weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:46
OB die 5 Stunden insgesammt für eine Schraube nicht zu viel sind?


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:47
@snowraven

Sie betritt ja auch andere Welten, da feilt man schon mal schrauben durch :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:48
Kopfschuss.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:49
@Shiiva
Hast du die Posts vorher gelesen??

Diese Frau, hat echt ein Problem.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:51
Braindamage.
ich geh eine Rauchen und denn himmel anstarren, vielleicht entdeck ich ja was.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:51
Was isz hier denn für eine Offtopic-Orgie im Gange?Und wieso überhaupt Kopfschuss?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:51
Echt? Ich muss mir mal den Thread durchlesen. Hört sich lustig an. :)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:52
Ich habe mal hier ein Geschehnis erzählt. Ungefähr vor ein halbes Jahr kam zu mir ein aussergewöhnliches Mensch, und fragte, ob ich Telephonanschluss brauche. Dann wollte er unbeding ins Klo. Nach einigen Tagen habe ich die neuen eingedrehten in die Wand Schrauben vorgefunden.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:53
@Vymaanika

Les doch mal bitte was Jelena so von sich gibt.

Sie feilt Schrauben durch einfach nur um zu sehen was drin ist.
Das ist doch nicht normal!

Entweder sie faket hier richtig oder irgentwas stimmt nicht mit ihr, das soll keine Beleidgung sein, ist nur die Wahrheit.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:54
@Vymaanika
Das ist das Insiderwort für Kopfschmerzen. Ich hab Migräneanfälle.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:54
Jetz kommt der Telekom man das ist so zum brüllen :D....


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:54
@vento76,
Darfst du auch die parallelen Welten zu betretten?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:57
@Laremi

Oh die gute jelena kenne ich schon ein wenig länger.Irgendwann kann man es ignorieren, obwohl ich ihre Beiträge weitaus interessanter finde, als so manch Andere hier.Ich würde mir nie herausnehmen, den Geisteszustand von jemanden in einem Forum zu bewerten.

@Shiiva

Ach so, ich sag halt Kopfschmerzen dazu;)

Sry für Off-Topic^^


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 00:57
Na wenn da ein Handwerker zu mir kommt und nachher sind da irgendwo Schrauben wo sie nicht hingehören würde ich auch misstrauisch werden. Die könnten ja verwanzt oder mit kleinen Kameras versehen sein.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:00
vento76 schrieb:Na wenn da ein Handwerker zu mir kommt und nachher sind da irgendwo Schrauben wo sie nicht hingehören würde ich auch misstrauisch werden. Die könnten ja verwanzt oder mit kleinen Kameras versehen sein.
Ist das nichn bischen zu paranoid?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:00
Wenn sie das ernst meint, was sie da schreibt, kann es gut möglich sein.

Aber wie gesagt, man kann hier viel schreiben, man brauch nur ein bisschen Fantasie :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:06
Und war jetzt irgendwas in der Schraube? Ich mein, du hast daran nu 5 Stunden lang rumgefeilt. :D


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:11
@jelena
Also im Traum da erlebe ich schon schwer zu begreifende Dinge, aber in wachem Zustand eher nicht. Ich glaube auch dass das ganz andere Dinge als bei dir sind.

Apropo, morgen kommt doch diese Ufo-Übertragung auf Pro7, oder? Die haben sicher massenweise Reptiloiden angeheuert könnte ich mir vorstellen. Schliesslich sind doch die Reptiloiden überall wenn man Berichten auf Youtube glauben darf.
Wenn die jetzt alle zu uns kommen, dann ist mal wieder Stau auf der Milchstrasse weil sie sich wieder streiten wer denn nun die längste Laxurkanone hat.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:12
Ich irgendwie verging mir Lust hier weiter zu schreiben. Ich kann mich nicht auf solchem Niveau unterhalten.


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:13
vento76 schrieb:Die haben sicher massenweise Reptiloiden angeheuert könnte ich mir vorstellen.
also bitte -.- ...

Schliesslich sind doch die Reptiloiden überall wenn man Berichten auf Youtube glauben darf.

Links bitte =) ...


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thomas G. Hornauer27 Beiträge
Anzeigen ausblenden