Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:38
@GesangJesu

So schlimm isses nun auch wieder nich, du übertreibst mal wieder. Es muss immer ein oben und unten geben, oder besser ein geben und nehmen. Der eine gibt, dem andern wird's genommen.
Und Eltern müssen nun mal zahlen für Ihre Sünden. Das is halt der Lauf der Welt.

Gott zum Gruß vom greenkeeper


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:38
@GesangJesu

Also wie du die Nummer durchhaeltst, alle Achtung. Du musst doch beim Tippen unterm Tisch liegen, vor lachen. In welchem Blatt werden wir uns eigentlich wiederfinden? Ich habe da ja schon eine Vermutung ...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:45
@GesangJesu
schonmal was von Straight Edge gehört?
Die Leute müssten dir eigentlich gefallen.
Kein Alk, keine anderen Drogen, kein Sex vor der Ehe.
Sind allerdings auch Punks.
Ansonsten:
Ich trinke Alkohol, rauche nicht, fixe nicht, schnupfe nicht, schluck keine Pillen und kiffe im Schnitt einmal in 10 Jahren.
Um aus einem Klingelbeutel zu klauen müsste ich ersteinmal einer dieser Langweilerveranstaltungen beiwohnen die sich Gottesdienst nennt und bei der Gott sollte er existieren vermutlich das kalte Kotzen kommt wenn er zuschaut im Angesicht solcher Heuchelei.
Punks engagieren sich sozial, im Verhältnis zu ihren Mitteln mehr als die Kirche in der gesamten Zeit ihres Bestehens.
Punk ist sozialkritisch, denkt für sich selbst und lehnt sich gegen Schwachmaten wie dich auf die meinen Sex sei nur zum Kindermachen und der Orgasmus gehöre am besten abgeschafft.
Punks geniessen das Leben und kümmern sich um die denen das nicht möglich ist.
Und abgesehen davon stellen sie einen wichtigen Gegenpol zu unseren Freunden vom braunen Ufer dar.
Plädoyer beendet.
Stay Punk! Oi, oi, oi!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:47
Werter Herr Cathryn,

diese Themen sind nicht zum Lachen. Es ekelt mich an wenn ich von einem Bruder höre, dass der Klingelbeutel geklaut wurde, der eigentlich für ein todkrankes Kind gedacht gewesen ist. Gerade diese Kinder sollten mit so viel Liebe, wie möglich gehen und dann versuchen wir auch noch einen Wunsch der Kinder zu erfüllen. Der scheitert, weil wir um 200 – 300,- beklaut wurden.


Was meinen Sie wieder mit Blatt?! Wollen Sie mir was aufschreiben? Oder wollen Sie mir ein Lindenblatt zur Versöhnung geben?

Wir sind keine schlimmen Menschen, nur weil wir nach unseren Glauben gehen und auch noch denen, dass wir in diesem Forum auf jeden Fall helfen sollten. Weil es viele Seelen hier gibt, die sich für keinen Weg entschieden haben und wir um Ihre Seelen fürchten, sollte der letzte Tag gekommen sein.



Nochmal Betend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:48
@GesangJesu


Das is aber lieb das sie sich um mich sorgen :)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:50
@GesangJesu

Der Herr erkennt die seinen, heute wie vor 1000 Jahren. Von daher keine Bange vor 2012. Es kann nur besser werden.

Die Blätter fallen wenn das Jahr sich dem Ende neigt. Alles wird gut.

sagt der greenkeeper :)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:52
@GesangJesu
GesangJesu schrieb:und wir um Ihre Seelen fürchten, sollte der letzte Tag gekommen sein.
Die meisten von euch sind tatsächlich nicht schlimm, nur ungeheuer nervig.
Lasst die Leute selber entscheiden und bezeichnet sie nicht als Abschaum óder Deppenkinder wenn sie anderer Meinung sind als ihr.
Oder, im Klartext:
Lasst das Missionieren bleiben!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:53
Selbst wenn ich so ein Thema anschneide, fangen Sie noch an spöttisch zu werden!

