weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

11.08.2009 um 11:34
Cathryn schrieb:ich vermute, sie haben einfach nicht verstanden, dass wir zum Provozieren in ihr eigenes Horn gestossen haben.
Ich glaube, sie sind schlichtweg nicht dahinter gekommen, dass wir von hier drüben kamen.
Chris0815 schrieb:Am Freitag hatte ich den Anbieter des Forums angeschrieben und auf einen Thread verwiesen, wo gegen den Islam gehetzt wurde, wörtlich : "Diese Ratten vom Islam" und so weiter...

Das verstösst sicherlich gegen die AGBs des Betreibers
Ehrlich gesagt: Es hat auch gemeldet gehört. Wenn die Trolle ne Anzeige am Hals hätten für das, was sie da "gepredigt" haben, tät's mir auch nicht leid.


melden
Anzeige

Blicket auf!

11.08.2009 um 11:41
funpic ist ein deutscher Betreiber und der muss sich auch den deutschen Gesetzen unterwerfen.
Wie ihr das mit Diskriminierung in Deutschlang genau handhabt, weiss ich nicht. Bei uns steht das in der Verfassung. Ebenso wie die Religionsfreiheit.
Es wurde im Forum zur Gewalt und zur Hetze gegen Bevölkerungsgruppen aufgerufen. Bis das jemand meldet, war es wirklich nur eine Frage der Zeit. Und das hätte auch gerade so gut jemand aus einem anderen Forum sein können. Missioniert haben sie ja genügend xD

@Kayleigh
Ich habe nicht alle verurteilt, also wenn das so wirkte muss ich mich entschuldigen. Soweit ich das beurteilen kann, haben alle von allmy dort versucht, Humor in die Seite rein zu bringen. Eben so gut es unter dem Diktat der Forenbetreiber möglich war.
Was ich verurteilt habe, ist vor allem das Auftreten von Neumann, König, Spork und Asferoths (oder wie der sich nannte).
Und ja, ich hätte gerne dort geschrieben, wobei mein erster Beitrag Vorschläge zu Änderungen gewesen wären, die im Forum gemacht werden müssen. In dieser Form wie es war, konnte man es einfach nicht vertreten, zumindest nicht ich.

Wenn du im Übrigen darauf plädierst, dass wir alle Spass hatten - ich übertreibe - "ich hab ihn doch nur aus Spass erschossen", würde auch auf dich wohl keine Wirkung haben.


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 11:44
Wenn das Brett wieder anschnur kommt, können Sie soviele Beschwerdebriefe wie Sie wollen an den Betreiber schicken. Den Betreiber wird es nicht Interessieren. Außerdem müssten Sie dann Japanisch lernen, lal.


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 11:44
Frl. magirot, aus welchen Land kommen Sie denn?



Mit fragenden Grüßen...


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 11:47
@gneumann

Japaner können Englisch und wir werden es auch dort melden.


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 11:53
@gneumann

ハローニューマン氏は、問題は、いくつかの可能性がありますも少し。
のにどれくらいの時間はオンラインの掲示板を見てみよう。

それを迎えMiyu :}


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 11:55
@magiroth
magiroth schrieb:Wenn du im Übrigen darauf plädierst, dass wir alle Spass hatten - ich übertreibe - "ich hab ihn doch nur aus Spass erschossen", würde auch auf dich wohl keine Wirkung haben.
Ich liebe es wenn man Birnen mit Melonen vergleicht. :|


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 11:57
@Pantheratigris
Juhu, doch noch ein Mitstreiter ^^

@gneumann
Mit ein paar simplen Massnahmen, könntet ihr präventiv den Vorwürfen, die erhoben wurden und wieder werden, entgegenwirken.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:03
Immer druff!!! xD


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:04
@Kayleigh
Wenn du etwas genauer darüber nachdenkst, kommst vielleicht auch zum Schluss, dass Birnen und Melonen gar nicht so weit voneienander entfernt liegen.


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:08
@gneumann
Allmy hat eine ziemlich internationale Userschaft, da finden auch ein paar Japanischsprachige User dabei


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:08
@magiroth
Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Im Übrigem musst du dir den Schuh, mit dem wir hatten FAST alle unseren Spaß nicht anziehen.


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:11
Naja, auch wenn Sie es melden können wird es nichts, rein garnichts bringen.
Denn auf diesen Servierern sind auch viele illegale Seiten seviert (Raubkopien, Seriennummern). Tja, so konnte uns das höchst unredliche Gulli-Brett helfen.



Lachend,
G. Neumann


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:12
@AtheistIII

これらの真の言葉だ。:D

悪魔の笑顔 :}


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:13
@gneumann
Wie wäre wenn du den Link hier gar nicht postet, dann können wir es auch nicht melden. :D


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:15
Tja, ob ich hier auf das Brett verweise werden Sie ja dann sehen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:15
@Kayleigh

genau, sag dem mal was sache ist =P


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:17
AtheistIII schrieb:Allmy hat eine ziemlich internationale Userschaft, da finden auch ein paar Japanischsprachige User dabei
Und auch Russische, Türkische und sogar welche aus der USA.


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:18
@gneumann
Du wirst es machen, ansonsten wärst du nicht mehr hier. :}


melden
Anzeige
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 12:20
Vielleicht bin auch nur noch zu meiner Belustigung hier?


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden