Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

11.08.2009 um 08:45
@gneumann
Na Heumännchen vermisst du uns so wie wir dich vermissen? ;) :D :}


melden
Anzeige

Blicket auf!

11.08.2009 um 08:46
Ich muss mal Dosenfleischen und meinen letzten Beitrag vorholen. :}


Mal ehrlich, hier wird sich nun aufgeregt das man es hätte erkennen müssen, dass man den Verstand nicht richtig einsetzte und es im Grunde dumm war, dass User von hier dort waren um den Spieß um zudrehen und denen glaubhaft zu machen das es wirklich so extreme Christen gibt und tut es das nicht auch?

Wie dumm es für einige schien, soviel Spaß hatten doch die meisten, und machten auch mit, sich jetzt darüber zu mokieren finde ich naja, echt blöd.

Die sich nun darüber ausließen, sind doch die ersten die wieder heimlich auf deren neuen scheinheiligen Brett posten werden.
Zu 100% auch ich, den ich stehe zu dem was ich tat, andere können das scheinbar nicht.

Immer gut da stehen und ihren Spaß nachträglich als Fehler sehen.
Bis dann wieder zuerst unerkannt und dann wenn hier darüber gelacht wird, sich zu erkennen geben.

Ego polieren, warum auch nicht, aber steht gefälligst dazu.


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 08:58
Entsinnt euch mal wie viele gebettelt haben, 'entsperrt GKönig wieder'. ;)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 09:29
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Wie dumm es für einige schien, soviel Spaß hatten doch die meisten, und machten auch mit, sich jetzt darüber zu mokieren finde ich naja, echt blöd.

Die sich nun darüber ausließen, sind doch die ersten die wieder heimlich auf deren neuen scheinheiligen Brett posten werden.
So sind sie, die Menschen...weht der Wind aus einer anderen Richtung, dreht sich das Fähnchen wie selbstverständlich mit...dass dies nun von bestimmten Usern kommt, wundert mich nicht, oder ?!


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 09:38
@Chris0815
Mich wundert hier schon lange nichts mehr. ;)
Ich sage das was ich denke und empfinde, man muss mich nicht mögen, ich bin ich, basta.


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 09:42
@Kayleigh

Ich habe das ja schon geschrieben, dass ich das auch geil fand, wie wir die verarscht haben, aber irgendwie hatte ich immer gehofft, dass mal irgendwann ein echter Christ reingestolptert kommt und erklaert, wie es wirklich zugeht, im Christentum.
Besonders haetten mich dann Koenigs und Neumanns Reaktionen darauf interessiert.
Ich meine - Spass mit den Plauderbrettbetreibern hatten wir alle, aber ausser, dass sie wegen uns geschlossen wurden, haben wir nicht wirklich etwas erreicht.
Widerlegen haetten wir sie sollen, die Absurditaet ihrer Worte beweisen!
Aber leider kenne ich mich fuer den Job im Christentum zu schlecht aus ... naja, die kommen ja wieder, bis dahin haben wir vielleicht jemanden gefunden, der sich damit auskennt.


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 09:52
@Cathryn
Ich schrieb des öfteren das übertriebener Glaube nicht richtig sei, ich bekannte mich als Christin.
Aber wahrscheinlich bin ich keine, weil ich nicht mehr in der Kirche bin und Morgends und Abend bete.
Es wurde wissentlich überlesen...

z.b @magiroth
@Cathryn
Nein, meine Versuche dort rein zu kommen sind alle an der Aktivierung gescheitert ^^


@Dreamliner
Wirf mal die Christen nicht so in einen Topf.

Das ganze war eine ziemlich schlechte Parodie. Sie hatten beim Schreiben dummerweise etwas zu sehr Richtung Preussen statt gen Rom geguckt...

Eine christliche Parodie würde "leicht" anders aussehen..
Er/Sie
wollte da rein, schreib selber Parodie und dann regt sich dieser User/rin, über Dreamliner, mich, im Grunde gegen all die auf die auf Astraflohs Brett waren auf.

Auch andere die da mit gezogen haben, naja, soll jeder machen was er will.


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 09:56
@Cathryn
Cathryn schrieb:Spass mit den Plauderbrettbetreibern hatten wir alle, aber ausser, dass sie wegen uns geschlossen wurden, haben wir nicht wirklich etwas erreicht.
Meinst du wirklich, dass es wegen uns geschlossen worden ist? ;)
Was hätten wir da erreichen sollen, wir haben sie doch auch verarscht, oder waren deine Postings dort ernst? ;) :}
Ich wollte Spaß, den hatte ich und ich denke das ich keinem geschadet habe.
Wenn, dann geschah es im Gegenzug, ich habe mir auch vieles sagen lassen müssen, man hat mich beleidigt, als Ratte tituliert etc.
aber auch ich teilte aus und das war meiner Meinung nach auch richtig.


