Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:14
Was sind denn Reptiloiden??


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:16
So was erlebe ich auch nicht im Traumzustand.


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:18
Nicht falsch verstehen, ich bin durchaus davon überzeugt dass es Aliens gibt,kann sogar sein dass ich schon mal einem begegnet bin, aber da war ich noch sehr jung. Entführt hat es mich auch nicht, im Gegenteil es ist weggelaufen und hat sich hinter einem Baum versteckt.
Könnte aber auch ein Mensch mit einer Leuchtjacke gewesen sein, ich werde es wohl nie erfahren...jedenfalls sah es ziemlich menschlich aus (Grösse und Figur). Nur dass es so komisch geleuchtet hat war seltsam.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:21
Ich wollte sagen, ich einem Wachzustand.


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:22
@Laremi
Also ich habe mal auf Youtube gehört dass Bush einer sein soll :)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:22
@Vento,
hattest du irgendwann AKE?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:25
Reptielen als menschen ... da gibts son abgedrehtes interview ... aber da gibts viel interresante sachen wie diesen phil schnieder stimmt der name =)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:26
Ich versteh kein Wort!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:27
Phil schnieder? ach gottchen.

Bush ein Alien? naja gut er hat amerika kaputt regiert, das kann nur ein ausserirdischer, neimand anders wäre so blöd.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:29
Kaputt machen könen sehr gut auch die Menschen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:33
@Laremi: Falls es dich beruhigt: Ich versteh auch nix von dem, was die hier brabbeln. :)


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:46
Nein, ich hatte zu meinem Bedauern noch keine Ausserkörperliche Erfahrung.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 01:49
vento76 schrieb:Nein, ich hatte zu meinem Bedauern noch keine Ausserkörperliche Erfahrung.
Ich glaube es gibt dinge die will man garnicht erleben ...


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 02:00
@Laremi
Geht mir genau so, aber ich würde gerne verstehen, eigentlich habe ich ja auch den "Echten Gangster" im Verdacht ein Reptiloide zu sein...immerhin klaut er in der Bäckerei und tötet seinen PC und seine Stoffkuh auf bestialische Weise...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 02:01
O.O

Ich glaub ich geh schlafen :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 04:04
so eine AKE erlben hmm naja es ist ncihts anderes als seine seele vom körper trennen soll ja möglich sein wieso auch nicht.aber das bush video musste jetzt nicht wirklich sein das der mann kriegsgeil ist und obama auch ncihts drann ändern wird lassen wir das mal was geht uns fremdes ellend oder wie man das schreibt.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 05:58
jelena, im forum gaukelst du eine dermassen schlechte rechtschreibung vor, waehrend du auf deinem profil ueber fehlerfreies deutsch verfuegst..
ausserdem, manchmal sagst du, du bistn alien, dann wieder doch nicht...

is dir irgendwie langweilig?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 12:09
lol, jetzt wird hier wieder die Reptoschiene ausgefahren.


fragt man sich dann doch warum der Charles aus der Queen und nicht aus nem Ei kommt.


melden
coco75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 12:23
wow
krasse geschichte
wenn es stimmen sollte..kann ich die aliens verstehen. Wir sind fremd für sie also untersuchen sie uns. wenn sie unser wesen kenenlernen kommen sie uns vielleicht besuchen...mögen aliens Tee? :)


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

15.11.2008 um 13:51
Nur grünen.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden