Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:13
@jimmybondy

Hattest Du net grad noch 'ne andere Katze?

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:15
@Brilliant

Haben wir ja gestern gesehen, dass wir in dieser Hinsicht 'gleich schwingen' ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:17
Ich werde die Katze Morgen rausnehmen, wenn sie so ablenkt.
Ich habe sie schon Jahre und sie stört sogar mich selber hier bei den Versuchen. looool


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:19
@jimmybondy

Nichts für Ungut, die Katze, die ich vorhin gesehen habe, war schwarz und ein Kater


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:31
Das würde ich sehr begrüßen, wenn sie von hier verschwindet. Bin aber kein Tierhasser oder ähnliches! ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:49
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hast Du bei dem Test vorhin, uns das Bild erklärt oder angeschaut und Dich darauf konzentriert?
Ich hab mich zuerst auf die simplen Formen des Bildes konzentriert. Dabei hab versucht, diese euch verständlich zu machen und die Formen beschrieben. Dann hab ich mich an die Details gewandt und die Krater ect. beschrieben. Zunächst hab ich das Bild mit geöffneten Augen verinnerlicht, um dann langsam die Augen zu schließen. Zwischendurch hab ich immer mal wieder die Augen geöffnet, um das Bild erneut, klar und deutlich vor meinem inneren Auge zu sehen :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 22:04
Ich hab auch so was fleckiges aufblitzen sehen, dachte aber das wäre nichts. Dann waren es wohl die Krater!

Das ist echt interessant, wie der Sender vorgegangen ist. Das sollte im Nachhinein immer gepostet werden. Da erkennt man doch dann noch Dinge.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 22:11
Lasst es uns nochmal probieren


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 22:11
Habe mir das Bild gerade nochmal angesehen, die Flecken waren doch die "Meere"...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 08:02
/dateien/gw48937,1234335722,schlaefer


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 08:04
@jimmybondy
Hey wie wärs mit der Katze!
War nur n Versuch n Bild reinzu setzen! Lach
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 10:58
Du mußt Dir eventuell noch HTML Rechte freischalten lassen, das macht der Mod Deiner Wahl. Aber der Anhang geht.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 18:29
@jimmybondy

Net, dass hier etzt alle Kreise sehn :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 18:31
Hauptsache machen alle mit. ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 18:34
Sendet @Sirod heute? Und wann?
Wenn's geht etwas später als 20.10 Uhr, vielleicht um 20.30 Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 18:56
Ja auch später besser, da ich meinen Mann ca. 20 Uhr abholen muß, grad heut, na ja!
Wie wärs mit 21.00 Uhr?@Niselprim @jimmybondy @Brilliant @janus @Y34RZ3RO


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 19:00
21:00 Uhr klingt gut! Bin dabei :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 19:01
Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 19:09
Jup ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 19:22
ui, ist ja schon eng hier, noch ein Sitzplatz frei? ; ) Bin auch dabei Jungs!


Anzeige

melden