Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:55
@fdiinzell
Das denke ich auch. Erwachsene werden erst nach 48 Stunden als vermisst gemeldet, wenn ich mich nicht irre...

Soweit ich weiss war es nicht bekannt was dieses Wesen frisst. Es wurde ja teilweise darüber nachgedacht ein Stück Fleisch an einen Baum zu nageln.. ^^

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:58
Naja wir würden alle doof aus der wäsche gugge wenn im tv die meldung käme in einem wald nahe lägerdorf wurde eine gruppe menschen halb aufgefressen aufgefunden.

Ich glaub er war so 15-16 der fluder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:59
@demented
damals klang das plausibel jetzt kling es lächerlich....wieso denn nur?? XD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:59
ich lese schon ne ganze weile mit ohne was zu schreiben, mir ist nur aufgefallen das F.Luder sich seit gestern Abend nicht mehr meldet , wollte er da nicht nochmal in Wald gegangen sein oder täusch ich mich da ?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:00
@oiwoodyoi
ne 19


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:01
Woher weißt du das?
Naja ich denk nicht mehr das wir was von ihm hören


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:02
@caycee
Ja, gute Frage. Wahrscheinlich weil es sich alles langsam aber sicher als Schwachsinn entpuppt XD

@Bathory
Das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht mag sich ja mal Jemand die Mühe machen und den ganzen Thread nochmal nach F.Luders letzter Antwort durchsuchen?
Das wäre allerdings eine gute Erklärung warum er nicht mehr wieder kommt ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:05
@demented
also wenn er wirklich laut seiner letzten nachricht in den wald gegangen ist...
nenene keine schlafenden hunde wecken und blos nicht überreagieren nur weil er sich bis jetzt nicht gemeldet hat...
sollte etwas in den nachrichten auftauchen fahr ich eben doch 800km...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:06
Ich mach mir jetzt die mühe hab grad sowieso nix zu tun


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:06
@demented ich glaube so was gelesen zu haben, und wenn er zum 2* ohne irgendwelche Bilder zurück kommt verliert er noch mehr an glaubwürdigkeit.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:06
Yup. Aber ich kann es mir fast nicht vorstellen. Allerdings ist ja bekanntlich alles möglich.
Hm, mal schauen ob ich finde was er als letztes sagte. *seufz... das wird anstrengend ;(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:11
Was geht im Breitenburger Wald vor sich? (Seite 30)
Das war sein letzter Beitrag.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:12
Lässt auch auf nix schließen des war einfach nur fake
Vll können wir uns im unterhaltungs bereich net thread aufmachn zum reden war ja jetz ne ganz angenehme truppe hier


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:14
@demented
vor 2 tagen also


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:15
@oiwoodyoi
ich bin dabei...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:15
Also dan Leute ich mach dan Feierabend. Leider musste ich dass Profil bearbeiten und so wird jezt offiziell gesehen unser user nur von einer Person gefürt. Aber die Innoffizielle geschickte: Es bleiben zwei. Also bis morgen und noch viel erfolg.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:16
Yup. Aber er sagte nichts darüber dass er nochmal in den Wald gehen wird.
Lediglich "ich bleibe dran". Wieso meldet er sich nicht?

Laut seinem Profil war er gestern noch da.
F.Luder ist seit gestern um 12:24 Uhr abwesend.



melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:18
Zitat F.Luder

so ich hab böses zu bericht .........also wir sind grad aus dem krankenhaus zurück.wir haben als wir bei den hütten waren feststellen müssen die wurden vonMenschen errichtet aber auch gut gesichert mit stacheldraht am boden sehr böse einer wurde dadurch ziemlich böse am bein verlätzt und musste genäht werden. haben so auch keine photos gemacht. morgen können wir nicht nochmal los auf grund von fußball turnier.


aber wir gehen noch mal los wenn interesse weiter besteht.

Das hab ich gefunden


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:19
@demented
naja das bringt uns auch nicht wirklich weiter und bis F.Luder sich nicht meldet spamen wir nur den thread zu irgendwie.....ich bin für woodies vorschlag


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:20
@caycee

Okay. Dann tu es Woody.^^
@oiwoodyoi


Anzeige

melden