Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:32
@Doors
du merkst doch selbst, alles ist möglich ;)
vielleicht versteckt es sich ja oder macht sich unsichtbar :D

in unserem supermarkt hab ich auch mal so eine schwarze kreatur gesehen die sich schnell bewegt hat und anscheinend vor mir geflohen ist aber auch zeitweise mal auf mich zu rennt


im endeffekt hat sich rausgestellt das es mein chef ist ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:34
@wolfsrain

Und ich dachte, ein Schwarzarbeiter, der die Regale befüllt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:35
gibts hier leider nicht ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:36
lustiger ist da die schizophrene alte frau die immer vor mir flüchtet, weil sie denkt das ich ihr was antun will... eigentlich ist das mehr traurig, da sie auch noch denkt das ich giftgas versprühe @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:45
@wolfsrain


Mundgeruch?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:00
Ich bin persönlich auch sehr skeptisch aber ich will vorher kein Urteil fällen, deshalb das kleine Abenteuer im "Wald"


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:04
@wolfsrain
wie witzig du doch bist -.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:19
@Doors
lol nein ^^

@ParaPunk
ich habe nichts gegen eure tour in den wald und nimm das nicht zu ernst hier ;)... der thread ist schließlich um UH-Bereich gelandet :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:19
@wolfsrain
Ja kann sein -.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:20
@ParaPunk
ich mein mit "nimm das nicht so ernst", die scherze von mir ;)

falls ihr was findet steh ich voll hinter euch


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:23
@wolfsrain
Wenn es wirklich sowas geben sollte und es frisst fleisch können wa ja mal ausprobieren wie es auf dich reagiert ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:24
lol ^^... du gehst vor xD @ParaPunk


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:26
@wolfsrain
Kann ich machen ^^ Kannst dich och gerne an mir festkrallen .. wir schaffen schieben dich in so nem käfig dahin ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:30
haha ^^

wer sagt denn das ich mitkomme :P..

vielleicht ist das "ding" auch vegetarier und die leute haben seinen garten platt getrampelt @ParaPunk


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:32
@wolfsrain
Jetzt weiß ich auch nicht was ich da noch drauf sagen soll ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:34
@ParaPunk
nimm es als möglichkeit hin ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:36
@wolfsrain
Hmm kann sein ... meinst du es gibt oder würde viele von ihnen geben ( wenns sor wäre )


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:37
@ParaPunk
da auch nur ein Bigfoot/yeti (bigfoot mit winterfell :D) gesehen wurde, wäre ich für nur ein "ding"

nennen wir es mal "dr. Breitenburg" :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:39
@wolfsrain
Dr.Breitenburg ?????? Hm ....... oki können wir machen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 14:40
kp ^^... frag einfach nicht nach warum xD

erinnerte mich nur kurz an Dr. Zoidberg xD

@ParaPunk


Anzeige

melden