weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction
uguronay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:12
denniboy16 du tust mir echt leid
mit 16 solche lügen zu verbreiten; einfach nur kindisch


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:14
uguronay schrieb:denniboy16 du tust mir echt leid
mit 16 solche lügen zu verbreiten; einfach nur kindisch
Jo und gespame is nervig -.- ...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:14
uguronay
denniboy16 du tust mir echt leid
mit 16 solche lügen zu verbreiten; einfach nur kindisch
Seine Ausdrucksweise und die Form seiner Posts erscheint kindisch ist, was dafür spricht, dass er lügt.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:34
Wann werden Sie endlich begreifen, dass es die Parallelwelten gibt und das die bewohnt sind.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:36
Ich merke schon dass es hier im forum Leute gibt, die das nicht ernst nehmen, oder denken,ich sei 16 (ich bin15)...

mir egal , ich ignorier euch !!!

und meine ausdrucksweise ist ok, solange ihr mich versteht.


Ps:

ich schreibe gra von meiner PS3...
kann also derzeit keine skizze machen, aber morgen ok???


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:40
@Denniboy16

Du musst verstehen. Es gibt viele Ungläubige. Viele, mit einem gesunden Misstrauen. Viele, die leichtglübig sind und viele, die irgendwo dazwischen sind. Die meisten erfragen viel, die anderen wissen sofort, was Sie glauben wollen, ohne es zu hinterfragen. Das Problem an der ganzen Sache ist immer, dass Du keinen Beweis für Dein Erlebnis geben kannst. Aber die anderen auch keinen Gegenbeweis. Aber das macht ein Forum aus. Viele Meinungen. Viele Diskusionen. Von daher musst Du Dich auch damit abfinden, dass schon manch forscher Wind hier herscht. Aber mach Dir nichts draus, und schreibe einfach weiter. Selbst wenn das gelogen ist, was Du hier schreibst. Es gibt hier unzählige Threads, die nur Fantasie sind. Aber wie gesagt. Es ist ein offenes Forum!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:44
@A.Fletcher

Goldenrichtig. :)

Allerdings hört bei mir das Verständnis für andere Meinungen auf, wenn sie beleidigend und herablassend werden. Und das muss sich keiner gefallen lassen..


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:46
@Enegh
Das ist richtig. Bei seiner Meinungsäußerung sollte man immer sachlich bleiben und nie beleidigend werden. Das stimmt.
Und sich Beleidgungen gefallen lassen, das braucht sich auch keiner. Das ist auch richtig.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:50
hey denniboy

hast du mal geschaut ob mit deinen beisserchen noch alles ok ist?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:50
@A.Fletcher
Nur leider passiert das hier ziemlich oft und es sind immer und immer wieder die Selben.

Back to topic: Möglicherweise waren diese augenscheinlichen Brillen auch einfach die altbekannten "mandelförmigen" Augen und sahen durch deine offensichtlich etwas beeinträchtigte Wahrnehmung aus wie Brillen?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 22:55
@Enegh
Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber... naja...

@Denniboy16
Hattest Du Dich schon vorher mal mit dem Thema "Aliens" beschäftigt? Falls Du das schon vorher geschrieben hast: Sorry, aber wollte jetzt nicht gerade wieder alle Seiten durchlesen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 00:11
Verletzung, Einstich, Entzündung am Nacken... Kenne ich irgendwie aus Akte X...

P.S.: Nicht in den falschen Hals kriegen, keine Anspielung...


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 16:45
was los? niemand schreibt mehr??

@Denniboy16 wooooooooooo bist du?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 16:58
@breimarder

Was sollen wir denn deiner Meinung nach schreiben?Wir haben keinerlei Informationen mehr zu der Sache.Wenn da noch mehr kommt, kann man weiter sehen.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 16:59
Ich frage mich bei den ganzen vermeintlichen Alienentführungen nur, warum nicht einmal ein Alien so aussieht wie ALF? Oder wie der Predator oder oder oder... immer die Kleinen... ach vergessen wir das einfach ... :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:03
ja, ich male euch das mal per "paint" wie der raum aussah, an dem ich mich dunkel

erinnere!

ich werde auch versuchen ein alien zu malen!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:04
@ A.Fletcher

Die Grauen entsprechen halt dem Wunschbild der User hier.Alles ist möglich, es ist auch möglich, dass wir die Aliens gar nicht wahrnehmen können, da sie einem Erscheinungsbild angehören, welches wir mit unseren unterentwickelten Augen gar nicht erkennen können.

Allerdings, sollten sie wie Alf aussehen, werde ich mir selbstverständlich einen zulegen :D


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:09
@Vymaanika
Ja, das könnte auch gut möglich sein.

Ja... wenn dann will ich auch einen A.L.F. ^^... ist bestimmt ein guter Ersatz als Einzelkind :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:13
hier ein paar alien types xD

vielleicht ist ja einer dabei^^


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:19


ja hier ein paar bilder...


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden