weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:35
dj-illegal schrieb:Also früher waren die mods mehr am durchgreifen
Nick.Rivers ist momentan leider nicht anwesend;)
dj-illegal schrieb:Von chinalampen?
lol - Wenn schon von WW, damit er sagen kann, The Ricelamp strikes back!


melden
Anzeige
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:36
@Denniboy16
Was war Dein erster Gedanke, als Du aufgewacht bist?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:37
öhmmm...

vielleicht wird Denniboy ja irgendwann Bundeskanzler. Da hat man ihn schon mal pro forma präpariert. Hat man mit der Merkel ja auch getan.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:37
@Denniboy16

Auch dir kann ich eine Regressionshypnose nur empfehlen, damit ein bißchen Licht ins Dunkle kommt.So wird das nix hier.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:38
@ fletcher

mein erster gedanke als ich aufgewacht bin war, dass ich scheiße geschlafen habe!!!!


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:38
Das wird teuer... oder? :D


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:39
@Denniboy16
Ach so. Ich dachte, Du hattest sofort den Gedanken, dass Du entführt wurdest?!...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:39
_alien_ schrieb:wenn die alien Menschen wie die Politiker oder hohe Millitärs oder Professorren entführen würden würde ich eher glauben aber doch nicht normale Menschen so wie du und ich es sind.
lol alien ? *rofl*
Vymaanika schrieb:The Ricelamp strikes back!
You made my day lol der is gut xD ....


@Danniboy
Ja und warst du schonmal beim Arzt ?!...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:41
@dj-illegal

Das habe ich schon 2 mal benantwortet...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:41
*hust* ... hab ich überlesen ich werd nochma nachlesen *verkrümel*


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:43
Eine Regressionshypnoserückführung kostet um die 100 bis 140 Euro.Allerdings sollte man den Preis nicht verteufeln, angesichts der Tatsache, etwas Ruhe in sein Leben zu bringen, bzw. Gewissheit.

Ein echtes Schnäppchen;)


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:45
Das ist wohl wahr^^... aaaaaber... wie weit kann die Hypnose denn... erm... also... wie weit kann man zurück hypnotisieren???


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:46
Wär doch auch mal ne gute Ausrede....

Ich:"Chef , ich kann heut nicht arbeiten...."

Chef:"Wieso denn nicht?"

Ich:"Ich fühl mich heut morgen nicht so gut, ich glaube ich wurde von Aliens entführt"

Chef:"Achso , na dann"

also denni , ich würde dir auch eine regressionshypnose empfehlen.
vorallem wegen der Schlaflosigkeit usw...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:47
Man kann beliebig weit zurück gehen.Aber je näher das Datum an der Gegenwart liegt, desto besser.Bei vielen Fällen kamen unglaubliche Dinge ans Tageslicht (Betty und Barney Hill!)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:48
Haben die Aliens dich aus dem Raum gebeamt, oder geklingelt?
Evtl. waren es auch die Zeugen Jehovas, die sehen auch wie Aliens aus.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:49
Ja, also der Fall von Betty und Barney ist echt genial...

Aber das sollte unser Denniboy echt ml machen...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:49
ja, ich bin schüler...

aber versuche mal, sowas zu machen


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:52
Tja, auf die Krankenkasse kannst Du da wohl nicht zählen... wüsste auf Anhieb auch nicht, wie Du das anstellen solltest?...

Aber ich würd sagen... wenn Dich die Sache so bedrückt... (das tut sie doch, oder???), dann wäre mir das egal, wie teuer das wäre... um Klarheit in mein Leben zu bekommen...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:52
am besten gehst du zu deinem hausarzt und sagst du leidest unter schlaflosigkeit usw.
eventuell bekommst dann eine kostenlose überweisung


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 21:53
ja, ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden