Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

06.05.2009 um 19:02
@martialis

Okay! Einen Versuch war es ja wert.

Anzeige
melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

06.05.2009 um 20:01
@-Petros-
noch ist das nicht weg, abwarten wie sich das noch entwickelt ;)

@datrueffel
war klar, dass du mit hundegrippe ankommst ;)


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

06.05.2009 um 20:04
@badandy04

hach...ich liebe es berechenbar zu sein :D


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

06.05.2009 um 20:13
@datrueffel

dazu fällt mir nur ein:

ich liebe es, wenn ein plan funktioniert!


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

06.05.2009 um 20:14
@badandy04

Das war das A-Team, oder?


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

06.05.2009 um 20:20
@datrueffel

jip...hannibal smith


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

06.05.2009 um 22:16
Wenn ich jedesmal wegen nem Kratzer von der Miezekatze oder so zum Arzt rennen würde, wär ich ziemlich oft da. :D

Wirst schon nicht dran sterben.


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

28.03.2012 um 14:22
Tiere sind Tiere, weil sie Tiere sind^^

Ein Bulli, der dich liebt, kratzt auch mal an dir.

Wenn wir zwei (Mischung zwischen Akitu und Pitbull) rangeln...gibt es schon mal einen blauen Feck...
aber seine Liebe lässt keine Wünsche übrig.

Er ist mit absoluter Bedingungssosigkeit für mich da. Und den Kratzer oder den kleinen Fleck nehme ich dafür in Kauf.

Ein Freund der da ist...weil er da sein will.

Wer von den menschlichen Menschen, kann das von sich sagen?


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

28.03.2012 um 14:58
Ups - wo sind die ersten fünf Seiten? Oder seh´ ich die nur nicht?

Wenn ich alle Hundekratzer oder Zwickblessuren von all den Hunden gezählt oder sonderlich beachtet hätte, die ich je im Leben abgekriegt habe ...

Wenn wir unsern neuen Hund haben, werden wir auch den einen oder anderen Kratzer abbekommen - junge Hunde können ihre Kraft noch nicht einschätzen und die Milchzähne sind verflucht spitz und unangenehm :D !


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

28.03.2012 um 15:06
@Thalassa
Wäre mal ein Threat:
Plötzliches Verschwinden von Seiten im Forum....


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

28.03.2012 um 15:09
@BruceWillEs

:D Du vergißt: Wir sind hier auf Allmystry ;)

Aber worums genau geht, hätte ich schon gerne gelesen :(


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

28.03.2012 um 15:09
ganz ehrlich habe ich die vorderen Seiten nicht gelesen... vielleicht habe ich das Thema verfehlt.

bin trotzdem auf der Seite des Tieres^^


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

28.03.2012 um 15:30
@Thalassa
ich sehe die Seiten auch nicht......????
aber zu Hundekratzern: Hunde kratzen ja in der Regel nicht, um einem weh zu tun, man sollte mal die Hand dazwischen halten, wenn sie sich selbst kratzen, das tut richtig weh.
Wenn man auf den Kratzer "reagiert" es also anschwillt, lange rot bleibt oder so, dann kann es sein, dass der Hund vorher irgendwo durchgetrampelt ist, auf was man dann womöglich etwas allergisch reagiert.......ein normal gehaltener, geimpfter Hund wird niemanden durch einen einfachen Kratzer so infizieren, verletzen, dass es nötig wäre, zum Arzt zu gehen. Ich müsste mich sonst häuslich einrichten beim Arzt......


melden

Wer kennt sich mit hundekratzer aus??

28.03.2012 um 23:28
Ich bin der Meinung von Gilb auf Seite 2!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 12.08.2022 von tHEbLoB
knollengewächs am 11.07.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.08.2022 »
Unterhaltung: Filous feurige Finca
Unterhaltung, 4.849 Beiträge, am 01.12.2019 von PrivateEye
Saphira am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.849
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 02.01.2017 von brausud
Frintus am 02.01.2017
6
am 02.01.2017 »
Unterhaltung: An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 29.09.2016 von fauchi
TB am 27.09.2016, Seite: 1 2
36
am 29.09.2016 »
von fauchi
Unterhaltung: Hunderasse gesucht
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 08.08.2016 von fark
kitthey am 08.08.2016
6
am 08.08.2016 »
von fark