Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:40
@Bloodsport92
Ja, Video ist immer besser. Aber ich glaub die Wahrscheinlichkeit, das Wesen zu sichten ist nachts höher...

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:43
@miku
Ja aber dann würde ich es mit Video machen ^^ ich wollt auch mal ein Beweisfoto schießen aber der Schatten war so schnell das ich nix erwischt habe.!

Irgendwie erinnert mich das Wesen an den Film Blair Witch Projekt
Die Hexe von Blair ^^ 2 Hütten im Wald das alte Haus im Film
Das Wesen mit den Krallen und den Fell
Aus dem Film die Hexe mit dem Bärenfell und den Krallen^^

also keine Unterstellung ob der Beitrag ein Fake ist oder nicht
Ist mir grade nur so aufgefallen das es ähnlichkeiten mit dem Film gibt.!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:43
@miku
Yup, das denke ich auch. Wäre echt toll wenn sie technisch so gut ausgerüstet wären um so eine Aktion Nachts zu starten.

Hätte aber natürlich auch einen nicht zu unterschätzenden Gruselfaktor =P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:45
Ja, der Gruselfaktor wäre da, aber er/sie ist ja nicht alleine... Ich würd auch sofort mitmachen, aber ich weiss leider immer noch nicht genau, wo das ist :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:46
Ich schätz mal der Gruselfaktor ist 100 % also bei mir wäre es so.

Ich hab komplexe nachts in einen Wald zu gehen.
Tagsüber geh ich mit meinen Hund im Wald gassi.
Aber Nachts bringen mich keine 10 Pferde in nen Wald^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:47
In Lägerdorf, irgendwo ganz im Norden. Zu schade dass ich in Hessen wohne, ich wäre sofort mitgekommen^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:49
Komisch ist es nur das das meiste in ländlichen Gegenden passiert^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:52
@Bloodsport92
Finde ich garnicht so komisch. In ländlichen Gegenden ist im Regelfall mehr Natur, mehr Wälder, mehr Möglichkeiten sich zu verstecken und unbehelligt zu leben. :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:54
ja und die chance entdeckt zu werden sinkt damit drastisch :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:57
@demented
Ich komm ja ausm Norden, aber der Norden ist groß ;)

Ich würde definitiv nachts in Wald gehen, aber nicht alleine. Ich geh alleine nachts durch dunkle Parks, wir haben nen Schlosspark hier, aber nicht alleine in den Wald. Aber wenn ich sonen Wald hier um die Ecke hätte, würde ich schon Leute dazu zwingen, mit mir dorthin zu gehen und zu forschen :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:57
Hallo Allerseits
Lägerdorf ist in Schleswig-Holstein, bei Itzehoe ich glaube bei der A23.
Aber ich habe noch nie von soetwas gehört.
Bin gespannt wohne nur 40km entfernt von dort.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:59
oh mann hast dus gut ;) @silence28


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:59
Oh cool, Itzehoe ist meines Wissens nach ja nicht weit weg von hier :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:02
also wenn F.Luder alles so macht wie besprochen dann müsste es jetzt losgehen *gespannt vor dem pc sitz* :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:03
@Bloodsport92
naja wäre wohl noch merkwürdiger wenn man big foot in der berliner u bahn begegnet


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:03
Vielleicht haben wir dann heute Nacht schön was zum analysieren... :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:04
@miku
Das hoffe ich doch!
Ich brauch was zu tun^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:04
oh ja das wär mal was :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:06
So richtig "professionell" mit Bildbearbeitungsprogramm einzelne Stellen aufhellen, markieren, beschreiben haha *träum


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:06
Ja, und wenn dabei echt was rauskommt, fahr ich vllt auch mal da vorbei :D


Anzeige

melden