Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:55
@Braveheart17
So was hab ich auch schon gedacht. Kennt ihr Öff-Öff, der lebt doch mit seiner Frau und dem Kind auch im Wald. Vielleicht ist das so einer, der sich in ein Fell hüllt, wenns kälter wird...

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:55
Braveheart17 könnte sein Öf Öf lebt ja auch im Wald trotzdem verkleidet der sich ned als ein Tier und gröhlt rumm^^

Eigentlich nicht mal eine schlechte Theorie aber trotzdem irgendwie unlogisch


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:55
Wahrscheinlich ein erwachsener Mann der sich nicht rasiert hat. :D

Ich bin echt gespannt nachdem ich hier so einiges gelesen habe, was dabei heraus kommt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:56
Der lebt nicht in einem Wald sonder in einem Haus.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:57
naja Öff Öff hat ja keine Frau mehr ^^ die haben sich getrennt und er will keinen Unterhalt zahlen weil er reintheoretisch kein Staatsangehöriger mehr ist er hat seinen Pass zerissen :D naja schon aber wenn sie es wirklich schaffen das Wesen zu filmen dann kanns kein Waldmensch sein weils heut eigentlich ziemlich warm ist.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:58
Vielleicht ist es das letzte Bindegleid zwischen Mensch und Affe oder eine Mutierter Mensch oder sonst was in der Richtung.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:59
Tiere würden auf Nachwuchs vieleicht sehr aggressiv reagieren, aber wenn es ein Bewusstsein hat und mehr Intelligenz besitzt, könnte es eine art Warnung mit dem Scheinangriff angedeutet haben.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:00
:D auch nicht schlecht naja wir werdens sehen hoff ich zumindest vielleicht eine Art Marsmensch ^^ oder so etwas

War dein Beitrag ernst oder Sarkasmus^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:00
Es will sich auf jedenfall Verteidigen. Ein Bild wäre echt hilfreich, aber bitte nicht weglaufen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:01
Wir können alle nur Rätseln und ich hoff das er es filmt dann haben wir ne Antwort^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:01
Ja, man kann sich sonst sehr viel zusammenreimen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:07
Zurzeit können wir eigentlich nur spekulieren und den Jungs und Mädels da draußen Glück wünschen. Weiß einer von euch, wie lange die sich im Wald herumtreiben werden ?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:15
@Pirat
sicher schon ein paar Stunden denk ich locker so um die 2 einhalb stunden
Naja ich bin eigentlcih davon ausgegangen das es so was nicht gibt aber wir habe auch ein paar stunden gewartet un das was ich gehört und gesehen hab das hat mir gereicht also von daher könnte es schon so um die zweieinhalb stunden dauern

hab aber keine ahnung wie lang sie vorhaben zu warten

hoffen wir mal das dem Team nix passiert


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:15
löl, ich fass mir an den kopf.

der threadersteller u. seine ''karawane der tapferen'' jagen nicht den gorax sondern einem hoax hinterher

/dateien/uh55676,1249661758,diesiebenschwaben

- wird wohl so aussehen, dass wir dann nen gepimpten hasen vorgeführt bekommen

pakt der wölfe lässt grüssen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:17
@Sonoh
Naja das werden wir ja bald erfahren.


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:17
Das war bestimmt ein nackter Kurde


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:18
@Farid
Sone Aussagen gehören hier nicht hin...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:19
@ Sonoh woher bist du dir da so sicher :D ?!

@ all ich geh mich duschen und ess was zu abend bin gespannt ob sie was filmen oder fotografieren

noch mal zu dir Sonoh keine Beleidigung oder Unterstellung so wie du hier schreibst würdest dich schon hingehen trauen oder?!^^ Du wärst dann der "Harte" aber wenn du es dann siehst würdest du so denks ich mir gleich als erstes abhauen wie gesagt ich kenn dich nicht aber so stells ich mir vor. Übers Internet lässt sich alles schön reden also von daher. :D
Soll auch keine Unterstellung sein oder keine Beleidigung wenn sichs so anhört tuts mir leid

naja bin dann mal duschen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:20
@ Farid oh je das sind pupertäre Aussagen ohne Logik?!

Was ist daran so schlimm ob es n Kurde n Russe n chinese n Türke n albaner zu sein!?

Nachdenken und dann schreiben.!

Also so was bescheuertes muss ich schon dazusagen weil das is echt armseelig die aussage ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:23
also leutz bin wieder da war kurz duschen :D
neue erkenntnisse ausser dem mist weiter oben??
nackter kurde?? ich bitte dich


Anzeige

melden