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:01
@Kayleigh

Nunja, wir haben sie provoziert - daraufhin haben sie wuest beschimpft, beleidigt und verbannt, wen immer sie als "Fakir enttarnt" haben - das hat gegen die AGB der Provider verstossen. Ein Anfaengerfehler - denn wer so boese Gemeinheiten austeilt und im Grunde aber weiss, dass er das nicht darf, der ist nicht unbedingt mit viel Hirn gesegnet, wenn er es nicht als Ironie kennzeichnet ;) - im Grunde sind sie schon wegen uns geschlossen wurden, immerhin haetten sie nicht so stark gegen uns gewettert, wenn wir nicht auf sie reagiert haetten ;)


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:04
hähähä...

...da klingt alles wirklich nicht gut Mädels...


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:10
@nachbar
Komm, du stehst doch auf solche Weiber. :D :}

@Cathryn
Aha, dann haben alle mehr Hirn die Beleidigungen mit Zeichenpornos gekennzeichnet haben. ;)


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:12
Cathryn, wenn sie es wirklich wegen uns geschlossen haben und wir sie nervten, warum schreiben sie hier dann und sagen dann noch das ihr Brettchen in zwei TAgen wieder an der Schnur sind?


Huch ich meinte ihre Forum und online, ich bin besessen. :}


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:13
@Kayleigh

stimmt


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:14
@Kayleigh

Ja. Im Grunde schon. Der hetzerische Charakter der Seite haette frueher oder spaeter zu einer Schliessung gefuehrt - unsere Provokation hat das Ganze eben beschleunigt ;)


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:15
Und warum haben sie uns beide dann nicht vorher verbannt? @Cathryn


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:16
@nachbar
Du böser Bube, öhm der teuflische Nachbar. :D


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:18
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:wenn sie es wirklich wegen uns geschlossen haben und wir sie nervten, warum schreiben sie hier dann und sagen dann noch das ihr Brettchen in zwei TAgen wieder an der Schnur sind?
Sie haben das Plauderbrett ja nicht selbst geschlossen, sondern sind geschlossen worden, von den Betreibern der funpic-Seite. Und die haben anscheindend gemerkt, was da vor sich ging. Natuerlich haben sie nun allen Grund, sich einen anderen Betreiber zu suchen, nur empfehle ich, diesmal vorher die AGB zu lesen und sich dran zu halten, sonst ist der Laden genauso schnell wieder dicht, wie der letzte ;)


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:20
Na dann waren wir wohl doch die bösen, bösen Mädchen. :D


melden

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:20
Kayleigh schrieb:Und warum haben sie uns beide dann nicht vorher verbannt?
ich vermute, sie haben einfach nicht verstanden, dass wir zum Provozieren in ihr eigenes Horn gestossen haben. Oder sie fuehlten sich bestaetigt. Neumann meinte ja auch, dass man mich und meine Identitaet besprochen haette. Warum sie uns nicht rauswarfen, auf den Verdacht hin, wir seien Fakire? Weil sie dann ganz allein gewesen waeren, auf dem Plauderbrett ;)


melden
Anzeige
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

11.08.2009 um 10:56
@Cathryn
Cathryn schrieb:Nunja, wir haben sie provoziert - daraufhin haben sie wuest beschimpft, beleidigt und verbannt, wen immer sie als "Fakir enttarnt" haben - das hat gegen die AGB der Provider verstossen. Ein Anfaengerfehler - denn wer so boese Gemeinheiten austeilt und im Grunde aber weiss, dass er das nicht darf, der ist nicht unbedingt mit viel Hirn gesegnet, wenn er es nicht als Ironie kennzeichnet - im Grunde sind sie schon wegen uns geschlossen wurden, immerhin haetten sie nicht so stark gegen uns gewettert, wenn wir nicht auf sie reagiert haetten
Ich denke nicht, dass es wegen "uns" geschlossen wurde ! Am Freitag hatte ich den Anbieter des Forums angeschrieben und auf einen Thread verwiesen, wo gegen den Islam gehetzt wurde, wörtlich : "Diese Ratten vom Islam" und so weiter...

Das verstösst sicherlich gegen die AGBs des Betreibers ;)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden