltern geschieden? oder hattest du mal ein furchtbares kindheitserlebnis?

dir ist schon klar, dass deine "entfuehrung" von irgendwas ablenken soll, oder??
eigentlich ist das ne sache fuer nen psychologen, aber da du deine gedanken mit uns teilen willst, kannst du ja mal meine oben genannten fragen beantworten..


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden