Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundebesitzer

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Artgerechte Haltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundebesitzer

21.01.2009 um 22:46
@nerthus1985

Über dem Button "Eintragen (mit Vorschau)" steht Dateinanhang und davor ein Kästchen.
Das klickst du an. ;)

Dann musst du nur noch dein Bild auswählen und fertig.

Anzeige
melden

Hundebesitzer

21.01.2009 um 22:58
@nerthus1985

Ich wusste ja nichts von der Hundeentscheidung, ich war nur dabei und dann kam das Angebot (sonst waeren sie ertraenkt wurden) also kam "Dora" mit uns.


melden

Hundebesitzer

21.01.2009 um 23:08
wie kann man nur so süße scheißer etränken. unfassbar =(


melden

Hundebesitzer

21.01.2009 um 23:19
@Cathryn
davon ein Mix....

http://www.bernersennen.de/images/bg05_gr.jpg (Archiv-Version vom 16.12.2013)


melden

Hundebesitzer

21.01.2009 um 23:22
@M11

Ja, unsere ist nicht ganz so haarig.


melden

Hundebesitzer

21.01.2009 um 23:37
Ist das normal, dass die wenn die aufwachen riechen wie altes Brot und saure Milch?


melden

Hundebesitzer

21.01.2009 um 23:43
@Cathryn
nee...eigentlich nicht....


melden

Hundebesitzer

21.01.2009 um 23:44
Was macht man da? Ich kann der ja nicht die Zaehne putzen ...


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:07
@Cathryn
na ja , geh mal zum Tierarzt lieber.....also wenn Du einen eigenartigen Geruch wahr nimmst...sollte man das abklären.....


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:08
@Cathryn
was fütterst Du denn??? Und: ist evtl. die Analdrüse voll ??? Mal den TA draufschauen lassen...


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:11
@nahele
@M11

Die riecht ja nicht aus dem Pops, sondern aus dem Mund. Und Futter bekommt sie Puppy Chow und Milch. Also was der Tierarzt vorgeschlagen hat.


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:13
@Cathryn
normale Milch ???? Oder Welpenmilch ??? Und evtl. hat sie Verdauungsstörungen...


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:14
@nahele

Die verdaut ganz gesund, drei mal am Tag will sie raus und macht ihre Sachen.


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:18


Die süsse hatten wir in Pflege, sie wurde aus einem Labor geholt, hatte schon zwei Besitzer die sie beide wieder zurück gebracht haben, denn sie kackt in die Wohnung, folgt nicht, knabbert alles an, kann nicht alleine gelassen werden, nicht für eine Minute...
Am Dienstag ist sie wieder zu einer neuen Halterin gekommen, jetzt warten wir ab ob die sie auch wieder zurück bringt.


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:19
@Cathryn
naja, Welpen haben ja öfter mal Blähungen... Wenn´s Bäuchlein so dick ist, dann könnte das sein... Würmer gibt´s ja auch noch ... Aber deswegen riechen die Puppies ja net nach Milch... Hmmm.... War der Hund in einem dreckigen Stall oder so (vorher)?


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:23
@Sira
oh Männo, die arme Maus... Das ist doch wohl logisch, dass sie noch nix kann / kennt. Sie muss doch erst das richtige Leben kennen lernen...Was denken sich denn die Leute ??? Nochmal Männo!!!


melden
lesmona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:23
shiivra, cathryn, ganz tolle Hunde :-)


melden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:30
@Shiiva
>> .. Klar, tun mir die Menschen leid die durch falsche Hundehaltung einen Menschen verloren haben, aber noch mehr leid tun mir die Hunde, die im Tierheim sitzen genau deswegen, weil sie es nicht anders gelernt haben. ..<<

Genau DAS ist der Punkt, an dem ich die Krise bekomme..bei aller Tierliebe und Achtung vor der Kreatur..

Wie kann man Tiere über den Menschen und seine Grundrechte (körperliche Unversehrtheit) stellen ????


1x zitiertmelden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:31
Dir tut ne potienziell agressive Töle mehr leid als ein totgebissener Mensch..echt Hammer


1x zitiertmelden

Hundebesitzer

22.01.2009 um 00:37
@Cathryn

Ich trockne immer Brot und Brötchen steinhart und mache seit Jaaaahren alle ein bis zwei Wochen einen Entschlackungstag mit Machito..Brot bis zur Sättigung und viel Wasser.

Der Hund hat 1a Zähne und NULL "Mundgeruch". Zudem ist`s gut für die Gelenke, grad wenn Schäferhund oÄ mit drin ist.


Anzeige

melden