weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:08
Ake ist ein wunderschönes Erlebnis, insbesondere wenn es gelingt die höheren Dimensionen zu erreichen. Was denken sie, wieso sonst so viele Menschen Drogenabhängig sind? Sie wollen dieses Kik erleben. Es ist keine gute Sache, auf solche Weise die Astralreisen möglichst zu machen. Solle man auch an physischen Körper denken. Wenn es ohne Droge nicht geht, dann ist eben nicht.
Es gibt aber die Menschen, welche so was ohne Droge können.


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:11
jelena schrieb:Was denken sie, wieso sonst so viele Menschen Drogenabhängig sind?
So alt bin ich noch net :D
Es gibt aber die Menschen, welche so was ohne Droge können.

[/ZITAT
Jap, ich weiß, die nennt man Geisteskranke oder Psychopaten.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:12
Ja Jelena wissen wir und der Telekom man is auchn alien der dein Dsl eingerichtet hat ich glaub manche sind mit drogen besser dran ;)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:12
Hmm

Nur einmal zitieren :D


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:16
Es gibt natürlich die Menschen, welche ständig Kontakt mit niederfequenten Wesen haben und welche mit solchen Erlebnissen nicht zurechtkommen können. Nicht alle Welten sind da so wunderschön.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:19
Ja, kommt halt immer nur auf die Qualität von dem an, was man geraucht hat.

Oh man echt, bis du dir im Klaren was du da von dir gibst??


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:25
Eine Schraube habe ich mehr als 10 Tagen (insgesamt vlt. 5 Stunden) gefeilet, um zu sehen was drin ist. Drin ist nur einen dünnen Stab, auf welchem Kopf von Schraube befestigt war. Metall ist aussergewöhnlich stark, mehr kann ich nix dazu sagen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:25
Laremi schrieb:Oh man echt, bis du dir im Klaren was du da von dir gibst??
Das ist erst der Anfang ;) ....


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:30
@jelena

Ich seh keinen Zusammenhang.
Ich bin echt der Meinung und das meine ich ernst, das du entweder unter Drogen bist oder nicht ganz klar im Kopf.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:33
jelena schrieb:Eine Schraube habe ich mehr als 10 Tagen (insgesamt vlt. 5 Stunden) gefeilet, um zu sehen was drin ist. Drin ist nur einen dünnen Stab, auf welchem Kopf von Schraube befestigt war. Metall ist aussergewöhnlich stark, mehr kann ich nix dazu sagen.
Also bitte soviel kann ich mir garnich einfahren das ich so wirres zeugs Rede ... -.- ...


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:33
Diese Wesen mit den niederen Schwingungen, das sind Reptiloiden und die leben auf Nibiru in der "Danger Zone". Dort ist es ziemlich dunkel und Blitze zucken am Himmel, habe ich Recht? Ich kann die nicht leiden, die haben viel zu grosse Raumschiffe und halten sich nicht an die Milchstrassenverkehrsordnung!


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:34
Wieviel Minuten braucht man eigentlich normalerweise, um eine Schraube (in normale grösse ) durchzufeilen? Es ist eine Frage. Ich weiss es nicht. Ich habe in meinem Leben eine einzige Schraube gesägt. Es war die Schraube, welche mir ein Mensch in die Wand eingedreht hat.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:36
Ich kann nicht mehr, ich lach mich hier tot, man Jelena, hör mal auf jetzt!

Entweder du verarscht uns hier vom feinsten oder du hast echt ein großes Problem.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:39
Ich hatte nie Kontakt mit Reptioiden, obwohl, eine Drache war mal bei mir, die war aber harmlos.
Die schlimster Wesen in Astral sind die menschenähnlichen Astralwesen. Sie können mit Blicken töten. Ich hatte nicht zu viel Kontakte mit ihnen. Es gibt aber in Astral auch die guten menschenähnlichen Wesen


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:40
Laremi schrieb:Entweder du verarscht uns hier vom feinsten oder du hast echt ein großes Problem.
Des ist ja das Spannende ich denk ja schon das es Gewisse laternen menschen sind auf zuviel Vodka oder so ;)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:42
Es war Damals.
Draussen auf dem Feld.
Ich sah eine riesige Scheibe von Himmel kommen, dass Surren war so leise das kein Mensch davon aufgewacht wäre, ich hörte es dennoch gern, wenn ich genau hinhörte konnte ich ihre frohlockenden Stimmen hören.
"ich komme zu euch" rief ich. "Ich komme"

ein heller Lichtstrahl erfasste mich und sog mich wie ein Strohhalm ins innere Dieser Kugel.
Ein kleines Wesen kam zu mir und sagte " Shiiva??! SHIIVA?! bist du bereit für eine große dicke party? und schon ging der BEat an und Allshido stand auf der Bühne. Wir tranken Qein und aßen Mips. Alles war so schön.. doch dann lies die Wirkung der "LMAA"-Tabletten nach und ich erwachte auf einer kalten Barre.. in einer Zwangsjacke.
Hatte ich alles nur geträumt?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:42
Was sind Laternen Menschen?? :D


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:43
Dasist von Schraube zu Schraube unterschiedlich, je nachdem aus welchem Material sie besteht und welchen Durchmesser sie hat. Natürlich hängt es auch von deiner Eigenschwingung ab und davon ob du die Schwingungen effektiv auf die Feile überträgst.
Letztendlich muss die Feile mit deinem inneren Schwingung im Einklang sein um sich mit der Schraube zu synchronisieren.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:44
OMG, hat Jelena euch angesteckt :D


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:45
Wieso feilst du Schrauben durch? :)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden