weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

25.11.2008 um 15:52
Na das beruhigt mich ungemein. ;)


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

04.01.2009 um 14:45
Alien Interview

http://denkwiese.blogspot.com/2008/12/alien-interview.html

meinungen?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

05.01.2009 um 01:25
also ich kann diese konventionellen weisheiten nicht mehr hören von wegen die reisen doch nicht milliarden lichtjahre hier her zu uns nur um uns ständig zu entführen und experimente mit uns zu machen.denn keiner weiß was sie wirklich vorhaben.es kann sich ja um ein langzeitprojekt handeln.und das was für uns eine reise von mehreren millionen jahren wär(also mit unserer heutigen technik)bedeutet für die vieleicht 5 minuten flug.keiner weiß wo wir wirklich herkommen.vieleicht haben die uns erschaffen und machen ab und zu stichprobewn wie wir uns entwickeln,wer weiß.

ich wurde selber mehrere male entführt (und habe mir vorher auch kein alienfilm angesehen) ist schon etwas her. damals war ich 12 jahre alt und die besuche von denen gingen bis zum jahr 2000.also bis dahin erinnere ich mich jedenfalls noch. warum,wieso,weshalb wer weiß


THE TRUTH IS OUT THERE


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

05.01.2009 um 02:01
Ihr glaubt doch nicht wirklich das das stimmt? Oo


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

05.01.2009 um 04:38
@Laremi

Selbstverständlich ist es wahr !
Guck doch wie lange er geschlafen hat und der rote Fleck am Nacken !!!111
Ein normaler Mensch könnte sich sowas nicht ausdenken :p

MfG "Du"


melden
gf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

05.01.2009 um 07:33
Was ich interessant finde, unsere Nachbarn sind ihr auf der Erde ziemlich aktiv zur Zeit.

@Denniboy16

Macht dir nicht so viel daraus Denniboy, kann jeden passieren hier auf dir Erde, entführt zu werden. Außerdem hast du doch Glück gehabt, du bist jetzt in ihrer Datenbank gespeichert.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

05.01.2009 um 08:48
@du
Stimmt, da hast du auch wieder recht, das ist so seltsam, das kann man sich nicht ausdenken :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

05.01.2009 um 15:23
und vor allem dieser fleck!!
sowas ist technisch nicht reproduzierbar un kann unmöglich irdischem ursprung sein.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

06.01.2009 um 01:12
Es können nur Aliens sein, meine Damen und Herren, es gibt sie wirklich...


melden
gf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

06.01.2009 um 08:40
@Laremi
Laremi schrieb:meine Damen und Herren, es gibt sie wirklich...
--------

tja, mit diesem Gedanken das es Aliens gibt, solltest du dich wohl anfreunden Best-Remix00.


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

06.01.2009 um 12:29
ich habe dieses Forum gesehen, und mich sofort angemeldet, weil ich seit einer Woche etwas mit mir rumtrage!Ich wurde von Aliens entführt
Naja, das haben schon ganz andere behauptet und es hat sich "zufälligerweise" herausgestellt, das diese Leute nur Wichtigtuer oder Dummschwätzer waren. Ich frage mich, warum nur ernsthaft, warum die "Aliens" sich nur die geistigen Tiefflieger ins Schiff holen...:D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

06.01.2009 um 12:33
gf schrieb:tja, mit diesem Gedanken das es Aliens gibt, solltest du dich wohl anfreunden Best-Remix00.
Und selbst wenn es welche gibt, warum sollten sie denn durchs Weltall wandern, nur um irgentwelche 16 Jährige Kids zu entfühern?

Ich glaube die haben besseres zutun ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

07.01.2009 um 19:33
ja mal so bin zwar erst a 14 jähriger stöpsl
da ich noch nich lange hir bin schreib ich ma über des was ich schon gelesen hab (zeile1-16)

ich glaube ihm weil ich auch so einen traum hatte und ich seid dem kehlkopf probleme habe

zu der Farbe na ja so ein blass orange wa des nich aber so ein blasses blau das ins hell grau über geht

ich kann mich nicht mehr so gut dran erinern weil es vor 2 monaten war und da ja danny boy16
geschrieben hat es war wie in einem schlummer schlaf so wa es bei mir auch

und ich hab noch nen beweis meine katz schläft bei mir jede nacht und seid dem spielt sie verückt wen ich mir im internet was über aliens an seh sie begint zu fauche als würde sie angst haben

nun zum licht im raum was dannyboy16 nich beschreiben konnte es war so ein leicht blau tükis ton in der art also wie gesagt es is 2 monate her also alles weis ich auch nichmehr so genau

ALSO DENNYBOY16 ICH GLAUB DIR


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

08.01.2009 um 12:23
Leute die sagen sie würden von Aliens entführt heißen auch mulderx oder psyhunter und sind warscheinlich im Akte X Club.

Heist das nicht normal Psihunter anstatt Psyhunter?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

08.01.2009 um 12:24
Heißt..


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

08.01.2009 um 13:56
ach schit drauf des mit dem kehl kopf hehe wa beim Doc der hat gesagt war ne schwelung ka wo her mei katz ja die hat den tick und der traum war vllt a traum oder nich des weis kein schwein
und des ob Psihunter ode Psyhunter is wurst oder weil des pielt ka rolle

Sorry wen ich unannemlichkeiten gemacht habe


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

08.01.2009 um 14:18
Ich möchte im übrigen alle die entführt wurden bestärken sich zu öffnen und dieses Greuel zu äußern!

Ich glaube euch!

Mir ist auch selbiges widerfahren!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

08.01.2009 um 19:33
Habe auch eine geschichte von einem anderen forum gefunden

als ich zuhause war wurde ich plötzlich müde, als hätte ich schlafmittel genommen obwohl ich zuvor garnicht müde war. irgendwie im stehen schlief ich ein. aufeinmal öffnete ich die augen und sah 3 komische männchen wie aus einem schlechten alienfilm die irgendwas in meinen kopf implantierten. mir kam es so vor als würden sie mich "sanft" operieren. 2 von 3 drangten irgendwie in mein bewusstein ein, und stellten mir fragen... ich dachte es sei eine obe und wollte aufstehen oder hinausflutschen, doch irgendetwas hielt mich fest, als währe ich starr. der eine von drei beobachete mich. mir kamen diese aliens nicht gerade gut vor, besser gedagt sehr kühl. ich schlief wieder ein und war wieder in meinem zimmer.

war das eine obe oder real?

einige tage später erkannte ich anhand von zahlen deren quersumme ohne nachzudenken, und begriff dessen bedeutungen. als währen zahlen worte. ohne nachzudenken wie eingebungen. wie wenn ich automatisiert wissen würde.

ich sehe eine zahl, die quersumme "erscheint" ohne nachzudeneken, der sinn, das wort "erscheint".

jede zahl ist ein satz... bzw ein wissens-wort...
Mit Zitat antworten


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

08.01.2009 um 19:43
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/entfuehrung/index.html

ICH GLAUBE DIR AUCH
DAS STIMMT AUCH


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

08.01.2009 um 19:48
Ja klar. Lars Fischinger schreibt auf Freenet und wirft gleich mal meinen Lieblingsabzocker John Mack als Experten ein. Das muß ja dann stimmen...


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden