Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:20
Wir weinen nicht wir wollen nur die wahrheit wissen.
Den die wahrheit ist irgend wo da drausen in lägersdorf.

Vll sollten wir mal selber dort hinfahren ich hab nen kleinen lieferwagen und komme aus österreich also müsst ich sowieso durch D und kann einige leute mitnehemn und auch ausrüstung transportieren

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:22
@oiwoodyoi
hmmm wäre eine idde ich wäre dabei :) nur wahrscheinlich wenn/falls ihr fahrt dann bin ich nimmer da ich bin ab dem 15.8 zwei wochen weg :(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:23
@oiwoodyoi
fährt ihr zufällig durch Salzburg?
D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:26
Wartet doch erstmal ab bis er sich meldet :D
Nachher ist alles nur gelogen & ihr fahrt bis nach Buxtehude
um einen nicht existenten Bigfoot zu suchen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:27
@babijx3
da muss ich dir recht geben


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:31
Spannend wäre es schon.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:36
FDI inzell warum sprichst du mich mit ihr an? ich fahre alleine
Ja also so bald nicht bei den benzinpreisen wär fliegen oder zugfahren günstiger aber ich glaube nicht das da was passiert is und fluder lügte.
Wir könnten aber mal nach pripyat da gibts genug mysteriöses oder halt unheimliches


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:37
@fdiinzell
ja schon aber sollte F.Luder uns wirklich angelogen haben fahren wir einen ziemlich langen weg für nichts -.- dass wäre auch blöd...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:42
Wir könnten ihn auch ziehmlich erschrenken wenn er mal am wald vorbei geht.
Naja son ausflug irgend wohin wär schon spannend wie gesagt pripyat(Tschernobyl)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:43
@oiwoodyoi
Ich dachte du kommst mit einem Grübchen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:45
Naja ein paar freunde währen schon bereit aber ich würde ja euch auch noch einsammeln


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:00
@oiwoodyoi
Falls ihr durch Salzburg fährt, frage ich meinen Partner ob er auch mitwill. Aber alles seiner Zeit. Ich, wie schon gesagt enthalte mich meiner meinung bezüglich auf den Wahrheitinhalt. Ich will zwar keinen auf den Arm nehmen, und dass soll jezt auch ganz ernst rüberkommen aber was wäre wen F.Luder bei einer seiner Suchaktionen.... verlezt worden wäre.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:02
Dan hätter uns das gesagt oder meinst du er wurde schwer verletzt


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:06
@fdiinzell
@oiwoodyoi
Er erwähnte nichts von einer zweiten geplanten Exkursion.
Er sagte, dass sie es irgendwann noch einmal machen werden.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:08
Wenn da wirklich was in meiner nähe wäre würd ich da mal reingehen und nachsehen.

man man der junge ist vll seltsam


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:09
Hoffentlich, kommt er überhaupt noch. Aber ich bin mal zufersichtig.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:10
Vielleicht haben sie es ja Gestern spontan gemacht :D
Haben nichts erlebt, hatten nichts zu berichten, vielleicht
gehen sie heute nochmal hin & vielleicht ist er dann ja
morgen wieder da ^^ vielleicht, vielleicht..
Vielleicht hat er gerade einfach keine Lust auf das
Internet und liegt gemütlich mit seiner Freundin auf
der Couch & denkt gar nicht an die ganze Story hier.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:10
@oiwoodyoi
Das war der ursprüngliche Plan. Er scheiterte an der Durchführung da laut F.Luder's Aussagen einer seiner Freunde in Stacheldraht gefallen ist.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:11
@babijx3
Jetzt sei mal nicht so realistisch! :P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:11
Naja aber sie brauchen doch den einen nicht geht halt wer anders mit ich schenke dem jungen keinen glauben(nicht mehr)


Anzeige

melden