Das Jahr 2012 gibt es nicht! Mein sehr netter Vorredner Herr Spork hat in unserem Forum was passendes dazu geschrieben.


Kopfschüttelnd,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:55
@GesangJesu

Einen guten Christen zeichnet aus, dass er die Meinung anderer respektiert und versucht, sie zu verstehen - er muss sich ihnen ja nicht anschliessen. Aber was du und deine Glaubensbrueder hier veranstalten, das kann nur eine Satire sein. Ganz ehrlich.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:55
aber wenn es das Jahr 2012 nicht gibt wie soll es den dann 2013 geben?@GesangJesu


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:56
@GesangJesu

Na dann eben 2013, sei doch nich so kleinlich. Das Ende kommt bestimmt und dann wird sein ein Heulen und Zähneklappern, auch mit den Dritten, wenn's sein muss.

Da is dann die Meisterschaft vergeigt, für immer.

der, der es wissen muß zum Gruße


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:57
GesangJesu schrieb:Das Jahr 2012 gibt es nicht!
Wiebitte? Dann kommt bei euch nach 2011 also direkt 2013? Wie macht ihr das dann mit der Steuererklaerung?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:03
@gneumann
Als was arbeiten Sie denn? Raumpfelger? Oder gar Straßenfeger?
a) wären Raumpfleger und Straßenfeger keine unehrenhaften Berufe - oder könntest du dir vorstellen, auf verdreckten Wegen spazieren zu gehen oder ein zugemülltes Rathaus aufzusuchen?

b) ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel (Azubi)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:03
@Cathryn
Steuererklärung? was ist das? :P


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:04
dafür gibts ja die "kirchensteuer" ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:11
@GesangJesu
Ich möchte sie nochmal einwenig ärgern

Da sie ja Furrys und Homos verabscheun :P :


uh55626,1249672272,1191536445.luka xxxfolsom

Is das nich schön Frl. @GesangJesu ?

*breitgrins*


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:12
2012 ist als diese ketzeriche Untergangsgeschichte gemeint!

Natürlich gibt es das Jahr 2012, aber es wird nichts passieren so lange Gott es nicht will!


Werter her Atheist, auch wenn wir in unterschiedlichen Welten leben, finde ich ihren letzten Beitrag löblich. Aber es ist mir auch bewusst, dass Sie ihre Seele schon verkauft haben. Es erfüllt mich mit trauer, weil jede verlorene Seele eine Verstümmelung von Gottes prächtigem Werk darstellt.


Mit der Missionierung, können wir so nicht aufhören. Es hat verschiedene Gründe, aber der wichtigste Grund sind ihre Seelen, die eindeutig auf diesem Brett in Gefahr sind.


Leib Jesu verzehrend,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:14
@GesangJesu
Leib Jesu verzehrend,


GesangJesu

Kannibalin!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:17
@GesangJesu
GesangJesu schrieb:aber der wichtigste Grund sind ihre Seelen, die eindeutig auf diesem Brett in Gefahr sind.
Und genau da liegt das Problem.
Es sind UNSERE Seelen, von deren Existenz ich im übrigen auch alles andere als überzeugt bin, also lasst sie UNS auch in Gefahr bringen wo und auf welche weise auch immer wir es für richtig halten.
Und im übrigen habt ihr auch keinerlei Garantie zu wissen was Gott will, vielleicht bevorzugt er es auch einfach wenn Leute nicht jeden Scheiss glauben der ihnen von irgendeinem alten Buch erzählt wird?
In dem Fall wärt ihr diejenigen die unsere Seelen erst in Gefahr brächten.


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:17
Werter Herr Lyk2,


mit ein wenig Sonderschulunterricht, werden Sie schon heraus bekommen, was mit Leib Jesu gemeint ist.




Um ihre Seele betend,


GesangJesu


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden