Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:43
aber gehört nicht zum thema

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:43
@F.Luder
Also, falls ihr Fellproben oder derartiges findet, macht zuerst ein original Foto und pakt dan den Gegestand ein. Wir müssen dan auch leider off.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:43
Im 16. Jahrhundert war das Schloss Breitenburg eines der Zentren des Humanismus in Norddeutschland. 1627 wurde es von Wallenstein gestürmt und die umfangreiche Bibliothek gestohlen. Teile des Schlossanlagen wurden von Wallensteins Truppen niedergebrannt, bzw. verwüstet.

Das Herrenhaus erhielt seine heutige Gestalt bei umfangreichen Umgestaltungen im 19. Jahrhundert und beherbergt die Thorvaldsen-Galerie mit Werken von Bertel Thorvaldsen und eine Bibliothek.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:44
@fdiinzell ja das werden wir tuen ok wir lesen von einander


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:44
naja is unwichtig :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:49
Ich bin auf die Resultat gespannt.
Ich hoffe doch auch, dass ihr wirklich eine Expedition veranstalten werdet und dies nun nicht eine Planung ohne Fundament ist.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:50
nein wir werden dies definitiv tuen nur werden wir die erste alleine auf das sichtungs gebiet beschränken und dann in den teil gehen wo so gut wie kein mensch rein geht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:50
ja ich warte jetzt schon auf euren Bericht :)
ich hoffe dass das wirklich was wird und ihr was finden könnt.
Viel Glück


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:51
@F.Luder


interessante erzählung, gibt es denn nun deines wissens nach noch artikel die sich mal damit beschäftigt haben ?

klingt auch für mich nach jemand der sich da nen spaß erlaubt , hatte zuerst an nen bären gedacht aber der läuft ja meist auf vier pfoten


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:51
danke ich hoffe es auch bin dann auch ersmal off wir lesen von einander


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:52
@frieder berichte nein nichts bekannt


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 22:16
so ich melde mich heute nochmal kurz.

so planung für morgen ist abgeschlossen habe ein paar mehr leute zusammen bekommen haben einen planen aufgeschrieben welche orte wir besuchen beim ersten tag der expidition. sachen gepackt und abmarsch bereit.

heute haben ich und meine freundin noch nen kleinen spazier gang aber am tag durch den wald gemacht mit ihrem hund und naja außer das wir dieses geschrei hörten was sie dazu animiert hat den wald zu verlassen was wir dann auch taten.

das brachte mich auf eine neue idee wenn dieses geschrei morgen auch zu hören ist nehmen wir es auf vllt hilft das schonmal etwas bei de rLösung des fals.

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 22:24
@F.Luder
Super.

Wie lange kann deine Kamera aufzeichen? Es wäre wirklich gut wenn du schon gleich von Anfang bis Ende filmen könntest.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 01:03
Hmm vielleicht ne dumme Idee, aber kann man das Wesen vielleicht durch nen Köder halbwegs bestätigen?
Meine Überlegung ist es einfach n unbearbeitetes Steak aus ner Metzgerei im Hauptradius an nen Baum zu nageln und am nächsten Tag zu prüfen, ob es noch da ist.
Zwar kann auch ein Obdachloser das Steak runterrupfen, aber so weiss man dann wenigstens, ob man im Wald mit fleischfressern zu tun hat.
Wer weiss, was das wieder sein kann.
Ich bin mal gespannt auf Resultate.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 01:07
@Gruselschinken

Ein interessanter Ansatz. Jedoch weiss ich nicht ob auch andere Wildtiere das Stück Fleisch dann klauen und essen würden


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 01:07
Ein aufrechtgehendes, zwischen 1,80m und 2,00m großes unbekanntes Tier im kleinen Breitenburger Wald? oO


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 01:08
@Poseidon84
Yup. So scheint es zu sein. Jedoch besteht auch die Möglichkeit dass es ein Mensch ist der gerne Leute erschreckt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 01:16
@demented

Interessant. Vermutlich bereitet er sich auf seine Karriere in der Geisterbahn vor.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 08:10
DAs Wesen bin ich. Ich wollte euch ein bisschen veröppeln.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 10:44
Also das interessiert mich jetz wirklich mal :)
Wenn der Threadersteller sich nochmal meldet und was hervorbringen kann, wird das denk ich mal auch glaubhaft rüberkommen. Bis jetz weiß ich nicht was ich glauben soll.


Anzeige

melden