weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:54
Eine Überweisung? Wohin? Kann ein Hausarzt eine Überweisung zu einem Hypnotiseur ausstellen? Jetzt nicht falsch verstehen. In meiner Frage ist keine Ironie oder sowas. Oder meinst Du eine Überweisung zu einem Psychiater, der einen weiter überweist?


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:54
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass du mittels Überweisung, was gman sagte, zu einem 08/15 Psychotherapeut gehen kannst.Dann übernimmt die Kasse das, schließlich hattest du eine Art Trauma, damit ist nicht zu spaßen!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:54
Hypnotiseur=Psychotherapeut


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:55
ja @no 8 , so meinte ich das


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:55
Alles klar. Fragen geklärt. Danke :)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:57
Also das ist ja eine sehr schlimme und komische Erfahrung die du da gemacht hast,..ich wollte nicht mit dir tauschen,...ist dir das seitdem nochmal passiert?

hmm


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:00
Entführungen durch Ausserirdische müssen wie ein LSD-Trip sein
Ist sicher etwas dran.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:01
A.Fletcher schrieb:Eine Überweisung? Wohin? Kann ein Hausarzt eine Überweisung zu einem Hypnotiseur ausstellen? Jetzt nicht falsch verstehen. In meiner Frage ist keine Ironie oder sowas. Oder meinst Du eine Überweisung zu einem Psychiater, der einen weiter überweist?
,

Ich denk des kommt stark drauf an wo du versichert bist , also bei der AOK auf keinenfall die sind so dreist ...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:02
ja, ich fühlte mcih angeditscht, als ob mir jemand mit seiner faust in die fresse geschlagen hat...

seitdem hatte ich sowas nicht mehr


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:02
Denniboy16 schrieb:meine erste erinnerung war, als ich aufgewacht bin, dass ich irgendwie nicht ruhig geschlafen habe!!!

die erinnerung kam erst ne halbe stunde nachdem ich aufgewacht bin!
Bei normalen Träumen erinnert man sich nur direkt nach dem Aufwachen, nach einer halben Stunde ist es schon längst weg.
Das ist seltsam.

Die Aliens müssen nicht grau aussehen, wäre ja komisch, wenn wir die einzigen auf dem Universum sind, die nicht grau sind.
Nur ist wahrscheinlich so, dass "die Grauen" uns am nächsten sind oder am häufigsten kommen, falls es sie überhaupt gibt.
Plausibel wäre, dass eine neue außerirdische Lebensform unseren Planeten gefunden hat, wenn wir annehmen, dass es Aliens gibt.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:04
http://degufo.alien.de/df/44/p3.php


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:05
genug gelesen für heute wünsche allen eine gute nacht


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:05
diese schwarzen "fliegerbrillen" machen mich stutzig....
bist du dir zu 100% sicher das es "brillen" waren ?
kannst noch einmal eine kurze beschreibung dieser "aliens" posten?
also haarlos,dürr,...??


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:06
Das wäre dann eine B --> 0 Beschreibung m.M.n.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:06
Oder ne skizze machen =) ...


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:07
Er beschrieb sie ja hell orange...

In irgendeinen Film, habe ich auch schon einmal einen orangen Alien gesehen... *denk*... JAU, bei "Mission to Mars"... da war auch ein orangener Alien...
Aber das jetzt nur so nebenbei...


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:07
@_alien_
Gute N8 ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:07
ja also mein bruder will ran...ich werde eine datei morgen anhengen, ich male euch das mal auf...!!!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:08
@Denniboy16
lies das mal

http://degufo.alien.de/df/44/p3.php


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:09
Denniboy16 schrieb:ja, ich fühlte mcih angeditscht, als ob mir jemand mit seiner faust in die fresse geschlagen hat...

seitdem hatte ich sowas nicht mehr
jou - hatte ich auch mal - aber da hat lediglich wer ein stück meines eckzahns abgefeilt in der nacht (zahnarzt hat das so gesagt)


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden