weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:20


und der raum:


melden
Anzeige
holigan1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:36
der raum is geil :D
denniboy dieses bild vom raum sieht ziemlich ausserirdisch aus :D


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:37
Also... mit dem Raum kann man glaube ich nicht so viel Anfangen... mit dem Alien... weiß nicht... warte einfach mal auf andere Meldungen...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:40
ich weiß jua auch nicht mehr!

vor mir war eine halbovale fläche, die schwarz war....sonst alles weiß, kein plan, warum oder wie der raum beleuchtet war...

das alien sah etwas anders aus, wollte aber nur die brille zeigen!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:41
@Denniboy16

was erhoffst du dir hier vom forum eigentlich?

ich meine, wenn man das gefühl hat, dass man angeblich von aliens entführt wurde, verstehe ich nicht ganz, dass man dann in aller seelenruhe einen thread in einem forum aufmacht, anstatt sich mal an reale menschen zu wenden.
das wird ein intensiver traum gewesen sein, der dich wohl verstört hat.


melden
uguronay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:42
dj-illegal

zitat:
"denniboy16 du tust mir echt leid
mit 16 solche lügen zu verbreiten; einfach nur kindisch"



Jo und gespame is nervig -.- ...


Antwort:

Im Gegensatz zu dir habe ich zum Thema was beigetragen!
Das was du machst ist spam nur mal so nebenbei...


TS: die Bilder sind lustig


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:48
"was erhoffst du dir hier vom forum eigentlich?

ich meine, wenn man das gefühl hat, dass man angeblich von aliens entführt wurde, verstehe ich nicht ganz, dass man dann in aller seelenruhe einen thread in einem forum aufmacht, anstatt sich mal an reale menschen zu wenden.
das wird ein intensiver traum gewesen sein, der dich wohl verstört hat."


ja, weil ich vllt darüber ahnung habt ???

ich wusste nicht mal, wie greys aussehen!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:50
wie,ahnung? :D...und wovon? werd mal konkreter.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 17:52
ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 19:18
dachte alien sehen aus wie ich


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 19:45
Nicht immer


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 19:45
oh man, wenn man schon jemanden verarscht, sollte man auch daran festhalten, und nicht sagen:

wieso unbedingt normale menschen so wie du und ich...

du hast dich selber verraten, obwohl jeder weiß, dass du kein alien bist, und keiner das hier witzig findet.


was ich mir erhoffe ist, dass ich mit leuten, die das selbe durchgenommen haben, zu diskutieren, und Vergleiche zu schließen.

schaden kann es nicht!


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:04
Scheisse_> Hab mal grad mein Skrotum betatscht, und, oh Weh, mein linkes Testikel hat da ne Wucherunggg!!!

Die Aliens haben da sicher ne Samenbeammaschiene hinein operiert... so brauchen die Mein Skrotum nicht mehr aufschneiden, sondern Beamen das Scheiss einfach in ihr Schiff, das da schon seit Tagen über mein Haus kreist...ehrlich!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:07
könnt ihr nichtmal aufhören !?!?!?!?

WIE WITZIG!!

Due hast deinen hodensach betatscht, und dein linkes stück hat ne wucherung...

toll


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:12
@Denniboy16

entweder ignorieren, oder melden.
Ergo ist bereits alles geklärt und viel Sinnvolles wird in diesem Thread nicht mehr auftauchen, wenn du nicht nähere Informationen lieferst. ;)

Alles andere wurde ja bereits beschrieben, was du tun kannst um für dich selbst zu erfahren was dort denn nun geschehen ist und das hat hier auch gar nichts zu suchen. Das macht man für sich selbst und nicht für eine senationsgeile Comm. Überlegs dir, deine Entscheidung.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:13
Ich würde es sehr begrüßen, wenn diejenigen, die sich hier nur lustig machen wollen und herumspammen, -ihre oft total geistreichen "Ergüsse" für sich behalten, oder im Smalltalk absondern würden.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:26
Denniboy, du warst nicht entführt worden, sondern du hattest Besucher. Es ist vollkommen normal.


melden
Anzeige
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

10.11.2008 um 20:30
ABer mal ehrlich...als ich tief drin in meiner paranoiden Schizophrenie, Borderline, schizoaffektiven Störung, Psychose, Neurose, Sozialphobie und so weiter war, dachte ich auch, dass mein Handy von meinen Kommilitonen überwacht wird, und überall Kameras in meiner Wohnung seien, und alle Welt mich auslacht und hast und Intrigen gegen mich schürt...der Himmel war PINK, und ich sah während der Vorlesung Mülltüten durch die Luft schwirren...

Ich glaube eher, dass diese Threadersteller, der wohl 16 ist, ein Problem hat. Denn würde mir sowas passieren, würde ich es nicht in son em Forum öffentlich machen, ich wär traumatisiert und mein Geist würde diesen Horror verarbeiten, indem er irgend ne schwere Krankheit generiert, oder so.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden