Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 10:54
du brauchst dir keine sorgen machen @fragenstelle ich melde michs chon und wenn wir was finden wirst du es hier auch zu lesen und zu sehen bekommen.

@Gruselschinken das mit dem fleisch ist zwar echt ne gute idee aber dort laufen ja auch leute mit ihren hunden und wer weis was die damit anstellen.

@demented da die kamera nicht meine rist sondern von jemandem der an der forschung mit wirkt kann ich es dir leide rnicht sagen wir versuchen so viel wie möglich auf zu nehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 11:13
Vielleicht ist der wuschelige Kumpel hier umgezogen?
Wikipedia: Skunk Ape


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 11:52
Also bei google gibs zwei Bilder von ihm. Das sieht man deutlich an seinem Gesicht.
Aber ehrlich gesagt errinert das Ding mich an eine Seed Affenpuppe


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 11:58
Zitat von F.LuderF.Luder schrieb: das mit dem fleisch ist zwar echt ne gute idee aber dort laufen ja auch leute mit ihren hunden und wer weis was die damit anstellen.
Nicht, wenn es auf 2 metern höhe angenagelt ist.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:00
guten morgen leute...
also ich find das mit dem fleisch auch gut ich mein leute mit ihren hunden lassen die schon nicht ddran weil sie denken können, das evtl irgendetwas drin ist deshalb denke ich das die hunde kein problem sind...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:20
@F.Luder
Guten morgen, konntet ihr neue Erkenntnisse sammeln?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:25
@fdiinzell ich glaube noch nicht die expedition geht ja erst heute am frühen abend los...denk ich...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:26
stimmt da habt ihr recht die werden ihre hunde abhalten.

@fdiinzell
nein alles was gestern passiert ist hab ich auf der vorheriegen seite geschrieben.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:26
@caycee
richtig heute abend geht es los beschrekt auf das gebiet der sichtungen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:27
vor allem kommen die in 2 metern höhe wirklich nicht ran...eig nichts ausser ein mensch oder eben dieses wesen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:28
@F.Luder

Wir stimmen ebenfalls dazu dass Sie einen Köder benutzen sollten. Wie vielde werdet ihr sein?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:29
wir haben 5 zusammen gefunden @fdiinzell


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:32
@F.Luder
Ach mir fällt ein was mir noch in Sinn gekommen ist:
Fals dieses Wesen ein Fleischfässer wäre müsste es Reehe oder der gleichen jagen. Also müssten auch knochen und Überrester herrum liegen. Und ein "Tier" von solch einer Größe müsste ja unmengen verzehren.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:33
@F.Luder wäre auch ein möglicher grund warum er nur noch so wenige tiere im wald gibt oder???


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:34
ja und aus diesem sinne kann ich mir nicht vorstellen das es fleischfrisst weil es hier wirklich sehr sehr wenig wildtiere im wald giebt.
@fdiinzell


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:35
@caycee
ja vllt auch so aber dann müsste er schon auf vegetarier um gestellt haben denn die tier pupolation ist schon lange sehr klein hier mit aus nehme die enten des grafen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:35
oder es hat sie schon gefressen... man weiß ja nicht wie lange es schon im wald ist


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:36
Also, falls dieses Wesen würklich Fleisch frist. Wird seine Nahrungsquelle immer wehniger bei der Menge und fals es nichts mehr im Wald findet erweitert es vielleicht sein Jagtgebiet.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:37
ja das stimmt ich frage mich nur woe es her kommen könnte da wie gesgat der wald im zweiten weltkrieg kommplett von den Engländern abgeholzt wurde und vor ca 60 jahren kommplett neu angepflanzt wurde


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:37
oder das ist der grund wieso es mittlerweile auch aus dem wald herauskommt...@F.Luder


Anzeige

melden