Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:42
Ja Metapher ist richtig geschrieben :D
Aber das wäre schon sehr egoistisch von dem Wesen, wenn es böse wird weil man es stört... Der Wald ist ja schliesslich für alle da.

Aber ich finde die sollten nicht gleich abhauen wenn es brenzlig wird, es wird sie schon nicht umbringen...


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:42
bis jetzt sieht es ja eher so aus als hätte das ding mehr angst vor euch als ihr vor ihm *g*

vielleicht solltet ihr mit weniger lärm etwas mehr einfühlvermögen und etwas futter in dne wald gehen.

erst mal was zu essen auslegen und sich mit der cam auf die lauer legen.

so kann man erst mal ein paar bilder machen.

dann nach und nach sich z erkennen geben damit sich das tier an einen gewöhnt.

@F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:44
@miku
naja vorsicht wäre schon geboten. Falls es ein Bär ist macht der einen in null komma nix zu hackfleisch. und selbst ein wildschwein kann sehr gefährlich sein.

Mit der wald ist ja für alle da kann man da schlecht argumentieren wenn dir ein Bär die eingeweihde rasureisst und lässig an deinem kopf kaut.


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:44
Naja angenommen der Wald ist das zuhause von dem Wesen dann ist es kein Wunder das es böse wird ich mein du würdest dich doch auch in deiner privatsphäre gestört fühlen oder man oh man was für ein Satzbau^^

ich hoff du weist wie ich es mein ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:45
Kennt ihr Wrong turn 2? Da sind Missgeburten im Wald..


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:45
ja und tiere denken normalerweise nicht soweit und überlegen sich ob es ok ist dass du da auch rumspazierst...
ich denke es ist eine art revierveralten dass es die anderen verjagt hat


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:46
@james1983
Aber ein Bär kann es ja laut Beschreibung nicht sein, oder können die sooo schnell laufen wie beschrieben?? Vor allem würden Bären sich auch noch mehr in die Zivilisation durchkämpfen und dann hätten sie schon mehr Leute gesehen... Sowas merkt man doch, wenn es in nem norddeutschen Wald Bären gibt...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:47
@Braveheart17
Man stelle sich nur mal vor, dass die aus Wrong Turn in diesem Wald hausen... Ich glaub dann würden die Leute das nicht überleben. Aber die waren ja auch nicht haarig...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:48
@miku

Ich denke auch, dass ein Bär hier ausgeschlossen ist. Bären wühlen Mülltonnen durch und "heulen" nicht, wie das oben erwähnte Tierchen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:48
So, ich geh nun erstmal duschen.
Und wenn ich wiederkomme will ich Fakten, Fakten, Fakten!
:D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:49
@caycee
Danke für die Begrüßung.

@Topic
Vieleicht hat das Zielobjekt ja etwas zu beschützen, das würde ein Revierveraltenerklären.
Nachwuchs?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:49
ja aber wir sind ja jetzt auch nicht in nem film leutz...
ich hoff einfach unserem expeditionsleiter und seinem team passiert nichts...
und natürlich das sie was finden :)


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:49
Ich kenn beide Filme

Der Kannibale von Rothenburg ist auch ned schlecht der Film basiert auf einer Waren begebenheit naja zum thema wieder

Also ich vermut des Wesen ist nur böse weil man es in seiner Privatsphäre stört^^

Euch würde es doch auch ned gefallen das jemand fremdes in euer Haus geht oder!?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:49
@F.Luder
wie gesagt ich schlage vor Futter auszulegen. notfalls musst du nicht mal dabei bleiben. es reicht ne kamera die an einen bewegungssensor montiert ist.

http://desc.shop.ebay.de/items/?_nkw=fotofalle&LH_TitleDesc=1&_armrs=1&_from=&_ipg=

mit etwas glück kriegst du die bei ebay für 60 euro

http://www.austrojagd.com/ne_detail.asp?id=18&gclid=CKyvsLnykZwCFYEI3godUxiFeQ

da du nicht weißt was das ding frisst. probiers mit allem. vor allem an den orten wo ihr es schon gesichtet habt.

nimm beeren und etwas fleisch und alles mögliche was dir einfällt.

dann immer mal wieder vorbei schauen. die bilder checken und neues futter auslegen.

wäre wirklich spannend. oder frag den förster ob er sowas hat oder das unterstützen würde


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:50
@fdiinzell
ja nachwuchs wär ne gute idee aber die meisten tiere reagieren da aggressiver als es unser zielobjekt getan hat oder?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:50
@miku
ja das stimmt.

aber vorsicht ist halt trotzdem geboten. da smein ich nur. wildtiere sind keine kuschelbären


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:52
James1983

Da geb ich dir Recht vorsicht ist das oberste Gebot der Stunde :D

jetzt mal im ernst wir wollen ja nicht das den Leuten die sich jetz auf machen was passiert


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:52
@james1983
da hast du aber mal absolut recht...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:53
@james1983
Ja, da geb ich dir Recht, sie sollten vor Wildtieren auf der Hut sein. Aber nicht vor dem gesuchten Wesen weglaufen, weil dann hätte das alles nichts gebracht.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:54
Vielleicht ist es kein Tier, vielleicht ein Mensch. Der sich wie ein Tier kleidet und im Wald lebt..


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Katzennamen64 Beiträge
Anzeigen ausblenden