Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundebesitzer

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Artgerechte Haltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:34
@Kayleigh

glaub ich dir, erst Gestern sind meine wieder als Drecksköter bezeichnet worden.

Anzeige
melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:34
also ein schwein würde @strafe bestimmt nicht in ihr bett lassen, es sei denn es grunt besonders. :D @hesse


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:34
@schmitz

Los nu..bitte. Du hast Vorraussetzungen gesteckt, welche ich für erfüllt halte..setz dein (geschriebenes) Wort um


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:34
ohjehhh, grunzt meinte ich.


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:38
@hesse
ich hörte schon hey, wieso hast du gleich zwei bekiffte tölen. ich frage mich, warum manche menschen solche ausdrucksweise an den tag legen.
hätte ich mehr tierisches an mir, würde ich loskläffen und vor allem beißen. ;)


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:38
Dabei wollten sie den kleinen Wackel Dackel von der alten Dame doch nur aufessen!
Da regt sie sich gleich auf ;)


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:40
@Kayleigh

ich hab ein paar mehr, da wirst du eh sofort als Asozial tituliert.
Und dann auch noch keine Kinder!


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:41
@hesse
ältere damen haben nuneinmal angst vor großes getier. ;), naja fast alle, sonst hätte ich ja auch schiss.

viele wissen auch nicht, dass tiere wittern ob man angst hat oder nicht.


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:44
@hesse
wenn ich mit meinen und den hunden von meinen neffen losziehe sind es vier, ist zwar in letzter zeit nicht der fall, aber wenn blicke töten würde, wären sie und ich schon zig male gestorben.


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:45
und den spruch, was vier tölen, schaff dir mal lieber kinder an, hörte ich auch genügend. man kann sich mit solchen menschen auch nicht unterhalten. sie meinen sie wissen alles und werde oft sehr beleidigend.@hesse


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 11:59
@Kayleigh


Über meine Reproduktionsstrategien hab ich noch selten bis wenig Kritik erfahren. Auch nicht mit mehreren grossen Tölen am Bein ;)


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:01
@die_strafe
weil einige menschen angst vor dir haben. ;) nicht "unterwürfigschaue" :D


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:02
@Kayleigh


naja,..."schaff dir vier Tölen an und umgehe die Blicke" höhöh..ist nicht wirklich entlastend, aber mit almyusern ist es wie mit Kampfhunden

DER WiLL DOCH NUR SPIELEN ^^


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:03
@Kayleigh


JAAAAAAh LOl... Unsinn, Süße, wer sollte warum Angst vor mir haben ?


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:04
@die_strafe
"bibbereundsagichnicht" :p
nachher beißt du doch zu und ich stehe da gerade. ;)


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:09
ja leider ist das mit dem unterhalten nicht ganz so einfach. Ich versuche immer den Leuten zu erklären warum sich die Hunde jetzt so oder so verhalten. Leider hören sie oft nicht zu, sondern zetern nur daher. Ein älterer Herr hat soger schon des öfteren mit seinem Spazierstock nach meinen Hunden geschlagen, obwohl sie einfach nur an in verbeigelaufen.


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:18
@hesse
Na wart mal, bis die Köter de Spazierstock ohne dich bekommen..:}


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:21
Um Gottes willen.............. will gar nicht dran denken..........


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:24
Die Chefin in meinem Rudel ist ein Wolfshybrid. Wenn ich nicht da bin, gibt sie die Marschrichtung vor. Sie akzeptieren kleine Hunde nicht als solche und sehen die nur als mögliche Narung. Also wenn sie den Mini von dem Herrn mal ohne mich kriegen........
Naja, mein Grundstück ist mit einem 2,2 m hohen Zaun aus Doppelstabmatten umfriedet. Keine Fluchtgefahr.


melden
lesmona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundebesitzer

22.01.2009 um 12:29
@hesse
Zitat von hessehesse schrieb:Jede Hunderasse ist zu einem Bestimmten Zweck irgendwann einmal gezüchtet worden.
Es gibt Hütehunde, Jagdhunde, Schlittenhunde und und und.
Diesen Rassen liegt Ihre Arbeit im Blut. Tja und es gibt auch Rassen die zum Töten gezüchtet wurden. Als Kriegswaffe bei den Römern oder zur Löwenjagd in Afrika.
Wenn also bei den Hütehunden das Hüten noch im Blut liegt wie ist es dann bei den "Kampfhunden"? Haben diese Rassen ganz aufeinmal Ihr über Jahrhunderte angezüchtetes Verhalten so ganz plötzlich abgelegt??
Nein, viele haben es nicht völlig abgelegt, der typische Hütehund braucht ja auch mehr Auslauf als ein Dackel, Die Hütearbeit muss angelernt werden, was im Blut bleibt (doofer Ausdruck, mir fällt grade nichts anderes ein) ist eben dass er mehr Beschäftigung/Bewegung braucht.
Die typischen Kampfhunde haben eine geringere Beißhemmung gegenüber Artgenossen, anderen Tieren, NICHT aber gegenüber Menschen.
Wir haben uns letzte Woche im Tierheim ganz lange über dieses Thema unterhalten.


Anzeige

melden